≡ Menu

Wo lerne ich Frauen kennen?

Du willst endlich interessante und attraktive Frauen kennenlernen? Doch weißt Du eigentlich gar nicht, wo Du da anfangen sollst? Und welche Orte sich wirklich lohnen? All das können wir Dir sagen!



Und heißen Dich an dieser Stelle sehr herzlich auf unserer Seite willkommen! Schon seit zehn Jahren sind wir damit beschäftigt, die besten Tipps fürs Frauen kennenlernen ausfindig zu machen. Und damit das auch wirklich klappt, haben wir mit sehr vielen Männern und Frauen gesprochen. Sie nach den besten Locations fürs Kennenlernen und Flirten gefragt. Studien veranstaltet und Strategien verglichen. Dabei fielen uns außerdem eine ganze Reihe an schweren Fehlern auf, die seitens der Männer leider immer wieder begangen werden…

Doch gerade in der Anfangsphase solltest Du nichts dem Zufall überlassen! Sonst kann es ganz schnell passieren, dass Du wieder einmal unverrichteter Dinge nach Hause gehen musst. Um Dir das zu ersparen, haben wir viele wertvolle Erkenntnisse und Tipps zusammengetragen. Die Dir dabei helfen werden, endlich Dein persönliches Liebesglück zu finden!

Bei unseren Recherchen fiel uns eine Sache rasch auf: Die Frage „Wo lerne ich Frauen kennen?“ lässt sich nicht mal eben so beantworten! Vielmehr ist sie reichlich komplex. Um dem gerecht zu werden, haben wir einen kostenlosen Newsletter verfasst. In dem steht sehr ausführlich, welche Orte sich für das Frauen kennenlernen tatsächlich lohnen. Und was es an diesen zu beachten gibt. Gleichzeitig machen wir Dich natürlich auf all jene Fehler aufmerksam, die Du besser vermeiden solltest. Und so steht einem raschen Erfolg in dieser Sache eigentlich nichts mehr entgegen!

Du willst endlich auch mal zum Zuge kommen? Dann trage Dich gleich heute noch für unseren gratis Newsletter ein! Das geht auch ganz einfach – Du musst nämlich nur auf den Link klicken, der hier unten zu sehen ist. Willst Du Dich erst einmal allgemein informieren, kannst Du natürlich auch gerne hier weiter lesen…

>>Hier klicken und in Newsletter eintragen<<

 

Wo lerne ich eine Frau kennen?

Ach, wie schön wäre es, träte man nur aus der Haustür – und schon steht sie vor einem, die Traumfrau. Doch bekanntlich ist das leider nicht so. Und viele Männer verbringen scheinbar ein Großteil ihres (Single-)Lebens damit, SIE zu suchen.

  • Das Problem ist jedoch: Sie wissen eigentlich gar nicht, wo sie beginnen sollen!
  • Und gehen daher unsystematisch und völlig willkürlich vor.
  • Beziehungsweise mit den falschen Erwartungen und Verhaltensweisen an die Sache heran.

Nein, beim Frauen kennenlernen lohnt es sich, mit einem klaren Plan im Kopf an den Start zu gehen. Und sich zu überlegen, was man sich eigentlich wünscht: ein schnelles Abenteuer? Ein unverbindlicher Flirt? Oder eine feste Beziehung?

Davon ausgehend sollten auch die jeweiligen Locations ausgewählt werden. Die Disco beispielsweise ist bekannt für ihren hohen Flirt-Faktor – und der großen Wahrscheinlichkeit, dass man die Nacht nicht alleine im Bett verbringen muss.

An welchen Orten kann man noch Frauen kennenlernen?

Wenn Du etwas Verbindlicheres suchst, dann solltest Du besser in eine Bar gehen. Dort lässt es sich sehr viel ungestörter plaudern – denn ein wenig Kennenlernen vorab kann wahrlich nicht schaden!

  • Auch der Freundeskreis ist übrigens hervorragend geeignet, um die Zukünftige zu treffen.
  • Der Vorteil hier: Es ist bereits eine gemeinsame Basis vorhanden.

Und natürlich wären da noch die Klassiker Arbeitsplatz/Uni, Sportvereine und Parks zu nennen. Oder, ganz alltäglich, der Supermarkt oder die Bushaltestelle. Und auch das Internet hat in Single-Hinsicht sehr, sehr viel zu bieten…

 

Wir hoffen, unser Beitrag hat Dir gefallen! Und vielleicht hast Du nun ja schon eine Idee, wohin Du als nächstes gehen wirst. Wie Du Dich dort nun am besten verhältst und welche Orte sich noch lohnen, das erfährst Du jetzt in unserem kostenlosen Newsletter!