≡ Menu

Wie kann ich ihn erobern?

Du hast schon längere Zeit ein Auge auf ihn geworfen? Doch weißt Du einfach nicht, wie Du erfolgreich seine Aufmerksamkeit erregen kannst? Was es braucht, um ihn für Dich zu gewinnen? All das können wir Dir gerne sagen!


Hiermit heißen wir Dich sehr herzlich auf unserer Seite willkommen! Schön, dass Du hier bist. Seit zehn Jahren schon setzen wir uns mit der Frage „Wie kann ich ihn erobern?“ auseinander. Haben, um diese auch wirklich beantworten zu können, mit unzähligen Herren gesprochen. Und natürlich mit Frauen, die sich einst in genau der gleichen Situation befanden. Davon ausgehend, konnten wir diverse Strategien entwickeln und natürlich auch testen. Bei unseren Recherchen stießen wir allerdings auch auf sehr viele gravierende Fehler…

.. die letzten Endes verhinderten, dass es ein Happy End gab! Vielmehr führten sie dazu, dass eine weitere Enttäuschung in Sachen Liebe vorprogrammiert war. Das wünschen wir Dir natürlich nicht. Und da wir wollen, dass Du Erfolg hast und endlich Dein persönliches Glück findest, haben wir unsere besten Erkenntnisse und Tipps für Dich festgehalten.

Eine Sache wurde uns bei unseren Recherchen sehr schnell klar: Die Frage „Wie kann ich ihn erobern?“ ist sehr umfangreich und komplex! Und lässt sich nicht mal eben so beantworten. Wir haben uns daher entschieden, einen ganzen Newsletter zu verfassen, der sich nur um diese Frage dreht. In diesem verraten wir Dir, wie Du am besten vorgehen solltest, um IHN wirklich zu bekommen. Und welche Stolperfallen dabei unbedingt umgangen werden sollten…

Du willst endlich gemeinsam mit ihm glücklich sein? Dann trage Dich gleich heute noch für unseren kostenlosen Newsletter ein! Dafür musst Du auch nur auf den Link klicken, der gleich hier unten angegeben ist. Natürlich kannst Du auch erst einmal hier weiter lesen: Der folgende Beitrag liefert Dir schon mal ein paar allgemeine Informationen.

Hier klicken und in Newsletter eintragen 

 

Wie einem Mann zeigen, dass man ihn mag?

Bei Männern ist weniger subtiles Vorgehen angesagt – Zwischentöne und Subtexte verstehen sie nämlich einfach nicht! Beziehungsweise scheinen gar kein Gehör dafür zu haben. Daher darfst Du ruhig etwas offensiver an die Sache herangehen – ohne natürlich billig oder ranschmeißerisch dabei zu wirken.

  • Zeige ihm, dass Du Dich wirklich für ihn interessierst.
  • Mache ihm Komplimente.
  • Und sage oder schreibe ihm, wie gerne Du mit ihm zusammen bist.

Perfekt sind dabei lange Blicke in die Augen – und das Lächeln bitte nicht vergessen! Hat der Mann nämlich das Gefühl, dass Du in diesem Moment ganz auf ihn konzentriert bist, dann wird er schnell von sich aus zu dem Schluss kommen, dass Du ihm eine gewisse Zuneigung entgegenbringst.

Was sind noch wichtige wie kann ich ihn erobern Tipps?

Achte nicht nur auf das Gesagte – sondern auch auf Deine Gestik, Mimik und die Körpersprache! Denn letzten Endes sind diese noch sehr viel wichtiger, wie Studien gezeigt haben.

  • Wichtig ist, dass Du ihm gegenüber eine zugewandte und offene Körperhaltung einnimmst.
  • Dich nicht weg drehst oder die Arme verschränkst.
  • Perfekt sind hingegen leichte Berührungen am Oberarm oder an der Schulter.
  • Sowie verführerische Gesten wie sich durchs Haar fahren oder scheinbar beiläufig m Dekolletee berühren.

Und natürlich schadet es auch nicht, sich vorher ein wenig in Schale zu werfen! Schließlich willst Du vor ihm ja eine besonders gute Figur machen. Achte dabei jedoch unbedingt darauf, stets authentisch und Du selbst zu bleiben. Denn nur so wirst Du ihn letzten Endes auch erobern können…

 

Wir hoffen, unser Artikel konnte Dir weiterhelfen! Willst Du nun die nächsten Schritte erfahren, dann trage Dich gleich heute noch für unseren gratis Newsletter ein. Der Dir den direkten Weg zu seinem Herzen aufzeigt…

Hier klicken und in Newsletter eintragen