≡ Menu

Wie krieg ich ihn schnell zurück? – Nützliche Handlungsmöglichkeiten

Dein Partner ist auf und davon? Ihr habt euch gestritten und nun führt kein Weg mehr zurück. Du bist völlig verzweifelt und möchtest ihn unbedingt wieder haben. Hat man überhaupt eine Chance? Ja! Es gibt dafür Möglichkeiten…


Hallo! Herzlich Willkommen auf Nextprise, dem führenden Anbieter im Bereich für Beziehungsfragen und Liebeskummer. Seit mehr als 3 Jahren haben wir uns mit dem Problem befasst, wie man vorgeht, wenn man seinen Ex sehr schnell wieder zurück möchte. Natürlich gibt es nie eine 100 % Lösung für jedes Problem. Dennoch ist man mit einer Strategie schon weitaus besser gerüstet, als man glaubt, da verschiedene Lösungsansätze über die eigene Erfahrung hinausgehen. Studien haben das gezeigt.

Gelingen kann der gesamte Prozess auch schon in 27 Tagen! Notwendig ist dafür eine komplexe Vorgehensweise, die wir nur zu gerne schon in diesem Beitrag vollständig darlegen würden. Leider reicht der Umfang einer Webseite nicht aus, um dies vollständig zu tun. Wir bieten ausführliche Informationen daher in unserem kostenlosen Newsletter an. Dieser Beitrag hat nützliche Infos, die du auch schon für die Erstellung einer Teilstrategie nutzen kannst. Wenn dir das Thema aber besonders wichtig ist, so solltest du dir unser ausführliches Video zu Gemüte führen. Klicke dazu auf den unteren Link. Andernfalls kannst du auch einfach weiter lesen…

Wie krieg ich ihn zurück ohne ihn zu nerven?

Der Prozess der Zurückeroberung ist eine Kunst für sich. Fingerspitzengefühl ist dabei genauso wichtig wie Mut und ein wenig Fähigkeit zur Überraschung. Auch, wenn du ihn unbedingt zurück möchtest, solltest du dir immer einen Funken Distanz bewahren, um ihm nicht hinterher zu rennen.

Je nachdem, wie ihr euch getrennt habt, kannst du bestimmte Dinge auch mit Humor betrachten und ihn vielleicht auch zum Lachen bringen. Das kann schon einiges bewirken. Lockerheit ist in diesem Prozess ganz wichtig, da auf dieser Ebene eine Kommunikation möglich ist, ohne sich zu verletzen oder zu emotionsgeladen an die Sache heranzugehen.

Biete ihm Möglichkeiten, sich mit dir in Verbindung zu setzen. Erwarte aber nichts von ihm, denn du bist diejenige, die wieder zu ihm zurück möchte. Man kann auch über den gemeinsamen, ehemaligen Freundeskreis ein unverbindliches Wiedersehen organisieren.

Erste Kontakte

Wenn du es geschafft hast, dass ihr mehr oder weniger ausgeht, so behalte die Lockerheit auch während den Gesprächen bei. Es ist immer besser dafür zu sorgen, dass er sich wohlfühlt. Denn dann kann man auch seinen Gedanken freien Lauf lassen.

Gehe in jedem Fall ehrlich mit der Vergangenheit um. Auch Eingeständnisse eigener Fehler sind in diesem Prozess Dinge die für die Situation weiter helfen können. Sag trotzdem, was du über alles denkst und prüfe dennoch, dass er es ebenfalls ehrlich meint und die Situation für ein erotisches Abenteuer ausnutzt.

Mithilfe der einzelnen Informationen bist du in der Lage, eine gezielte Strategie auszubauen. Studien haben gezeigt, dass man so weitaus sicherer zu seinem Ziel kommt. Wie du in dieser Situation Fehler vermeidest erfährst du in unserem Video. Trage dich dazu für den aktuellen und kostenlosen Newsletter mit dem Thema „Wie krieg ich ihn schnell zurück“ ein.