≡ Menu

Will er eine Beziehung? – 3 Gründe

Du fragst Dich, was er eigentlich genau von Dir will? Ob er an einer Beziehung interessiert ist? Oder ob er nur eine Affäre mit Dir haben möchte? Mit unserer Hilfe weißt Du endlich, woran Du bei ihm bist!


Wir möchten Dich an dieser Stelle sehr herzlich bei uns begrüßen. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Und dass wir Dir dabei helfen können, endlich Klarheit zu gewinnen. Mit unserer Hilfe wird Dir das gelingen – schließlich beschäftigen wir uns nun schon seit knapp zehn Jahren mit genau dieser Frage! Haben mit unzähligen Frauen gesprochen, die sich ebenfalls unsicher waren, ob er nun eine Beziehung will oder nicht. Und auch Männer interviewt, um genau das zu beantworten. Dabei sind wir auf sehr viele Fehler und falsche Verhaltensweisen gestoßen. Die sich zum Teil fatal ausgewirkt haben…

Und dazu führten, dass er gänzlich das Interesse an ihr verlor. Damit Deine Liebesgeschichte glücklicher ausgeht, haben wir Tipps und Strategien für Dich zusammengestellt, die sich schon zig Mal bewährt haben. Und die dazu führten, dass beide sehr, sehr glücklich miteinander wurden…

Wie Du an diese Infos gelangst? Ganz einfach: Du musst nur unseren kostenlosen Newsletter bestellen! In dem steht nämlich ganz genau, woran Du erkennen kannst, ob er zu einer Beziehung mit Dir bereit ist. Und was Du tun kannst, um ihn zu dieser Einstellung zu bewegen. Sowie welche Fehler Du unbedingt vermeiden solltest…

Willst auch Du daher erfahren, wie er wirklich zu Dir steht, dann klicke einfach auf den Link, der gleich hier unten angegeben ist. Und schon kommst auch Du in den Genuss wertvoller Infos! Einige davon liefert übrigens auch der folgende Beitrag. Lese dazu einfach hier weiter…

Will er eine Beziehung oder eine Affäre?

  Zugegeben, es ist wahrlich nicht leicht, einen Mann beziehungsweise dessen Verhalten zu deuten! Zu erkennen, woran man (also frau) bei ihm eigentlich ist. Da hilft nur eines: Genau hinsehen und seine Taten, Worte und das Verhalten insgesamt genau unter die Lupe nehmen! Schließlich werden die wenigsten Männer auf die direkte Art und Weise das kommunizieren…  

 

      • Doch gibt es zum Glück so einige Anzeichen, die Dir verraten, was er nun eigentlich konkret von Dir will.

 

 

 

    • Ob er zu einer Beziehung mit Dir bereit ist oder nicht.

 

 

Will er eine Beziehung oder nicht?

  Ob er nun eine Partnerschaft mit Dir wünscht, das kannst Du anhand einiger Signale feststellen. Um ganz sicher zu gehen, solltest Du ihn über einen gewissen Zeitraum genau beobachten – mit nur einem Tag ist es also nicht getan!  

 

      • Beobachte beispielsweise, wie er sich Dir gegenüber beim Zusammentreffen verhält.

 

 

 

    • Wie ist seine Körpersprache?

 

 

 

    • Gut ist es etwa, wenn sein Körper dem Deinen zugewandt ist.

 

 

 

    • Wenn er Dich immer wieder „zufällig“ berührt, Dir so nahe wie möglich sein will.

 

 

 

    • Und Dich gar nicht mehr aus den Augen lässt…

 

      Und auch auf andere Weise versucht er, Dir so nahe wie möglich zu sein. So will er alles über Dich erfahren, was Dich beschäftigt, wie Du Dich gerade fühlst.  

 

      • Er zeigt sich von seiner fürsorglichen Seite.

 

 

 

    • Ruft an, ob Du auch wirklich gut nach Hause gekommen bist.

 

 

 

    • Und fragt schon beim Abschied, wann Ihr beide Euch endlich wiedersehen könnt…

 

      Und er wird langfristige Pläne schmieden. Bereit sein, Deine Familie zu treffen und Deine Freunde kennenzulernen. Schließlich sind diese ein wichtiger Teil von Dir…       Du hast nun eine Ahnung davon, was er für Dich empfindet? Willst Du jedoch wirkliche Gewissheit haben, dann solltest Du unseren großen Test im Newsletter machen. Der verrät Dir nämlich genau, ob er nun eine Beziehung mit Dir will oder nicht…