≡ Menu

Wie soll ich ihn ansprechen? – 7 Wege

Du willst ihm endlich näher kommen? Doch weißt Du einfach nicht, wie Du ihn am besten ansprechen sollst? Und wie Du Erfolg bei ihm haben kannst? Wir verraten Dir all das!

Du willst ihn erobern? Das ist nicht einfach. Und vor allem: Wenn er bestimmte Signale gibt, dann musst du richtig reagieren! Um ihn zu erobern! Deswegen haben für für dich ein Coaching erstellt. In diesem gehen wir auf genau diese Aspekte ein! Wenn dich das Coaching interessiert, dann klick auf den unteren Link!

Link anklicken und Coaching erhalten, um ihn zu erobern

Wir möchten Dich an dieser Stelle sehr herzlich bei uns willkommen heißen! Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Bei uns bist Du genau richtig, wenn Du Rat suchst. Schließlich sind wir schon seit zehn Jahren damit beschäftigt, die besten Taktiken und Strategien in Sachen Männer ansprechen zu erfahren und zu entwickeln! Damit uns das gelingt, haben wir mit unzähligen Männern gesprochen. Und diese gefragt, auf was sie beim Anmachen und Flirten wirklich stehen. In diesem Zuge sind uns eine ganze Reihe an gravierenden Fehlern aufgefallen, die leider immer wieder begangen werden…

Doch diese können schnell dazu führen, dass sich Dein Objekt der Begierde ganz rasch von Dir abwendet! Und Dich überhaupt nicht mehr beachtet. Damit Dir das nicht passiert und Du ihm erfolgreich näher kommst, haben wir viele Strategien und Taktiken ausgetüftelt. Die wir Dir nur zu gerne verraten…

Allerdings würde es völlig den Rahmen sprengen, wollten wir sämtliche Infos zur Frage „Wie soll ich Männer ansprechen?“ an dieser Stelle auflisten. Das würde dem Ganzen auch gar nicht gerecht werden! Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, einen gratis Newsletter für alle, die interessiert sind, zu veröffentlichen. In dem steht ganz genau, wie Du beim Männer ansprechen vorgehen musst. Und was es für No Go’s gibt, die dem Flirt rasch ein Ende setzen können….

Du willst IHN endlich nach allen Regeln der Kunst verführen? Dann bestelle gleich heute noch unseren kostenlosen Newsletter! Das dauert nicht mal eine Minute. Schließlich musst Du dafür nur auf den Link klicken, der gleich hier unten zu sehen ist. Du möchtest Dich erst einmal ein wenig in das Thema einlesen? Auch kein Problem – dieser Beitrag liefert Dir eine schöne Einführung ins Thema „Wie soll ich Männer ansprechen?“.

Hier klicken und in Newsletter eintragen 


Wie soll ich ihn ansprechen, wenn ich ihn nicht kenne?

Ja, es ist wahrlich nicht leicht, die Sache mit dem Ansprechen. Möchte man (beziehungsweise frau) doch alles richtig machen. Und ihm, dem Flirtpartner in spe, richtig imponieren…

 

      • Doch wie soll das am besten gelingen?

 

 

 

    • So auf jeden Fall NICHT: Indem Du Dir zu viele Gedanken machst.

 

 

 

    • Oder gar einen platten Anmachspruch benutzt, der angeblich „in“ ist.

 

Am besten ist es immer noch, möglichst authentisch zu sein! Natürlichkeit ist Trumpf – das gilt auch für diesen Fall. Daher reicht es völlig, wenn Du Dich ihm mit einem netten Lächeln und einem langen Blick in die Augen vorstellst. Und Dich freust, dass er heute auch hier ist…   Denn wichtig ist nicht das, WAS gesagt wird, sondern auf das WIE kommt es an. Zumal Männer bekanntlich optisch veranlagte Wesen sind, die stark auf das Visuelle reagieren…

Wie soll ich ihn ansprechen – in der Schule?

Du brauchst einen Vorwand, um ihn anzusprechen? Wenn Du mit ihm in der gleichen Klasse bist, kannst Du ihn ja bitten, Dir dieses oder jenes zu erklären, das Du angeblich nicht verstanden hast. Eine andere Möglichkeit: Du hast ganz zufällig etwas verloren – und bittest ihn nun als Retter in der Not, Dir beim Suchen zu helfen.     Diese Strategie des Hilfe suchens verfängt übrigens auch in anderen Situationen – etwa an der Bushaltestelle oder im Supermarkt. Wie Du Dich da am besten verhältst, das erfährst Du – neben vielem Anderem – in unserem gratis Newsletter. Und Du wirst sehen, dass Du bald zur absoluten Flirt Weltmeistern wirst!

Hier klicken und in Newsletter eintragen