≡ Menu

Wird er sich wieder melden? – 3 Antworten

Es hat gut mit Euch beiden begonnen – doch nun weißt Du nicht, wie es zwischen Euch weitergeht? Ob er sich wieder bei Dir meldet? Und wenn ja – wann er dies tut? Wir geben Dir die Antworten auf all Deine Fragen!


Wir heißen Dich sehr herzlich bei uns willkommen! Schön, dass Du bei uns bist. Und dass wir Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen können… bei uns bist Du da genau richtig. Schließlich setzen wir uns seit nun schon zehn Jahren mit der Frage „Wird er sich wieder melden?“ auseinander. Haben, um die Antwort darauf zu bekommen, mit unzähligen Männern und Frauen gesprochen, deren Situation ganz ähnlich war. Und diese haben uns allerhand Nützliches verraten… Davon ausgehend, haben wir die besten Vorgehensweisen und Taktiken entwickelt. Und sind dabei gleich auf eine ganze Reihe an schlimmen Fehlern gestoßen….

Diese führen jedoch schnell dazu, dass er gänzlich das Interesse an Dir verliert! Und sich überhaupt nicht mehr bei Dir meldet. Damit es für Euch ein Happy End hat, möchten wir Dir deshalb unsere Erkenntnisse verraten, die sich schon unzählige Male bewährt haben.

Diese jedoch an dieser Stelle alle unterzubringen, das würde völlig zu weit führen. Und den Rahmen gänzlich sprengen. Da wir die Frage „Wird er sich wieder melden?“ jedoch unbedingt gründlich beantworten wollen, haben wir uns entschieden, einen gratis Newsletter anzubieten. In dem steht ganz genau, wie ER sich nach den ersten Treffen verhält. Wie und wann er Dich kontaktiert. Und was die schlimmsten Stolperfallen sind, in die Du hinein tappen kannst…

Du willst endlich Klarheit haben? Und wissen, woran Du bei ihm bist? Dann trage Dich gleich heute noch in unseren gratis Newsletter ein! Und schon erfährst Du all die Antworten auf Deine dringlichsten Fragen. Einen kleinen Vorgeschmack liefert Dir übrigens auch der folgende Beitrag – wir wünschen Dir viel Spaß beim Lesen!

 

Wird er mich anrufen?

 

Ja, das ist die Frage aller Fragen nach dem Treffen, nicht wahr? Und am liebsten würde man das Telefon gar nicht mehr aus der Hand legen. Ist ganz und gar auf das Läuten fokussiert. Und kann sich auf fast gar nichts anderes mehr konzentrieren…

 

    • Ob er sich meldet, lässt sich pauschal natürlich nicht sagen.

 

  • Viel hängt davon ab, wie erfolgreich Euer Date verlaufen ist.

 

 

  • Ob es ihm Spaß gemacht, ob er das Zusammensein mit Dir genossen hat.

 

 

  • Ob er von sich aus vorgeschlagen hat, das nächste Treffen schon bald anzusetzen.

 

 

 

Vielleicht hat er ja schon ganz konkrete Vorschläge gemacht? Das wäre schon mal ein gutes Zeichen. Ebenso, wenn er bereits langfristige Pläne geschmiedet hat wie etwa, Dich mal zu einer größeren Runde mit seinen anderen Freunden mitzunehmen. Das alles ist sehr positiv!

 

Wann wird er sich melden?

 

Doch wann wird das sein? Das ist nun mit die drängendste Frage. Auch in diesem Fall kommt es drauf an. Die ungeschriebene Dating Regel lautet: innerhalb von ein bis drei Tagen.

 

    • Hörst Du nach dem vierten Tag immer noch nichts von ihm, ist das schon mal ein schlechtes Zeichen – leider.

 

  • Und Du solltest Deine Zeit nicht mehr damit verbringen, ausschließlich aufs Telefon zu starren – so schwer das auch sein mag.

 

 

 

 

 

Natürlich kannst Du das gezielt beeinflussen, wann und ob er sich wieder bei Dir meldet. Auch nach einer Trennung übrigens. Wie das funktioniert? Das erfährst Du unter anderem in unserem Newsletter, der völlig kostenlos für Dich ist. Und Dir alles verrät, was Du in Sachen Dating wissen musst. So hast Du endlich Klarheit!