≡ Menu

Wie mache ich ihn an? – 3 Tipps

Du willst ihn mal so richtig anmachen? Du hast jedoch keine Ahnung, wie das funktionieren soll? Was ihn wirklich scharf macht? Wir wissen genau das!


Erst einmal jedoch herzlich willkommen auf unserer Seite! Wir freuen uns sehr, dass Du zu uns gestoßen bist. Und dass wir Dir dabei helfen können, ihn nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Bei uns bist Du da an genau der richtigen Adresse. Schließlich setzen wir uns nun schon seit zehn Jahren mit dem Thema „Wie mache ich ihn an?“ auseinander! Haben, um genau das zu erfahren, mit unzähligen Männern gesprochen. Diese gezielt gefragt, was sie antörnt. Worauf sie bei einer Frau stehen. Und natürlich, was die absoluten No Go’s in diesem Bereich sind!

Und davon gibt es leider sehr viele, wie wir rasch feststellen mussten! Und die schnell dazu führen, dass sein Interesse an Dir ganz rasch abkühlt. Und er sich davon macht. Damit Dir das nicht passiert, möchten wir gerne unsere Erkenntnisse und Ratschläge mit Dir teilen. Diese haben sich schon zig Male bewährt – aber lies ruhig selbst!

Es würde allerdings den Rahmen sprengen, wollten wir sämtliche Informationen darüber, was Männer anmacht, hier unterbringen wollen. Und natürlich wollen wir es auch nicht bei ein, zwei banalen Tipps in Sachen Verführung belassen. Nein, wir möchten Dich wirklich informieren! Und genau deshalb haben wir uns dafür entschieden, einen gratis Newsletter zu veröffentlichen. In dem erfährst Du ganz genau, worauf Männer stehen. Was sie anmacht – und was eben nicht.

Du willst endlich erfolgreich Männer anmachen? Dann klicke einfach auf den Link, den Du gleich hier unten sehen kannst! Und schon erfährst Du alles, was Du dazu wissen musst… Ein paar der Infos sind übrigens auch in dem folgenden Beitrag mit enthalten. Lese dafür einfach hier weiter…

Hier klicken und in Newsletter eintragen 


 

Wie mache ich ihn auf mich aufmerksam?

  Natürlich musst Du erst einmal sein Interesse an Dir erwecken, bevor Du ihn nach allen Regeln der Kunst verführen kannst. Wie das gehen soll, fragst Du Dich? Nun, es ist eigentlich gar nicht so schwer, wie Du denkst!  

 

      • Denn Männer, und diese Info kannst Du ganz gezielt für Dich nutzen, sind nun mal optisch veranlagte Wesen.

 

 

 

    • Die sehr stark auf visuelle Reize reagieren.

 

      Eine Frau in körperbetontem Kleid und mit High Heels sowie rotem Lippenstift wird daher IMMER ihre Aufmerksamkeit erregen. Werfe Dich daher ruhig ein wenig in Schale, bevor Du auf die Piste gehst!   Dann gilt es, den Blickkontakt zu ihm herzustellen. Und diesen auch zu halten – je länger, desto besser! Natürlich sollst Du ihm nicht eine halbe Stunde lang unverwandt in die Augen starren. Aber ab und an zu Boden blicken um dann vermeintlich schüchtern wieder seinen Blick zu suchen – das ist schon sehr anziehend! Noch ein schönes Lächeln dazu – und dann sollte eigentlich nichts mehr schiefgehen!  

Wie mache ich ihn heiß auf mich?

  Ihr beide seid nun schon deutlich weiter und Du willst ihn nun gekonnt verführen? Dann am besten in der richtigen Unterwäsche, in der Du Dich so sexy fühlst. Gerne kannst Du ihm davon auch ein Foto zukommen lassen – das wird ihn schon mal in die perfekte Stimmung bringen!  

 

      • Und mache gar keine großen Worte.

 

 

 

    • Begrüße ihn vielmehr mit einem leidenschaftlichen Kuss und ziehe ihn ganz eng an Dich.

 

 

 

    • Gerne kannst Du auch sein bestes Stück intensiv begrüßen – merkst Du schon, wie ER ganz schnell auf Touren kommt?!?

 

          Auch andere Verführungsmethoden verlieren einfach nie ihre Wirkung. Welche das sind? Auch das verraten wir Dir ausführlich in unserem kostenlosen Newsletter! Und Du wirst sehen, wie er Dir ganz schnell zu Füßen liegen wird…  

Hier klicken und in Newsletter eintragen