≡ Menu

Wie wirke ich auf Männer? – 3 Möglichkeiten

Du willst wissen, wie Du auf das andere Geschlecht wirkst? Wie die Männer Dich auf den ersten Blick hin einschätzen? Und wie Du noch verführerischer wirken kannst? Wir haben die Antworten!


Erst einmal aber herzlich willkommen auf unserer Seite. Wir freuen uns sehr, dass Du zu uns gefunden hast. Und dass wir Dir dabei helfen können, Deine Wirkung auf Männer sowohl besser einzuschätzen als auch weiter zu verbessern. Wir wissen, wie genau das gelingen kann. Schließlich beschäftigen wir uns nun schon seit zehn Jahren mit der Frage „Wie wirke ich auf Männer?“. Haben zu diesem Zweck zahlreiche Tests durchgeführt. Und sind dabei auf viele Fehler gestoßen, die seitens der Frauen immer wieder begangen werden…

Diese führen jedoch schnell dazu, dass sich die Männer schnell abwenden und ganz das Interesse verlieren! Befolgst Du jedoch unsere Tipps und Ratschläge, dann werden Dir sämtliche Herren im Raum schnell zu Füßen liegen. Ohne dass Du groß etwas dafür tun musst…

Du ahnst es vielleicht schon: Das Thema ist viel zu umfangreich, als dass es sich in nur einem Satz beziehungsweise in einem Artikel mal eben abhandeln ließe. Vielmehr gehört dazu noch so einiges mehr dazu…. Daher haben wir uns entschieden, einen gratis Newsletter anzubieten. In dem steht nicht nur, wie genau Deine Wirkung auf Männer ist. Sondern auch, was Du in der Hinsicht noch verbessern kannst. Und was Du in diesem Zusammenhang unbedingt vermeiden solltest…

Willst Du daher noch besser bei der Männerwelt ankommen, dann trage Dich am besten noch heute in unseren kostenlosen Newsletter ein! Dafür musst Du lediglich auf den Link klicken, der hier unten angegeben ist. Einige der darin enthaltenen Infos gibt es übrigens auch in diesem Beitrag nachzulesen – viel Spaß dabei!

Hier klicken und in Newsletter eintragen 


 

Welcher Typ Frau bin ich?

  Hier möchten wir Dir einige Fragen stellen, die Dir schon mal einen Einblick davon vermitteln, welcher Typ Frau Du bist:    

        1. Du gehst abends mit Deinen Freundinnen aus und…

 

      – flirtest gerne – und das mit großem Erfolg.   – lernst Männer eigentlich nur dann kennen, wenn sie oder deren Kumpels bereits mit den Freundinnen gesprochen haben.   – wirst Du immer recht schnell angesprochen.        

 

        1. Wie würdest Du Deinen persönlichen Stil beschreiben?

 

      – klassisch-elegant   – weiblich und ein wenig verspielt   – frech und modern, eher sportlich        

 

        1. Du willst einen Mann kennenlernen. Was tust Du dafür?

 

      – Du nimmst Blickkontakt zu ihm auf und versuchst, diesen auch zu halten.   – Du sprichst ihn einfach mal an – wieso?   – Du packst Dein schönstes Lächeln aus und wartest einfach, dass er zu Dir rüber kommt.        

 

        1. Im Restaurant – und der Kellner ignoriert Dich seit 20 Minuten. Was tust Du?

 

      – Du wartest – immerhin scheint er sehr beschäftigt zu sein..   – Du gehst einfach zu ihm.   – Du winkst und rufst ihn – solange, bis er zu Deinem Tisch kommt.        

 

        1. Wie sieht Deine Garderobe aus?

 

      – Viele (enge) Jeans, taillierte Tops und spitze Pumps – alles in allem sehr körperbetont.   . Schicke Blazer fürs Büro, bequeme Jeans und lässige Tops für Deine Freizeit.   – Nur Röcke und Kleider.        

 

        1. Findest Du Dich selbst eigentlich sexy?

 

      – Und wie!   – Das kommt auf meine aktuelle Stimmung an.   – Sexy? Eher niedlich…       Wir hoffen, dass Dir dieser Beitrag einen Eindruck davon vermittelt hat, wie Du auf Männer wirkst! Willst Du nun die Auswertung dieses Tests erhalten und noch sehr viel mehr zu dem Thema erfahren, dann bestelle noch heute unseren kostenlosen Newsletter. In dem steht genau, wie Du die Männer noch mehr verzaubern kannst. Und wie Du genau den bekommst, den Du eigentlich willst!  

Hier klicken und in Newsletter eintragen