≡ Menu

Wie weiß ich, dass er mich mag?

Du hast schon seit längerem ein Auge auf diesen einen Herrn geworfen? Und nun willst Du natürlich wissen, wie Deine Chancen bei ihm stehen? Woran Du erkennen kannst, dass auch er Dich mag? Wir verraten Dir die untrüglichen Anzeichen!

Du willst ihn erobern? Das ist nicht einfach. Und vor allem: Wenn er bestimmte Signale gibt, dann musst du richtig reagieren! Um ihn zu erobern! Deswegen haben für für dich ein Coaching erstellt. In diesem gehen wir auf genau diese Aspekte ein! Wenn dich das Coaching interessiert, dann klick auf den unteren Link!

Link anklicken und Coaching erhalten, um ihn zu erobern

Und heißen Dich an dieser Stelle sehr herzlich bei uns willkommen! Wir, ein Team aus mehreren erfahrenen Experten, beschäftigen uns schon seit zehn Jahren mit der Frage, woran eine Frau erkennen kann, dass der Mann so einiges für sie empfindet. Um wirklich nur die besten Anzeichen und Signale hierfür zu erkennen, haben wir mit sehr vielen Männern gesprochen! Und konnten ihnen so einiges entlocken…

So konnten wir schnell herausfinden, ob es sich bei ihm um Liebe handelt. Und unsere Erkenntnisse wollen wir nun natürlich gerne an Dich weitergeben! Dafür haben wir einen Newsletter online gestellt, den Du mit nur einem Klick auf den unten stehenden Link schnell und kostenlos bestellen kannst!

Hier klicken und in Newsletter eintragen 

 

Wie merke ich, dass er mich mag?

Zum Glück kann ein Mann nicht so gut seine Gefühle verbergen – ein Glück für uns Frauen! Können wir doch so umso schneller herausfinden, ob er uns nun mag oder nicht.

  • Achte bei ihm weniger auf seine Worte.
  • Viel wichtiger sind seine Taten und sein Verhalten!

Denn Männer drücken ihre Gefühle nun mal weniger in Worten aus. Vielmehr setzen sie auf Taten! Und das ist auch der Grund, warum ihnen der Satz „Ich liebe Dich“ zunächst schwerer über die Lippen kommt.

  • Beobachte ihn daher für einige Zeit.
  • Optimal sind ein paar Wochen.
  • So kannst Du umso sicherer sein, woran Du bei ihm wirklich bist!

Wie weiß ich, dass er auf mich steht?

Es gibt so einige Anzeichen, woran man einen verliebten Mann erkennen kann! Und umso mehr Anzeichen zusammenkommen, umso besser sieht es auch für Eure gemeinsame Zukunft aus. Hier haben wir ein paar untrügliche Signale zusammengestellt:

  • Er ruft Dich immer wieder an.
  • Auch schreibt er Dir viele Nachrichten – auch wenn es eigentlich keinen Grund dafür gibt.
  • Und er von Deiner Seite nicht dazu aufgefordert wurde.

So will er einfach nur wissen, ob Du gut nach Hause gekommen bist. Wie Dir der gemeinsame Abend mit ihm gefallen hat. Und wann Ihr beide Euch endlich, endlich wiedersehen könnt…

Seid Ihr beide in einem Raum, lässt er Dich gar nicht mehr aus den Augen. Scheint Dich förmlich mit seinen Blicke zu verschlingen. Und sucht immer wieder einen Vorwand, um in Deiner Nähe sein zu können. (Auch wenn dieser meist ziemlich durchsichtig ist.)

Woher weiß ich, dass er mich wirklich liebt?

Auch wenn die erste Verliebtheitsphase vorbei ist und der Alltag Einzug gehalten hat, bist Du immer noch das Wichtigste für ihn. Er ist Dir gegenüber aufmerksam, liebevoll. Bringt Dir immer wieder kleine Aufmerksamkeiten mit. Und tut alles, um Dich wirklich glücklich zu sehen.

  • Er akzeptiert Dich so, wie Du bist.
  • Liebt alles an Dir, selbst Deine kleinen Eigenheiten und Marotten.
  • Und spricht auch häufig über Eure gemeinsame Zukunft.

Nicht nur die nähere – schließlich hat er Dich schon längst stolz seinen Eltern und Freunden vorgestellt. Nein, er schmiedet auch Pläne in Richtung Familie gründen und ein Haus bauen. Klare Anzeichen dafür, dass er Dich wirklich liebt, mit seinem ganzen Herzen!

Wir hoffen, unser Beitrag hat Dir gefallen! Und auch einiges an Klarheit und Gewissheit bringen können. Willst Du nun wissen, ob er Dich wirklich liebt? Dann mache unseren großen „Wie weiß ich, dass er mich mag?“ Test. Der steht in unserem Newsletter, den Du gleich heute noch kostenlos bestellen kannst.

Hier klicken und in Newsletter eintragen