≡ Menu

Wie und woran merke ich, dass er mich liebt?

Du weißt einfach nicht genau, woran Du bei ihm bist? Wie er wirklich zu Dir steht? Und woran Du erkennen kannst, ob und wie sehr er Dich liebt? Dann bist Du bei uns an genau der richtigen Adresse!


Wir möchten Dich an dieser Stelle sehr herzlich auf unserer Seite begrüßen. Und freuen uns sehr, dass Du zu uns gefunden hast! Bei uns bist Du richtig. Denn wir setzen uns seit nun schon zehn Jahren sehr intensiv mit der Frage auseinander, woran sich seine Liebe erkennen lässt. Welche Signale und Anzeichen es dafür gibt. Und worauf Du noch alles so achten solltest. Um das zu erfahren, haben wir aufwändige Studien durchgeführt. Und mit vielen Männern gesprochen. Dabei sind wir auf sehr viele Fehler gestoßen, die sich zum Teil sehr fatal auswirken können…

Und die dazu führen, dass sein anfängliches Interesse sehr schnell abkühlt. Dass eine Gefühle Dir gegenüber gleich Null sind. Und er schließlich von dannen zieht… Das sollte natürlich nicht passieren! Und genau deshalb möchten wir Dir auch zu gerne unsere wertvollen Erkenntnisse verraten, die wir im Laufe der Zeit herausgefunden haben. Und die der Schlüssel zu Deinem persönlichen Glück sind…

Das alles kannst Du in unserem Newsletter finden. Warum ein Newsletter, fragst Du Dich vielleicht? Nun, weil es einfach nicht damit getan ist, ein paar banale Tipps in einen kleinen Artikel hinein zu schreiben! Leider ist das sehr häufig der Fall. Und bringt einen nicht wirklich weiter. Zumal besonders dann sehr viele Fehler begangen werden, die eigentlich vermieden werden könnten.

Willst Du also konkret und ganz genau erfahren, ob und wie sehr er Dich liebt, dann melde Dich noch heute für unseren kostenlosen Newsletter an. In dem gibt es nicht nur ausführliche Tests, sondern wir verraten Dir auch, welche Fehler Du unbedingt vermeiden solltest. Einige Infos kannst Du übrigens auch in diesem Beitrag finden, als kleiner Vorgeschmack, sozusagen.

 

Woran merke ich, dass er mich wirklich liebt?

 

Ja, das ist eine Frage, die einen immer wieder beschäftigt, nicht wahr? Egal, wie lange man nun in einer Beziehung steckt. Und wie lange man den Anderen schon kennt…

 

    • Zumal diese Ungewissheit wirklich quälend sein kann.

 

  • Besonders in der Anfangsphase, wenn man (beziehungsweise frau) noch nicht genau weiß, wie der Andere fühlt.

 

 

  • Ob es sich überhaupt lohnt, alles daran zu setzen, ihn zu erobern.

 

 

 

Doch eigentlich ist es gar nicht so schwer, herauszufinden, ob er Dich liebt. Du musst ihn lediglich ein wenig genauer beobachten, über einen bestimmten Zeitraum hinweg. Nicht nur für ein paar Tage, sondern schon ein wenig länger.

 

Woran erkenne ich, ob er mich liebt?

 

Doch woran kannst Du nun konkret erkennen, ob er Dich liebt? Nun, es kommt hierbei auf das Zusammenspiel zwischen Verhalten, Worten und der Körpersprache drauf an. Sagen kann er natürlich viel – doch müssen eben auch die Taten beziehungsweise das Verhalten dazu passen!

 

    • Wenn er Dich liebt, wird er beispielsweise das auch mit seinem Körper zeigen.

 

  • Sprich, Dir so nahe wie möglich sein wollen.

 

 

  • Sein Oberkörper ist dem Deinen zugewandt.

 

 

  • Unbewusst wird er Deine Bewegungen wiederholen: Sich durch die Haare fahren, wenn Du dies auch tust.

 

 

  • Und Dich berühren, wann immer es ihm möglich ist.

 

 

  • Dich dabei mit den Augen verschlingen – sehr schmeichelhaft, nicht wahr?

 

 

 

 

 

Wir hoffen, dass Du nun eine kleine Ahnung davon bekommen hast, woran Du seine Zuneigung zu Dir erkennen kannst! Worauf es noch alles zu achten gilt, das möchten wir Dir aber ausführlich in unserem Newsletter verraten. Den Du noch heute schnell und unkompliziert mit nur einem Klick bestellen kannst!