≡ Menu

Wie setze ich Ex Freund Sprüche ein?

Du wirst den Gedanken nicht los, dass dein Ex sich wie ein Arschloch benommen hat? Du würdest ihm gern deine Meinung geigen, weißt aber nicht wie? Kann man seine Strategie anpassen? Ja! Wenn du Schluss machst, dann richtig…


Hallo! Wir heißen dich herzlich bei Nextprise willkommen, dem führenden Anbieter für Beziehungsfragen im deutschsprachigem Raum. Schon seit mehr als 3 Jahren befassen wir uns mit dem Problem, wie man mit der Liebe, Partnerschaft und auch Trennungen umgehen kann. Natürlich gibt es nie für jedes Problem eine 100 % Lösung. Dennoch existieren Strategien, die es ermöglichen, mit bestimmten Situationen intelligenter umzugehen, um letztendlich erfolgreich seine Ziele zu erreichen. Studien haben das bereits gezeigt.

Gelingen kann das auch schon in 27 Tagen! Alles, was man braucht ist eine komplexe Vorgehensweise, die wir schon gerne in diesem Beitrag komplett erläutern würden. Leider ist der Umfang einer Website zu gering, da dieses Thema ein komplettes eBook füllt. Wir bieten tiefer gehende Informationen daher in einem kostenlosen Newsletter an. Dieser Beitrag enthält dennoch gutes Basiswissen, welches dir ermöglicht, eine eigene Strategie anzugehen. Wenn du es allerdings genau wissen musst, so solltest du dir unser ausführliches Video anschauen. Klicke dazu auf den unteren Link oder lies andernfalls einfach weiter…

Können Ex Freund Sprüche fertig machen?

Jedes Wort, das man sagt hat Gewicht und hinterlässt immer Spuren. Wenn dein Ex es verdient hat, dass ihn jemand mal die Leviten ließt, so solltest du dir keinen Zwang antun, entsprechendes zu tun. Dennoch musst du dabei schon über einen gewissen Prozess hinaus sein.

Überlege dir eine Strategie, wenn du für dich weißt, dass es schon vorbei ist. Es bringt nichts, wenn du ihm immer noch hinterher rennst oder mit der ganzen Sache nicht abgeschlossen hast. Denn dann kann solch eine Aktion schnell ins Leere laufen und du stehst dann ein wenig betroffen da.

Ziel ist es in solch einer Situation immer, dass man eine möglichst gute Figur macht. Er soll noch mal selbst begreifen, wie mies sein Verhalten war. Vielleicht lernt er dich mal von einer ganz anderen Seite kennen und ist sogar überrascht.

Meistens bereuen sensible Herrschaften sogar ihr Verhalten, weil sie dann erst erkennen, dass ihre Ex Freundin doch eine ziemlich starke Persönlichkeit war. Dann ist es um so schöner, ihn betroffen zu sehen. Wer weiß, vielleicht seid ihr beide so überrascht, dass ihr sogar wieder Gefallen aneinander findet. Man soll ja niemals nie sagen.

Bringen ihn Sprüche zum Nachdenken?

Das hängt letztendlich von den Sprüchen ab und davon, wie du sie einsetzt. Gut ist es immer, wenn dies keine allgemeinen Sprüche sind, sondern solche, die auch Persönliches mit einbeziehen, das nur ihr beide wisst. Der Humor ist aber wichtiger, als das Ziel, jemanden zu verletzen.

Mithilfe der einzelnen Informationen bist du jetzt in der Lage, dir eine kleine Strategie zu entwerfen. Studien haben gezeigt, dass man so erfolgreich ist. Wenn du es allerdings genau wissen musst und detaillierte Informationen benötigst, solltest du auf den unteren Link klicken, um unseren kostenlosen Newsletter zum Thema „Ex Freund Sprüche“ zu abbonnieren.