≡ Menu

Wie verwöhnt man einen Mann? – 7 Tipps

Du willst (D)einem Mann etwas richtig Gutes tun? Ihn perfekt verwöhnen? Doch auf welche Weise sollst Du das anstellen? Wir haben da die richtigen Tipps für Dich!


Erst einmal möchten wir Dich jedoch sehr herzlich bei uns willkommen heißen! Wir freuen uns, dass Du bei uns bist. Und dass wir Dir wertvolle Tipps und Hinweise geben können, wie man einen Mann so richtig verwöhnen kann. Was alles dazu gehört, damit er Dir noch ein wenig mehr verfällt. Damit kennen wir uns mittlerweile bestens aus. Schließlich haben wir zehn Jahre intensiver Recherche betrieben! Um das herauszufinden, haben wir mit unzähligen Männern gesprochen. Die uns verraten haben, was ihnen wirklich gefällt, was sie sich von den Frauen wünschen. Und was eher nicht…

Denn leider gibt es immer wieder schlimme Fehler, die seitens der Frauen begangen werden. Und die schnell dazu führen können, dass es zu Streitereien und Auseinandersetzungen kommt. Obwohl die eigentliche Absicht doch eine sehr positive war… Das soll Dir natürlich erspart bleiben. Und genau deshalb möchten wir Dir gerne verraten, was unsere Tipps in Sachen „Wie verwöhnt man einen Mann?“ sind.

Davon gibt es so einige – wie wir schnell herausgefunden haben! Und daher würde es dem Thema „Wie verwöhnt man einen Mann?“ auch nicht gerecht werden, wollten wir dieses in nur einem einzigen Artikel abhandeln. Nein, wir möchten Dich wirklich informieren! Und genau deshalb haben wir uns entschieden, einen gratis Newsletter für Dich zu verfassen. In dem ist ganz genau aufgeführt, was IHM nun gefällt und was nicht. Was ihn wirklich antörnt – und was Du besser bleiben lassen solltest.

Du willst ihn also perfekt verwöhnen und verführen? Dann trage Dich gleich heute noch für unseren kostenlosen Newsletter ein! Das geht auch schnell und sehr einfach: Du musst nur auf den Link klicken, der gleich hier unten zu sehen ist. Und schon erfährst Du alles, was Du dafür wissen musst. Einige der darin enthaltenen Infos kannst Du übrigens auch in dem folgenden Beitrag nachlesen. Wir wünschen Dir viel Spaß dabei!

Hier klicken und in Newsletter eintragen 


 

Wie verwöhne ich einen Mann?

  Das kannst Du auf ganz verschiedene Art und Weise tun! Da wäre zum einen natürlich die alltägliche. Etwa, indem Du ihm sein Lieblingsessen kochst und es ihm servierst. Ihm nach einem sehr, sehr anstrengenden Tag eine lange und zärtliche Rückenmassage verpasst. Oder ihn einfach nur intensiv berührst und streichelst…    

 

        • Merkst Du schon, wie er zunehmend entspannter wird?!?

 

 

 

      • Wie der ganze Stress, der ihn geplagt hat, von ihm abfällt?

 

 

 

      • Das gelingt auch, indem Du ihm zuhörst und ihm gut zuredest.

 

 

 

      • Ihn bestärkst – ja, auch das ist eine Art, seinen Mann zu verwöhnen!

 

 

Wie kann ich meinen Mann noch verwöhnen?

  Natürlich auf der sexuellen Ebene! Und ja, natürlich wollen wir an dieser Stelle den guten alten Blowjob erwähnen. Denn dieser ist mit das größte (sexuelle) Geschenk, das Du ihm machen kannst. Daher: Verwöhne sein bestes Stück einmal wieder so richtig mit Deinem Mund. Und Du siehst, wie er förmlich vergeht vor Lust…    

 

        • Und auch mit kleinen Sexspielen kannst Du ihn immer wieder verwöhnen.

 

 

 

      • Lasse Dich einfach mal drauf ein, frage ihn nach seinen Wünschen.

 

 

 

      • Er wird es Dir garantiert auf die ein oder andere Art und Weise danken…

 

        Auch ein kunstvoll hingelegter Striptease kann ihn ganz verrückt nach Dir machen. Und es gibt noch sehr viele weitere Varianten, wie Du IHN verwöhnen kannst. Welche das sind, das kannst Du ganz genau in unserem kostenlosen Newsletter nachlesen. Und so wirst Du wirklich zur Liebesexpertin, die genau weiß, was ihr Mann will. Wir wünschen Dir viel Spaß dabei!  

Hier klicken und in Newsletter eintragen