≡ Menu

Wieder zurück zur Ex – hat man eine Chance?

Du hattest mit einer besonderen Frau eine lange und glückliche Beziehung. Jetzt ist es vorbei und du weißt nicht mehr weiter? Sie hat dich verlassen. Kannst du wieder zurück zu ihr? Ja! Kopf hoch! Es ist möglich…


Hallo! Wir heißen dich herzlich auf Nextprise willkommen. Als führender Anbieter für Beziehungsfragen sind wir schon seit drei Jahren deutschlandweit aktiv. Auch das Problem, wie man zurück zur Ex kann, ist ein Teil unseres Gebietes. Natürlich kann es nicht für jede Situation auch eine 100 % garantierte Lösung geben. Dennoch existieren heutzutage Strategien, die es vereinfachen, seine Chancen erheblich zu steigern. Auch, um wieder zurück zur Ex zu kommen. Zahlreiche Studien haben dies bereits bewiesen.

Gelingen kann das auch schon in 27 Tagen!. Dafür ist eine komplexe Vorgehensweise notwendig, die wir sehr gerne auch schon in diesem Beitrag komplett erklären würden. Leider ist der Umfang einer Homepage nicht groß genug, um dies zu tun, da dies ein komplettes E-Book füllt. Wir haben uns daher für die Variante eines Newsletters entschieden. Dieser enthält detaillierte Informationen, wie Du unkompliziert wieder zurück zur Ex kommen kannst. Dieser Beitrag hat dennoch grundlegende Informationen parat, auf denen Du eine Strategie aufbauen kannst. Wenn dir das Thema aber besonders wichtig ist, so solltest du dir unser ausführliches Video anschauen. Dafür kannst Du auf den unteren Link klicken oder einfach weiterlesen…

Wie erobert man die Ex zurück?

Eine Trennung ist schmerzhaft und du solltest diese Situation auch erst einmal akzeptieren. Nichts ist schlimmer, als jetzt der Ex hinterherzulaufen und damit zu zeigen, wie wenig man verstanden hat.

Ziehe dich zurück und durchlebe erst einmal die Phase des Liebeskummers. Das ist wichtig, damit du später einen klaren Kopf hast. Danach kannst du neue Gedanken fassen und eine eigene Strategie angehen.

Damit es dir in dieser Situation gut geht, solltest du verschiedene Dinge tun:

  • Geh viel spazieren und genieße die kleinen Dinge im Alltag
  • Erörtere, wie es zur Trennung kam
  • Mache dich emotional nicht von deiner Ex abhängig
  • Sei ehrlich zu dir selbst und gestehe dir auch Fehler ein
  • Sei dir darüber im klaren, dass du sie wirklich zurück möchtest

Wenn du einige Fragen für dich beantworten kannst, so wirst du dich schon ein wenig klarer fühlen. Dies ist gut, um auch die nächsten Etappen anzugehen.

Warum macht eine Strategie Sinn?

Mithilfe der Strategie bist du in der Lage, weitaus vernünftiger die nächsten Schritte anzugehen. Man muss dies immer mit Bedacht tun, da überstürzte Handlungen oft das Gegenteil herbeiführen.

Eine wichtige Sache ist die eigene Unabhängigkeit auch erst einmal wahrzunehmen und sich nicht komplett vom Partner abhängig zu machen.

Erst wenn du selbst zeigen kannst, dass du dein Leben im Griff hast, wird das eine andere Situation bedeuten, die du auch nach außen ausstrahlen kannst.

Ehrlichkeit im Umgang mit sich selbst und der Beziehung ist essenziell, um überhaupt einen Erfolg zu erzielen. Wenn Du es schaffst, dass sie auf dich aufmerksam wird und ihr locker miteinander kommuniziert ist schon viel erreicht.

Auf Basis der grundlegenden Informationen bist du in der Lage, eine eigene Strategie zu entwerfen. Studien haben gezeigt, dass man so wieder zu seiner Ex zurückkommt. Wie du im Detail nun vorgehen solltest und wie du unbedingt Fehler vermeidest, erfährst du vollständig nur in unserem Newsletter. Trage dich dazu kostenlos in dem unteren Link mit dem Thema „Wieder zurück zur Ex“ ein.