≡ Menu

Wie zeigen Männer Liebe?

Du fragst Dich schon seit langem, auf welche Art und Weise Männer ihre Zuneigung ausdrücken? Und ihre Liebe zeigen? Und was es in diesem Zusammenhang noch alles zu wissen gibt? Wir haben genau die richtigen Antworten für Dich parat!


Und möchten Dich an dieser Stelle sehr herzlich bei uns willkommen heißen! Schön, dass Du hier bist! Bereits seit zehn Jahren beschäftigen wir uns mit genau dieser Frage. Haben, um diese auch wirklich beantworten zu können, mit unzähligen Männern gesprochen. Und von ihnen so einiges Interessantes erfahren! Von diesen Erkenntnissen ausgehend, konnten wir diverse Strategien entwickeln und natürlich auch testen. Dabei stießen wir allerdings auch auf sehr viele Fehler, die nicht selten fatale Auswirkungen hatten…

Doch können Missverständnisse zwischen Mann und Frau sehr schnell gefährlich werden! Und nicht selten dazu führen, dass es ganz böse auseinander geht. Das wünschen wir Dir natürlich nicht! Und haben deshalb zahlreiche wertvolle Erkenntnisse und Tipps für DIch zusammengestellt. Die Dir dabei helfen, lange mit IHM glücklich zu sein!

Vielleicht kannst Du es Dir ja schon denken: Das Thema „Wie zeigen Männer Liebe?“ ist ein recht umfangreiches! Und daher würde es der Komplexität des Ganzen überhaupt nicht gerecht werden, wollten wir es bei einem einzigen Artikel belassen. Dafür gibt es einfach viel zu viel zu sagen! Wir haben uns deshalb entschieden, einen gratis Newsletter online zu stellen. In diesem verraten wir Dir ganz konkret, woran Du seine Liebe erkennen kannst. Und welche Fehler Du besser vermeiden solltest…

Du möchtest IHN endlich besser verstehen? Dann trage Dich gleich heute noch für unseren kostenlosen Newsletter ein! Das dauert auch nur wenige Sekunden: Du musst nämlich nur auf den Link klicken, der gleich hier unten angegeben ist. Du willst Dich lieber erst einmal allgemein informieren? Kein Problem – lese dafür einfach hier weiter!

Hier klicken und in Newsletter eintragen 

 

Woran kannst Du seine Liebe erkennen?

Zugegeben, Männer können uns mitunter vor sehr, sehr große Rätsel stellen! Und nicht selten fragt man (beziehungsweise frau) sich, was diese oder jene Aktion von ihm nun schon wieder zu bedeuten hat. Doch ist es mit ein wenig Hintergrundwissen eigentlich gar nicht so schwer, ihn zu verstehen.

  • Denn Männer sind von Natur aus sehr geradlinige Wesen.
  • Die auch wirklich das meinen, was sie sagen.

Versteckte Zwischentöne oder Subtexte gibt es bei ihnen also nicht! Daher kannst Du ihm ruhig glauben, wenn er sagt „Ich denke an Dich“. Und Dich über das schöne Kompliment freuen.

Außerdem legt er weniger Wert auf Sprechen – entscheidend sind bei ihm und für ihn vielmehr die Taten. Er ruft Dich einfach so an, ohne dass es abgemacht war? Sucht ständig Deine Nähe und lässt Dich gar nicht mehr aus den Augen, wenn Ihr beide in einem Raum seid? Glückwunsch – da hat es jemanden gewaltig erwischt!

Woran erkennt man Liebe?

Bereits beim Abschied wird er Dich fragen, wann Ihr Euch endlich wiedersehen könnt. Denn am liebsten wäre er 24 Stunden am Tag und das 7 Tage die Woche mit Dir zusammen! Zudem hört er Dir wirklich zu, interessiert sich für Dich, stellt Dir viele Fragen. Und merkt sich das, was Du sagst…

  • Gerne bringt er Dir auch kleine Aufmerksamkeiten und Geschenke mit.
  • Und würde Dich am liebsten sofort seinen Freunden und der Familie vorstellen…

Außerdem denkt er langfristig. Und plant schon mal den ersten gemeinsamen Urlaub oder gleich den Hausbau und die Familiengründung. Keine Frage – er ist sehr, sehr verliebt!

 

Wir hoffen, unser Beitrag hat Dir gefallen! Willst Du nun auf Nummer sicher gehen, dann mache den großen „Liebt er mich?“ Test, den Du in unserem Newsletter findest. Der bringt Dir nämlich wirkliche Sicherheit in dieser Frage!

Hier klicken und in Newsletter eintragen