≡ Menu

Wie krieg ich ihn rum? – 8 Wege

Du hast Dich in einen ganz bestimmten Mann verliebt? Nun willst Du genau wissen, wie Du ihn bekommen kannst? Und restlos von Dir überzeugst? Wir hätten da so einige Tipps für Dich!


Wir begrüßen Dich sehr herzlich auf unserer Seite! Schön, dass Du bei uns bist. Und dass wir Dich beraten können, wie Du das Herz dieses ganz bestimmten Mannes für Dich gewinnen kannst. Damit kennen wir uns – schließlich beschäftigen wir uns seit zehn Jahren mit genau dieser Frage! Und haben unzählige Studien durchgeführt sowie verschiedene Strategien ausprobiert. All das mit dem Ziel, die Frage „Wie krieg ich ihn rum?“ perfekt beantworten zu können. Und wie wir heute anhand der zahlreichen Erfolgsgeschichten sagen können: Das ist uns auch gelungen! Auch, weil wir sehr viele Fehler aufgespürt haben, die seitens der Frauen beim Mann erobern immer wieder begangen werden…

Doch schon der kleinste Fauxpas kann allzu schnell dazu führen, dass er rapide das Interesse verliert! Da wir Dich davor bewahren wollen, haben wir viele Erkenntnisse und Tipps für Dich zusammengestellt. Und so stehen die Chancen, ihn rum zu kriegen, bestens…

Wir wollen es nicht bei ein, zwei banalen Tipps belassen, wie das so häufig (online) zu sehen ist. Nein, wir wollen der Frage „Wie krieg ich ihn rum?“ unbedingt gerecht werden! Und daher haben wir unsere Erkenntnisse und Antworten in einem ausführlichen Newsletter festgehalten. Der ist völlig kostenlos für Dich und befasst sich ganz genau damit, wie das mit dem Mann erobern eigentlich funktioniert. Und geht in diesem Zuge auch auf all die Fehler ein, die sehr häufig zu beobachten sind…

Willst Du daher Dein persönliches Glück endlich, endlich finden, dann bestelle noch heute unseren Newsletter. Das ist eine Sache von Sekunden – schließlich musst Du nur auf den Link klicken, der gleich hier unten angegeben ist! Willst Du Dich aber erst einmal in das Thema einlesen, dann bleibe einfach auf dieser Seite…

Hier klicken und in Newsletter eintragen 

Wie kriege ich ihn rum – was sind die besten Flirttipps?

Wohl jeder von uns hat das schon mal erlebt: Da hat man (beziehungsweise frau) jemand ganz Besonderen kennengelernt. Und nun weiß man einfach nicht, wie man weiter vorgehen soll, um seine Aufmerksamkeit zu erringen…

 

      • Und schon zögert man allzu lange.

 

 

 

    • So lange, bis es zu spät ist.

 

 

 

    • Und abermals ist eine viel versprechende Gelegenheit vorüber…

 

Da hilft nur eines: Sich ein Herz fassen! Und ihn auf die ein oder andere Weise auf sich aufmerksam machen. Wie das gelingt? Nun, alles beginnt mit einem offenen und herzlichen Lächeln! Und dem Blickkontakt natürlich. Je länger dieser gehalten wird, desto besser. Und das sollte als Einladung vorerst deutlich genug sein…

Wie krieg ich ihn dazu, mich zu küssen?

Ganz Mutige warten nun nicht darauf, dass er irgendwann herüber kommt. Sondern sprechen ihn gleich selbst an!

 

      • Dann geht es ans Eingemachte – dem Flirten.

 

 

 

    • Natürlich solltest Du Dich ihm nicht gleich um den Hals werfen.

 

 

 

    • Sondern ihm klar machen, dass Du an ihm interessiert bist – möglichst dezent natürlich.

 

Wie das geht? Auch hier ist Augenkontakt das A und O! Höre ihm zudem zu, streue ab und an ein bewunderndes Kompliment ein. Und: Lächeln, lächeln, lächeln!   Gib Dich zudem ein wenig geheimnisvoll. Und streiche ihm scheinbar beiläufig über den Arm. Lecke Dir versonnen über die Lippen, fahre Dir durchs Haar – und schon bald wird er mit seinen Lippen die Deinen suchen….       Nun weißt Du hoffentlich ein wenig genauer Bescheid, wie Du ihn rumkriegen kannst! Willst Du nun genau wissen, wie Du vorgehen musst, dann abonniere noch heute unseren kostenlosen Newsletter. In dem Du von unserem Wissen perfekt profitieren kannst!

Hier klicken und in Newsletter eintragen