≡ Menu

Woran erkenne ich, dass er mich liebt? Zeichen, dass er mich liebt

Du weißt einfach nicht genau, woran Du bei ihm bist? Doch würdest Du das zu gerne erfahren? Und die generellen Anzeichen von Liebe erkennen? Dann bist Du bei uns an genau der richtigen Adresse!

Wir begrüßen Dich sehr herzlich bei uns. Und freuen uns, dass wir Dir dabei helfen können, nicht nur diesen konkreten Mann besser zu verstehen! Schließlich setzen wir uns nun schon seit etwa zehn Jahren damit auseinander, woran sich die Liebe eines Mannes erkennen lässt. In welchen Worten und Taten sie sich ausdrückt. Um das herauszufinden, haben wir mit sehr vielen Herren gesprochen. Und dabei auch von all jenen Fehlern erfahren, die Damen in keinem Fall begehen sollten…

Denn schon der kleinste Fehler kann schlimmste Auswirkungen haben! Und dazu führen, dass seine Liebe beziehungsweise seine anfänglichen Gefühle im Handumdrehen erloschen sind. Damit Dir das nicht passiert, möchten wir unsere wertvollen Erkenntnisse mit Dir teilen. Die dazu beitragen, dass seine Liebe zu Dir stetig weiter wächst…

Wie Du es vermutlich bereits ahnst: Mit diesem Thema könnte man wahre Bibliotheken füllen! Daher wäre es auch nicht damit getan, ein paar Infos in einem Artikel unterzubringen. Nein, wir wollen der Frage „Woran erkenne ich, dass er mich liebt?“ i jedem Fall gerecht werden! Und daher haben wir sämtliche Infos dazu in einem ausführlichen Newsletter festgehalten. Der enthält nicht nur die Zeichen und Signale für seine Liebe zu Dir. Sondern auch, was Du unbedingt vermeiden solltest, willst Du seine Zuneigung erhalten…

Und auf immer mit ihm glücklich wirst. Willst auch Du erfahren, wie genau das gelingt, dann bestelle noch heute den kostenlosen Newsletter. Einfach, indem Du auf den farbig markierten Link klickst! Du willst Dich aber erst einmal in die Thematik einlesen? Dann bleibe einfach auf dieser Seite!

Hier klicken und in Newsletter eintragen 


 

Woran erkenne ich, dass er mich liebt? Die Körpersprache

 

Willst Du erkennen, wie es um die Liebe zu Dir bestellt ist, solltest Du nicht nur auf seine Worte, sondern auf sein Verhalten insgesamt achten. Wichtiger noch als das, was aus seinem Mund kommt, sind nämlich Gestik, Mimik und die Körpersprache.

 

Warum dem so ist? Weil das meiste unbewusst geschieht. Und ein „Ich liebe Dich“ aus seinem Mund wirkt einfach nur dann wirklich glaubhaft, wenn auch die Sprache seines Körpers genau das ausdrückt.

 

Was das konkret bedeutet?

 

    • Er wendet sich Dir voll und ganz zu.

 

  • Wiederholt unbewusst Deine Bewegungen.

 

 

  • Neigt den Kopf näher zu Dir.

 

 

  • Und scheint förmlich an Deinen Lippen zu hängen…

 

 

 

Woran erkenne ich, dass er mich wirklich liebt?

 

Mindestens genauso wichtig wie die Körpersprache ist sein Verhalten. Hört er Dir zu, geht er auf Dich ein? Hat er ein großes Interesse daran, alles über Dich zu erfahren? Das, was Dich beschäftigt, was Dir in Deinem Kopf herum geht?

 

    • Nimmt er Dich so, wie Du bist, ohne Dich verändern zu wollen?

 

  • Schätzt er selbst Deine kleine Macken und Eigenheiten?

 

 

  • Glückwunsch, dann handelt es sich wirklich um Liebe von seiner Seite aus!

 

 

 

Das gilt auch für den Fall, dass er konkrete Pläne für eine gemeinsame Zukunft macht. Sowohl kurz- als auch langfristig. Das alles sind schon mal sehr ermutigende Zeichen für Euch als Paar!

 

Wir hoffen, dass Du nun mehr Klarheit darüber gewonnen hast, wie es seinerseits um die Gefühle bestellt ist. Wie er zu Dir steht, und ob es sich wirklich um Liebe bei ihm handelt. Noch mehr dieser Anzeichen sowie aufwändige Tests findest Du in unserem gratis Newsletter. Darin steht auch, wie sich seine Liebe erhalten lässt – und sogar noch anwächst.

 

Hier klicken und in Newsletter eintragen