≡ Menu

Wie liebt er mich wieder?

Ihr wart einst so eng – doch das hat sich nun geändert? Und Du hast mittlerweile das Gefühl, dass seine Liebe zu Dir erkaltet ist? Und fragst Dich, wie Du das wieder ändern kannst? Bei uns bist Du an genau der richtigen Adresse!

Doch erst einmal möchten wir Dich sehr herzlich bei uns willkommen heißen! Wir freuen uns, Dir eine Antwort auf die Frage „Wie liebt er mich wieder?“ geben zu können. Mit genau dieser Herausforderung beschäftigen wir uns nämlich schon seit zehn Jahren! Und haben keine Kosten und Mühen gescheut, um wirklich nur die besten Strategien zu finden. Haben unzählige Gespräche geführt und verschiedene Vorgehensweisen intensiv entwickelt und getestet.

Und konnten so die besten „Wie liebt er mich wieder?“ Tipps ausfindig machen! Diese wollen wir nun gerne an Dich weitergeben. Und dafür haben wir einen umfangreichen Newsletter verfasst, der sich ganz einfach und völlig kostenlos bestellen lässt!

Hier klicken und in Newsletter eintragen 

 

Liebt er mich noch?

Einst konntet Ihr beide 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zusammen sein. Ohne dass Euch etwas gefehlt hätte! Dir allein galt seine ganze Aufmerksamkeit, Dir und Deinem Glück. Und wie seine Augen geleuchtet haben, wenn Du den Raum betreten hast…

  • Doch das ist längst Vergangenheit.
  • Und nicht selten fragst Du Dich, wie es nun wirklich um seine Gefühle bestellt ist.

Ob da von seiner Seite aus überhaupt noch etwas ist. Oder ob er längst das Interesse verloren hat. Dafür gibt es so einige Anzeichen. Beobachte daher genau sein Verhalten. Am besten über einige Wochen, so dass Du wirklich Gewissheit bekommst. Und gehe dabei möglichst diskret vor!

Wie liebt er mich wieder mehr?

Auf eine Weise ganz sicher NICHT: Wenn Du ihn in die Ecke drängst mit der Frage, ob er Dich nun wirklich liebt. Wenn Du ihm hinterher läufst und versprichst, alles zu tun, damit es wieder so wird wie einst.

  • Das wirkt vor allem verzweifelt und armselig.
  • Und er fühlt sich mehr und mehr bedrängt, gefangen.

Gefangen in einer Beziehung, die er nun wirklich nicht mehr führen möchte. Diese Vorgehensweise ist also der beste Weg, um ihn in die Flucht zu schlagen!

Auch, wenn Du eine Rolle spielst, erkennbar alles tust, um ihm zu gefallen. Wenn Du Dein ganzes Tun darauf ausrichtest, sein Wohlwollen zu erringen. Das macht Dich auf Dauer nur unglücklich! Denn Du kannst nicht Du selbst sein. Und das ist wahrlich nicht der Sinn einer Partnerschaft. Und wird Euch auch auf keinen Fall näher bringen!

  • Vielmehr hast Du nur dann eine Chance, wenn Du Dir selbst treu bleibst.
  • Wenn Du ihm zeigst: Ich bin etwas wert!
  • Doch wie soll das gelingen, wenn Du Dich selbst nicht so behandelst?

Warum liebt er mich nicht mehr?

Es kann immer mal wieder passieren, dass sich beide auseinander entwickeln. Dass sich die Vorstellungen, Wünsche und Träume im Laufe der Zeit ändern. Für diese Entwicklung können beide nichts – es ist manchmal einfach der Gang der Dinge!

  • Mache Dir deshalb keine Vorwürfe.
  • Denn es liegt nicht an Dir!

Zumal er Dich mit Sicherheit nicht bewusst verletzen will – im Gegenteil! Versuche daher, wie gesagt, nicht verzweifelt seine Liebe wieder zu erringen. Damit werdet Ihr beide auch nicht glücklich – und Du schon gar nicht! Denn eine Beziehung, in der der eine ständig verkrampft das „Richtige“ zu tun versucht, niemals entspannt ist, das ist keine! Zumindest keine, die das Prädikat „glücklich“ verdient.

 

Wir hoffen, dass Dir unser Beitrag gefallen hat! Gerne verraten wir Dir noch mehr Wissenswertes über dieses Thema. In unserem Newsletter nämlich, der sich sehr ausführlich mit der Frage auseinandersetzt!

Hier klicken und in Newsletter eintragen