≡ Menu

Wie liebt eine Mann?

Du willst den Mann an sich endlich besser verstehen? Und alles über ihn erfahren? Beispielsweise, auf welche Art und Weise er liebt? Wir verraten es Dir gerne!


Wir begrüßen Dich an dieser Stelle sehr herzlich auf unserer Seite! Schön, dass Du bei uns bist. Und dass wir Dir dabei helfen können, Männer noch ein wenig besser zu verstehen. Schon seit zehn Jahren beschäftigen wir uns mit dieser zugegebenermaßen etwas speziellen Spezies. Haben, um das Mysterium Mann zu lüften, mit sehr vielen Herren gesprochen – die uns auch viel Erhellendes verraten haben. Auf diese Weise konnten wir schnell erfahren, auf welche Weise sie lieben. Und was man (also eher frau) bei ihnen besser nicht tun sollte…

Dazu zählt leider eine ganze Menge! Denn es gibt sehr viel, was die Emotionen der Männer schnell abtöten kann. Und dann verschwinden sie ganz schnell von der Bildfläche. Wir hoffen natürlich nicht, dass das auch bei Dir passiert. Und haben daher die besten Tipps und Tricks für Dich zusammengestellt…

Wie komplex die Frage „Wie liebt ein Mann?“ ist, wurde uns bei unseren Recherchen sehr schnell klar. Um ihr daher gerecht zu werden, stand für uns rasch fest, dass ein einziger Artikel niemals ausreichen würde. Daher haben wir uns entschieden, einen gratis Newsletter online zu stellen. In dem steht sehr ausführlich, wie ein Mann liebt. Auf welche Weise er seine Emotionen und seine Zuneigung zeigt. Und welche Fehler eine Frau in der Hinsicht begehen kann…

Du willst endlich wissen, wie er seine Liebe zeigt? Dann abonniere noch heute unseren Newsletter! Der ist auch völlig kostenlos für Dich. Und lässt sich ganz einfach bestellen – Du musst nur auf den Link klicken, der gleich hier unten zu sehen ist. Gerne kannst Du den folgenden Beitrag auch zu Ende lesen: Darin gibt es schon mal eine kleine Einführung in das Thema!

Hier klicken und in Newsletter eintragen 

 

Wie lieben Männer?

Vor allem über Taten! Sprich, es dauert etwas länger, bis die berühmten drei Worte „Ich liebe Dich“ über ihre Lippen kommen. Nein, Männer setzen auf Taten. Und daher ist es weniger entscheidend, was sie sagen, sondern wie sie sich verhalten.

Stelle Dir daher folgende Fragen:

  • Ist er Dir gegenüber aufmerksam?

  • Und rücksichtsvoll?

  • Ruft er Dich an, ohne dass Du ihn darum bitten musst?

  • Schmiedet er bereits länger- und mittelfristige Pläne?

  • Hat er Dich bereits seiner Familie und seinen Freunden vorgestellt?

Je positiver die Antworten hierauf ausfallen, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass auch seinerseits Liebe mit im Spiel ist. Bringt er Dir noch immer wieder kleine Geschenke mit und spricht er voller Stolz vor seinen Freunden über Dich – umso besser!

Warum wollen Männer immer nur das Eine?

Naja, so kann man das auch wieder nicht sagen. Natürlich denken sie sehr viel an Sex – und sind schneller als Frauen dazu bereit. Aber innerlich sind sie doch große Romantiker, die an die einzig wahre Liebe glauben und mit Haut und Haaren lieben – wirklich wahr!

  • Für sie ist Sex allerdings ein Mittel, um noch mehr Nähe herzustellen.

  • Eine Art, ihre Zuneigung zu zeigen.

Daher kannst Du auch an der Art und Weise erkennen, wie er im Bett ist, ob er Dich liebt: Ist er bemüht, dass auch Du zum Zuge kommst? Tut er alles, damit es auch Dir gefällt? Das wären schon mal sehr ermutigende Zeichen!

Wir hoffen, unser Beitrag hat Dir gefallen! Und auch ein wenig Gewissheit geben können. Du willst nun Männer noch besser verstehen? Dann trage Dich gleich mal für unseren kostenlosen Newsletter ein – in dem wir das Rätsel Mann gänzlich lüften!

Hier klicken und in Newsletter eintragen