≡ Menu

Wie zeigen Männer Gefühle?

Du möchtest Männer endlich besser verstehen? Und fragst Dich daher, auf welche Weise sie ihre Gefühle zeigen? Woran Du ihre Liebe erkennen kannst? Das alles verraten wir Dir gerne!

Du willst ihn erobern? Das ist nicht einfach. Und vor allem: Wenn er bestimmte Signale gibt, dann musst du richtig reagieren! Um ihn zu erobern! Deswegen haben für für dich ein Coaching erstellt. In diesem gehen wir auf genau diese Aspekte ein! Wenn dich das Coaching interessiert, dann klick auf den unteren Link!

Link anklicken und Coaching erhalten, um ihn zu erobern


Und heißen Dich sehr herzlich auf unserer Seite willkommen! Schon seit zehn Jahren beschäftigen wir uns mit dem Rätsel Mann. Haben in dieser Zeit intensive Recherchen betrieben und natürlich mit sehr vielen Herren gesprochen! Diese waren uns gegenüber auch erstaunlich offen. Und so konnten wir unter anderem herausfinden, wie das so ist mit ihnen und ihren Gefühlen. Wie sie ihre Liebe zeigen und warum sie häufiger ein Problem damit haben, Emotionen zuzulassen. All diese Infos würden wir nun gerne natürlich an Dich weitergeben. Und haben deshalb einen gratis Newsletter verfasst, den Du gleich jetzt bestellen kannst!

Hier klicken und in Newsletter eintragen 

 

Wie verlieben sich Männer?

Männer sind bekanntlich anders als Frauen – wenn auch nicht unbedingt vom anderen Stern. Und auch sie wollen im Grunde genommen nur geliebt werden. Und zwar um ihrer selbst willen. So akzeptiert werden, wie sie sind. Nur dann kann es nämlich zu einer glücklichen und erfüllten Partnerschaft kommen!

  • Dennoch lässt es sich nicht leugnen, dass Männer anders lieben als Frauen.
  • Das sie einen anderen Bezug zu Gefühlen haben.
  • Und auf verschiedene Weise damit umgehen.

Zum einen verlieben sie sich deutlich schneller. Das liegt auch daran, dass Männer Wesen sind, die sehr stark auf optische Reize reagieren! Sie entflammen daher rascher – und ihr Interesse kühlt auch rascher wieder ab.

Wie lieben Männer?

Bis sie von Liebe sprechen, dauert es natürlich noch eine ganze Weile! Und in der Regel ist es die Frau, die die berühmten drei Worte ausspricht. Männer ziehen es vor, IN TATEN zu sprechen. Und so kannst Du anhand seiner Aktionen merken, woran Du bei ihm wirklich bist!

  • Denn sie tun sich generell schwerer damit, Emotionen und Empfindungen zuzulassen und diese laut auszusprechen.
  • Schließlich wollen sie sich keine Blöße geben und so unangreifbar wie möglich sein!

Auch, wenn es hierfür eigentlich keinen Grund gibt. Wer jedoch von klein auf eingetrichtert bekommt, dass ein „echter Mann“ keine Gefühle zeigt, der wird sich einfach sehr viel schwerer mit Emotionalem tun!

Zum Glück ändert sich in der Hinsicht gerade einiges. Und ein Mann merkt allmählich, dass er nicht automatisch zum Weichei wird, wenn er auch außerhalb des Fußballstadions mal weinen muss. Und dennoch wirken Jahrhunderte dieser Art von Erziehung einfach noch nach…

Wie zeigen Männer denn nun Gefühle?

Zeigen sie sie überhaupt? Ja – auf indirekte Art und Weise! Und eben nicht unbedingt mündlich. Sondern aktiv. Ein paar Beispiele gefällig? Bitte sehr!

  • So wird er sich sehr darum bemühen, dass sie glücklich ist.
  • Gemeinsam mit ihr in die Berge fahren, obwohl er eigentlich viel lieber an der See ist.
  • Mit ihren Freunden und ihr ausgehen, obwohl ihm mehr nach einem gemeinsamen Abend zu Hause ist.
  • Und er geht mit ihr sogar in ein Konzert ihrer Lieblingsband, obwohl er die Musik insgeheim nicht ausstehen kann.

Ganz zu schweigen  von all den kleinen Aufmerksamkeiten, mit denen er seine Prinzessin verwöhnt: ein Strauß Blumen, eine Schachtel ihrer Lieblingspralinen – schließlich soll SIE rundum glücklich sein! Aufmerksam ist er ihr gegenüber und stets um ihr Wohl besorgt. Und was kann es in der Hinsicht Schöneres geben?!?

 

Wir hoffen, unser Beitrag hat Dir gefallen! Und so einige Fragen beantworten können. Doch natürlich haben wir noch sehr viel mehr in Sachen „Wie zeigen Männer Gefühle?“ zu sagen! Was das ist? Das kannst Du ausführlich in unserem Newsletter nachlesen. Den Du jetzt mit nur einem Klick auf den unten angegebenen Link kostenlos bestellen kannst!

Hier klicken und in Newsletter eintragen