≡ Menu

Wo finde ich eine Freundin – 7 Tipps

Du bist einsam und möchtest das jetzt ändern? Doch wo so schell Bekanntschaften schliessen. Das Angebot von sozialen Brennpunkten ist groß. Doch wo man auch die Romantik findet, erfährst du hier.



 

Hallo und Willkommen auf „jenw.org „. Unser professionelles Team hat sich auf das Aufspüren sozialer Brennpunkte spezialisiert. Langjährige Forschung soll dir helfen, schnell und einfach Bekanntschaften zu schliessen. Denn auch der aufgeschlossendste Mensch bleibt auf der Strecke, wenn er nicht weiss, wo er extrovertiert auf andere zugehen soll.

 

Wie du dir vorstellen kannst, passt ein solch umfangreiches Thema nicht auf ein paar Textseiten. Deshalb haben wir einen kostenlosen Newsletter verfasst, der das essenziellste Wissen dazu, wo man eine Freundin findet, zusammenträgt. Du kannst aber auch einfach erstmal hier weiterstöbern. Der Link zum kostenfreien Coaching aus dem Newsletter befindet sich hier:

 

>>Hier klicken und in Newsletter eintragen<<

Bevor das wo kommt, steht das wie im Raum:

Soziale Kontakte knüpft man nur durch aktives Interagieren. Wenn du eine Freundin finden möchtest must du nach Draussen. und mit Draussen ist hier der soziale Kreis gemeint. Nätürlich ist hier die Kontaktmöglichkeit über das Internet mit eingeschlossen. Aber die effektiveren Methoden befinden sich dort wo du dich aktiv mit einbringst und mit Elan dabei bist. Passivität endet höchstens in Isolation und Einsamkeit. Also fass dir ein Herz und tue Heute noch etwas aufregendes, was deinen Tag bereichert und dir neue Perspektiven eröffnet.

Deine Chancen werden sich nur dann erhöhen wenn du folgende Schritte beachtest:

1.Wenn du nicht nur irgendeine Frau, sondern die Richtige für dich finden willst, so solltest du die folgenden einfachen Regeln beachten. Mache die fürs erste eine Liste von deinen Vorlieben. Hierzu zählen Dinge, die du magst, gerne machst und die dein Leben bereichern. Das könnte zum Beispiel Musik oder Sport sein. Aber auch dein Lieblingsessen und deine Gewohnheiten zählen dazu.   2. Hast du nun diese Liste fertiggestellt, so finde in deiner näheren Umgebung genau diese Beschäfigungen oder Kurse und Treffs, die eine individuellen Vorlieben mit einschliessen. Zum Beispiel einen Tennisclub um die Ecke, oder ein Schachtreff im nächsten Schachclub. Vielleicht reizt dich ja auch der Fantreff einer Band oder das gemeinsame Sadtbummeln zu philosophischen Themen. Je mehr du erstmal raussuchst, um so besser.   3. Bist du nun damit fertig, so streiche alle die Beschäftigungen von der Liste, bei denen die Rate der weiblichen Anwesenheit unter der der Männer liegt. Dies sollte dann das ideale Milleu für neue Bekanntschaften sein. Im schlimmsten Falle schliesst man Freundschaften und geht seinen eigenen Interessen aktiv nach. Im besten Fall findest du hier deine neue Freundin.

Weitere Orte des Kennenlernens

Weitere Orte bieten sich auf Internetplattformen an. Die Variationsmöglichkeiten hier sind endlos. Und auch hier kann man seine eigenen Vorlieben dabei berücksichtigen. Ist man ein Familienmensch, gibt es zigtausende Familienorientierte Foren. Spielt man Computerspiele gerne, gibt es zahlreiche interaktive Onlinetreffs, etc. Doch auch in Bars, Tanzclubs und Discos kann man freier auf Frauen zugehen. Diese sind dann sogar meist dem Alter zugeteilt (zB. Ü40 Parties). Sucht man elegantere Treffs, dann sind Motivorientierte Events immer besser geeignet. Man sollte sich halt vorher fragen, wofür man eine Freundin kennenlernen möchte und wie tiefgreifend die Beziehung dann aussehen soll.   Aber der allerbeste Tipp um neue Leute kennenzulernen ist, seinen eigenen sozialen Kreis auszudehnen, Freundschaften zu pflegen und für Familie und Bekannte da zu sein. Denn meist ergeben sich Beziehungen einfach aus zufälligen Bekanntschaften dritter auf privaten Feiern.   Die Liste für weitere Chancen des Kennenlernens ist lang und auch von deinem Wohnort abhängig. Da hier der Platz nicht reicht, auf Details einzugehen,kannst du dich gerne weiter in unserem kostenlosen Newsletter informieren. Klicke dafür einfach auf den unteren Link und trage dich ein.