≡ Menu

Wie schnell verlieben sich Männer? – 7 Ansichten

Du willst genauer über Männer Bescheid wissen? Zum Beispiel, wie schnell sie sich eigentlich verlieben? Und was die genauen Auslöser für ihre Gefühle sind? Wir möchten Dir Deine Fragen beantworten!

Du willst ihn durch erobern? Das ist nicht einfach. Und vor allem: Wenn er bestimmte Signale gibt, dann musst du richtig reagieren! Um ihn zu erobern! Deswegen haben für für dich ein Coaching erstellt. In diesem gehen wir auf genau diese Aspekte ein! Wenn dich das Coaching interessiert, dann klick auf den unteren Link!

Link anklicken und Coaching erhalten, um ihn zu erobern

Wir heißen Dich an dieser Stelle sehr herzlich auf unserer Seite willkommen! Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Und dass wir für Dich das „Rätsel Mann“ ein wenig lüften können… Denn mit diesem reizvollen Mysterium kennen wir uns bestens aus. Schließlich sind wir seit rund zehn Jahren genau damit beschäftigt! Und haben so einiges darüber erfahren. Etwa, wie schnell sich Männer verlieben. Um das herauszufinden, haben wir mit sehr vielen Männern gesprochen. Die uns allerhand verraten haben! Etwa, was sie an einer Frau besonders anzieht. Und welche Fauxpas ihrerseits seine Gefühle ganz schnell abkühlen lassen…

Und von diesen Fehlern gibt es so einige! Doch schon der kleinste Fehltritt kann dazu führen, dass er das Interesse verliert. Umso wichtiger ist es, bestimmte Strategien und Erkenntnisse zu befolgen. Und diese kannst Du ganz genau bei uns nachlesen…

Wie Du vermutlich schon ahnst, ist das Thema „Wie schnell verlieben sich Männer?“ ein recht komplexes. Und daher lässt es sich auch mal nicht so nebenbei in einem kleinen Artikel abhandeln. Um dem Ganzen jedoch diejenige Aufmerksamkeit zu geben, die es auch verdient hat, haben wir uns entschieden, eine kostenlosen Newsletter zu veröffentlichen. In dem steht ganz genau, wie lange es dauert, bis es bei ihm funkt. Was alles dazu gehört. Und natürlich welche Fehler Du unbedingt vermeiden solltest…

Du willst einen Mann endlich besser verstehen? Dann trage Dich gleich heute noch in unseren gratis Newsletter ein! Das geht wunderbar schnell und unkompliziert: Es braucht lediglich einen Klick auf den unten stehenden Link! Einige der Infos liefert übrigens auch der folgende Beitrag. Lese dazu einfach hier weiter…

Link anklicken und Coaching erhalten, um ihn zu erobern


 

Wann verlieben sich Männer in eine Frau?

 

Männer verlieben sich grundsätzlich schneller als das weibliche Geschlecht. Während es bei letzteren länger dauert, bis sie sich für jemanden erwärmen können. Schließlich muss dieser erst einmal gründlich geprüft werden!

 

    • Die Herren der Schöpfung sind hingegen visueller veranlagt.

 

  • Sprich, sie reagieren sehr viel schneller auf weibliche Reize.

 

 

  • Das erklärt auch, warum sie so gerne mit offenem Mund einer attraktiven Dame im sexy Kleid und auf High Heels hinterher sehen…

 

 

 

Insgesamt gibt es bei einem Mann mehrere Phasen der Verliebtheit. Die erste besteht darin, vor allem von der äußeren Erscheinung angetan zu sein. Sie hat also in optischer Hinsicht seine Aufmerksamkeit erregt. Und das ist auch der Grund, warum er sie letzten Endes anspricht… (hoffentlich!)

 

Wie verlieben sich Männer?

 

Doch natürlich kommt es auch auf die inneren Werte drauf an. Und nur, wenn es eine Übereinstimmung in Sachen Vor- und Einstellungen, Interessen, Wünschen und Zielen gibt, kann langfristig etwas werden aus den beiden.

 

    • Schließlich gilt es, nach und nach Vertrauen aufzubauen!

 

  • Denn dies ist mit das wichtigste Utensil für eine erfolgreiche und glückliche Beziehung.

 

 

  • Und es ist etwas, was eben nicht von heute auf morgen kommt…

 

 

 

Männer werden sich also erst dann verlieben, wenn all die oben genannten Voraussetzungen erfüllt sind. Hinzu kommen natürlich noch ganz besondere Reize, auf die der jeweilige Herr anspringt. Sei es aufgrund kindlicher Prägung oder aus einem anderen Grund.

 

 

Nun hast Du erfahren, was Männer grundsätzlich anzieht und wie sie sich verlieben. Willst Du nun aber genau wissen, wie lange jede einzelne Phase seiner Verliebtheit dauert und wie Du diese ganz gezielt beeinflussen kannst, dann trage Dich gleich heute noch in unseren gratis Newsletter ein! In dem steht nämlich genau das – und noch so einiges mehr…

 

Hier klicken und in Newsletter eintragen