≡ Menu

Wie verführe ich einen Mann – wie verführe ich ihn?

Du willst ihn nach allen Regeln der Kunst verführen? Du hast jedoch keinerlei Ahnung, wie Du das anstellen sollst? Wie Du ihn so richtig heiß machen kannst? Hier gibt es die Antworten!

Du willst ihn erobern? Das ist nicht einfach. Und vor allem: Wenn er bestimmte Signale gibt, dann musst du richtig reagieren! Um ihn zu erobern! Deswegen haben für für dich ein Coaching erstellt. In diesem gehen wir auf genau diese Aspekte ein! Wenn dich das Coaching interessiert, dann klick auf den unteren Link!

Link anklicken und Coaching erhalten, um ihn zu erobern

Wir möchten Dich hiermit sehr herzlich bei uns willkommen heißen. Wir freuen uns sehr, dass wir Dir dabei helfen können, Dein persönliches Liebesglück zu finden! Wir wissen genau, wie das gelingen kann. Schließlich beschäftigen wir uns seit knapp zehn Jahren intensiv mit der Frage, wie eine Frau „ihren“ Mann richtig verführt. Um das festzustellen, haben wir verschiedene Strategien entwickelt und diese mit zahlreichen Frauen ausprobiert. Und dabei sind wir auf viele Fehler gestoßen….

… die dazu geführt haben, dass er sich gar nicht von ihr angezogen fühlte! Im Gegenteil – seine Augen begannen schon kurz darauf wieder zu wandern und er verließ unter einem mehr oder wenige fadenscheinigen Vorwand den Raum. Das wünschen wir Dir natürlich nicht. Daher haben wir einige todsichere Strategien entwickelt, die ihn von Beginn an für Dich einnehmen. Und dazu führen, dass er Dich gar nicht mehr aus den Augen lässt….

Natürlich gibt es in Sachen Männer verführen viele unterschiedliche Strategien. Schließlich sind nicht alle Herren gleich! Und daher wäre es auch nicht mit einem kleinen Artikel getan. Wir wollen der Sache gerecht werden – und haben uns daher entschieden, einen kostenlosen Newsletter anzubieten. Der geht sehr ausführlich auf das Thema Männer verführen ein. Und verrät Dir, wie genau Du vorgehen musst!

Welche No Go’s es dabei gibt. Und worauf Männer grundsätzlich Wert legen beim Flirten und sich verführen lassen. Du willst all dies erfahren? Dann klicke einfach auf den Link, der hier farbig markiert ist. Möchtest Du aber erst einmal ein paar allgemeine Informationen, dann bleibe hier auf dieser Seite…

Hier klicken und in Newsletter eintragen 


 

Wie verführe ich (m)einen Mann?

 

Zugegeben, es ist nicht immer leicht, einen Mann zu verführen. Vor allem, wenn es der eigene ist! Schließlich kennt Ihr beide Euch ja schon in- und auswendig. Die Routine ist längst eingekehrt in Eure Beziehung. Wie soll es also gelingen, das mit dem verführen?

 

    • So schwer ist es gar nicht, wie Du nun vielleicht denken magst!

 

  • Überrasche ihn einfach.

 

 

  • Etwa, indem Du ihn unangemeldet in seinem Büro besuchst – gekleidet mit sexy High Heels, einem Trenchcoat – und nicht viel darunter.

 

 

 

Oder Du sendest ihm einfach ein Bild von Dir in reizender Unterwäsche – ohne Worte, versteht sich. Wetten, dass er es plötzlich ganz eilig hat, zu Dir nach Hause zu kommen?!?

 

Er wird sich aber garantiert auch über ein schönes, selbst gekochtes Abendessen freuen. Dazu noch eine gute Flasche Wein und ein paar Kerzen – und das Abendprogramm kann beginnen!

 

Wie verführe ich einen Mann im Bett?

 

Indem Du Dich im Vorfeld ruhig ein wenig geheimnisvoll gibst! Verrucht(er) darf es auch zugehen – da stehen Männer drauf. Und natürlich kommt es auf die passende Kleidung an – sexy Unterwäsche ist quasi ein Muss!

 

    • Dann wird er es von selbst ganz eilig haben, mit Dir ins Bett zu kommen.

 

  • Und wie geht es dort weiter?

 

 

  • Nun, er wird es garantiert SEHR zu schätzen wissen, wenn Du sein bestes Stück oral verwöhnst.

 

 

  • Nimm Dir dafür am besten richtig schön viel Zeit.

 

 

  • Er wird sich gebührend bei Dir bedanken beziehungsweise revanchieren, so viel ist sicher!

 

 

 

Sei zudem zu Experimenten bereit – immer nur die gleiche (Missionars-)Stellung ist nun wahrlich nicht sehr spannend. Und natürlich muss das Ganze auch nicht zwangsläufig im Schlafzimmer stattfinden – es gibt sehr viele reizvolle Orte für ein schönes Stelldichein!

 

 

Wir hoffen, dass Du jetzt so einige Inspirationen erhalten hast, wie genau Du ihn verführen kannst. Was dazu gehört – und was Du besser sein lassen solltest. Damit Du jedoch auch wirklich Erfolg hast, empfehlen wir Dir nochmals unser kostenloses Newsletter Coaching. In dem erfährst Du genau, wie Du vorgehen musst – und was Du besser sein lassen solltest. Wetten, dass Dir die Männer anschließend zu Füßen liegen?!?

 

Hier klicken und in Newsletter eintragen