≡ Menu

Will er mich oder nicht?

Du weißt einfach nicht, woran Du bei ihm bist? Ob er Dich mag oder nicht? Ob er sich gar etwas Festes vorstellen kann? Wir helfen Dir gerne dabei, endlich Gewissheit zu haben!


Und möchten Dich an dieser Stelle sehr herzlich bei uns willkommen heißen! Wir, ein Team aus mehreren Experten, beschäftigen uns nun schon seit zehn Jahren mit der Frage „Will er mich oder nicht?“. Haben, um hierauf auch wirklich eine Antwort zu finden, nichts unversucht gelassen. Unzählige Interviews geführt und Analysen unternommen. So konnten wir die besten Tipps und Strategien entwickeln. Die wir nun natürlich an Dich weitergeben möchten!

Davon haben wir so einige für Dich parat. Und Du gelangst ganz schnell an diese wertvollen Informationen: Wir haben nämlich alles Wesentliche in einem kostenlosen Newsletter festgehalten. Den Du mit nur einem Klick auf den Link hier unten bequem und einfach bestellen kannst!

 

Mag er mich oder nicht?

Ja, Männer stellen Frauen wahrhaftig sehr häufig vor Rätsel. Dabei ist es eigentlich gar nicht so schwer, sie zu durchschauen. Man (beziehungsweise frau) muss nur genau hinsehen! Und das Objekt der Begierde einige Zeit beobachten.

  • Denn wichtiger als die Worte sind bei den Männern ihre Taten.
  • Und so solltest Du unbedingt auf sein Verhalten achten.
  • Auf diese Weise wirst Du sehen, wie er zu Dir wirklich steht.

Das alles sollte natürlich möglichst unauffällig und diskret vor sich gehen. Zwar könntest Du ihm natürlich genau diese Frage „Magst Du mich nun oder nicht?“ stellen. Allerdings ist zu Bezweifeln, ob Du hierauf auch wirklich eine ehrliche Antwort bekommst! Denn nicht wenige scheuen den Konflikt. Und werden daher ausweichend antworten oder so, dass sie Dir nicht weh tun.

Will er mich wirklich?

Es gibt hingegen einige untrügliche Anzeichen dafür, dass er wirklich an Dir interessiert ist. Welche das sind? Das haben wir im Folgenden mal genauer aufgeschrieben:

  • Er meldet sich immer wieder bei Dir.
  • Schreibt Dir auch ohne Anlass und zwischendurch per What’s App oder kleine SMS.
  • Wenn Ihr beide zusammen seid, dann gilt Dir seine ganze Aufmerksamkeit.
  • Er fragt jedes Mal nach, wann Ihr beide Euch endlich wiedersehen könnt.
  • Auch, wenn das letzte Treffen erst ein paar Stunden her ist.

Er ist Dir gegenüber sehr respekt- und liebevoll. Scheint Dich förmlich mit seinen Augen zu verschlingen, wenn Ihr in einem Raum seid. Und erfindet immer wieder einen (mehr oder weniger durchsichtigen) Vorwand, um in Deiner Nähe zu sein.

Zudem plant er schon die Zukunft. Vielleicht nicht jene mit einem Haus und Kindern (wobei dieses Thema sicher ebenfalls bald zur Sprache gebracht wird!). Doch will er Dich schon bald seinen Eltern und den Freunden vorstellen. Und kann es gar nicht erwarten, mit Dir in den Urlaub zu fahren…

Will er mich nicht mehr?

Leider kann es umgekehrt auch dazu kommen, dass er sein Interesse verliert. War er anfangs noch immer für Dich da, hat er jetzt auf einmal sehr viel zu tun. Verbringt Zeit mit Anderem, reichlich Zeit. Und ist nicht bereit (oder nur äußerst ungern). in dieser Hinsicht Abstriche zu machen.

  • Er meldet sich nur noch sehr unregelmäßig und sporadisch.
  • Scheint irgendwie nicht da zu sein, wenn Ihr beide etwas unternehmt.
  • Antwortet ausweichend auf die Frage, was los ist.
  • Und wirkt merkwürdig genervt…

 

Wir hoffen, dass Dir unser Artikel schon einiges an Gewissheit gebracht hat! Allerdings gibt es in der Hinsicht noch so einiges mehr zu wissen. Willst Du daher erfahren, ob er Dich wirklich mag, dann mache unseren großen „Will er mich oder nicht?“ Test! Den gibt es in unserem gratis Newsletter – den Du gleich hier bestellen kannst!