≡ Menu

Wie kriege ich ihn? – 7 Tipps

Du hast schon länger ein Auge auf ihn geworfen? Nun willst Du natürlich wissen, wie Du ihn von Dir überzeugen kannst? Und wie Du ihn endgültig rumkriegst? Dann bist Du bei uns an genau der richtigen Adresse!

Du willst ihn durch erobern? Das ist nicht einfach. Und vor allem: Wenn er bestimmte Signale gibt, dann musst du richtig reagieren! Um ihn zu erobern! Deswegen haben für für dich ein Coaching erstellt. In diesem gehen wir auf genau diese Aspekte ein! Wenn dich das Coaching interessiert, dann klick auf den unteren Link!

Link anklicken und Coaching erhalten, um ihn zu erobern

Wir möchten Dich an dieser Stelle sehr herzlich bei uns willkommen heißen. Seit nun schon etwa zehn Jahren beschäftigen wir uns intensiv mit der Frage, wie Du ihn rumkriegen kannst. Gemeinsam mit ihm glücklich wirst. Um genau das zu erfahren, haben wir unzählige Studien veranstaltet. Und Strategien entwickelt sowie ausprobiert. Dabei haben wir schnell festgestellt, wie viele Fehler Frauen eigentlich begehen, um ihren Traummann zu bekommen!

Doch schon der kleinste Fehler kann dazu führen, dass er plötzlich gar kein Interesse mehr hat. Dass er sich vielleicht anderweitig umsieht. Das möchten wir natürlich in Deinem Fall verhindern. Und daher wollen wir Dir gerne unsere Erkenntnisse verraten, die wir im Laufe der Zeit zusammengetragen haben. Und die aus Euch beiden ein glückliches Paar machen…

Wie Du bereits ahnst: Davon gibt es so einige. Und um dem Ganzen auch wirklich gerecht zu werden, haben wir sämtliche Infos und Tipps in einem Newsletter festgehalten. In dem steht ganz konkret, was Du tun musst, um ihn zu bekommen. Und welche Stolperfallen Du unbedingt umgehen solltest…

Möchtest Du also wissen, wie Du konkret vorgehen musst, um ihn zu kriegen, dann melde Dich noch heute für unser gratis Newsletter Coaching an. Dafür musst Du einfach nur auf den Link klicken, der hier weiter unten angegeben ist. Und schon erfährst Du, wie aus Euch beiden ein sehr glückliches Paar wird… Einige dieser Infos gibt es auch in diesem Beitrag – lese dazu einfach weiter!

Link anklicken und Coaching erhalten, um ihn zu erobern


Wie kriege ich ihn dazu, sich in mich zu verlieben?

Ja, es ist teilweise gar nicht so einfach, einen Mann von sich zu überzeugen. Umso wichtiger ist es daher, mit einer klugen und durchdachten Strategie vorzugehen! Einen Plan zu haben, an den man sich halten kann. Und auf diese Weise den Traummann in sich verliebt zu machen…   Eine Sache gleich vorweg: Natürlich gibt es nicht DIE EINE Strategie, die bei allen Männern auf der Welt funktioniert. Dafür sind diese Exemplare einfach zu unterschiedlich! Und während der eine auf dieses steht, kann der andere nur mit jenem etwas anfangen. Schau Dir Deinen Traummann daher vorab genau an, um wirklich die passende Strategie anzuwenden!

Wie kriege ich ihn dazu, mich zu lieben?

Dennoch gibt es so einige grundlegende Verhaltensweisen, die Dir beim Mann rum kriegen sehr viel helfen können.

 

      • Die wichtigste Sache gleich vorab: Sei immer Du selbst.

 

 

 

    • So banal sich das nun auch anhören mag.

 

 

 

    • Doch gerade zu Beginn der Kennenlernphase ist man (beziehungsweise frau) versucht, den Gegenüber möglichst stark zu beeindrucken.

 

 

 

    • Und dabei nimmt man/ frau schnell mal eine Rolle an, die eigentlich gar nicht so recht zur jeweiligen Persönlichkeit passt…

 

 

Wie kriege ich ihn nun dazu, mich zu lieben?

Doch wie schaffst Du es nun, ihn in Dich verliebt zu machen? Nun, ein selbstsicheres und souveränes Auftreten schadet dabei sicher nicht – ganz im Gegenteil. Denn das wirkt nun mal attraktiv. Und Männer schätzen Frauen, die mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen. Die wissen, was sie wollen. Mit sich und der Welt im Reinen sind.

 

      • Und die ein interessantes und erfülltes Leben führen.

 

 

 

    • Gebe Dich dabei aber ruhig ein wenig geheimnisvoll – schließlich soll er ja nicht gleich alles von Dir erfahren!

 

Wir hoffen, dass Dir dieser Beitrag schon mal ein wenig weiterhelfen konnte! Dass Du nun ein paar Inspirationen erhalten hast, wie Du ihn für Dich gewinnen kannst. Doch willst Du genau wissen, was Du zu tun hast, dann abonniere noch heute unseren gratis Newsletter. In dem steht ausführlich, wie Du Deinen Traummann kriegst – und wie Ihr gemeinsam lange glücklich werdet!

Hier klicken und in Newsletter eintragen