≡ Menu

Zurück zum Ex – Mit der richtigen Strategie zum Erfolg

Ihr seid frisch getrennt? Dein Partner hat dich sitzen gelassen und jetzt weißt du nicht mehr weiter? Deine Gefühle spielen verrückt und du bist machtlos. Kannst du ihn wieder zurück bekommen? Ja! Es gibt dafür Wege und Möglichkeiten…


Hallo! Herzlich willkommen bei Nextprise! Als führende Plattform im Bereich für Beziehungsfragen sind wir schon seit mehreren Jahrzehnten in Deutschland aktiv. Wir beschäftigen uns mit wichtigen Problemen, die in Beziehungen aber auch nach Trennungen auftreten können. Besonders die Frage, wie man sehr schnell zurück zum Ex gelangt, ist ein Thema, mit dem wir uns oft auseinandergesetzt haben. Natürlich gibt es nicht für jedes Problem eine 100 %-Lösung. Dennoch kann man Strategien anwenden, welche weitaus mehr Chancen erlauben und damit auch ohne Probleme eine Rückführung zu dem geliebten Partner realisieren. Viele Studien haben das schon gezeigt.

Möglich ist das auch schon in 27 Tagen! Dafür bedarf es einer komplexen Strategie, die in Einzeletappen erreicht werden kann. Gerne würden wir diesen Prozess schon jetzt in diesem Beitrag erklären. Leider reicht der Umfang einer Webseite nicht dafür aus, da der komplette Inhalt ein ganzes eBook füllen kann. Dieser Beitrag enthält daher wichtiges Basiswissen, auf dem du eine Strategie aufbauen kannst. Wenn du näheres wissen möchtest und es dir besonders wichtig ist, solltest du unser Video ausschauen und dazu auf den unteren Link klicken. Andernfalls kannst auch einfach weiterlesen…

Zurück zum Ex trotz neuer Beziehung?

Wenn dein Ex eine neue Freundin hat, so ist die Situation natürlich ein wenig schwierig. Dennoch solltest du jetzt den Kopf nicht hängen lassen. Viel wichtiger ist es, dass du zur Ruhe kommst und dir genau überlegst, was man als nächstes tut.

Wenn dein Freund sich nicht mehr meldet, so ist das natürlich ein klares Zeichen. Dennoch heißt das nicht, dass du keine Chancen hast. Letztendlich ist nicht sicher, warum er sich in eine neue Beziehung stürzt. Viele Männer reagieren aus Verzweiflung oder wollen einfach nur zeigen, dass sie jede haben könnten. Doch bedeutet es wirklich, dass du nicht mehr begehrenswert bist?

Nein! Gerade jetzt solltest du dich auf dich fokussieren und zeigen, dass du dich emotional nicht von ihm abhängig macht. Dies ist besonders wichtig, da du nur so deine echte Attraktivität auch zeigen kannst.

In diesem Zusammenhang ist es gut, wenn du versuchst Dinge in deinem Alltag zu ändern und neue Seiten an dir zu entdecken. Die Phase der Trennung kann dabei als komplette Verwandlung angesehen werden, wo du neue Möglichkeiten entdeckst und auch zeigst, wie begehrenswert du wirklich bist.

Ist es auch nach Jahren sinnvoll, zum Ex zurückzugehen?

Diese Frage lässt sich nicht so genau beantworten. Der Grund dafür liegt darin, dass Du selbst entscheiden musst, wie deine Gefühle zu deinem Ex Partner sind. Aber auch nach Jahren ist es noch möglich, wieder Kontakt aufzunehmen und zu seinem Ex Partner zurückzukommen.

Wichtig ist, dass du mutig bleibst. Nutze ein paar Fakten, auf der Du eine Strategie aufbaust. Auf deren Basis kannst du auch einen individuellen Plan für dich erstellen. Wenn du wissen möchtest, wie man in dieser Situation Fehler vermeidet, so klicke auf den unteren Link und trage dich für unseren kostenlosen Newsletter mit dem Thema „Zurück zum Ex“ ein.