≡ Menu

Wie kann ich ihn ansprechen?

Du willst ihm endlich näher kommen? Und planst, ihn einfach mal anzusprechen? Doch wie kann Dir dies gelingen? Wir haben genau die richtigen Tipps für Dich!



Und möchten Dich hiermit sehr herzlich bei uns willkommen heißen! Wir freuen uns sehr, dass Du bei uns bist. Schon seit zehn Jahren setzen wir uns mit der Frage auseinander, wie man Männer richtig anspricht. Um das in Erfahrung zu bringen, haben wir mit sehr vielen Herren gesprochen. Die uns auch gleich verraten haben, worauf sie in dieser Hinsicht stehen. Davon ausgehend, konnten wir die besten Strategien entwickeln. Und die möchten wir nun gerne an Dich weitergeben! Wie Du konkret vorgehen musst, das kannst Du in unserem gratis Newsletter nachlesen. Den Du schnell und einfach bestellen kannst!

Hier klicken und in Newsletter eintragen 

 

Wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen?

Wichtig ist bei dem Ganzen vor allem, DU SELBST ZU BLEIBEN! Warum das so wichtig ist? Weil man besonders in der Kennenlernphase dazu verleitet ist, eine Rolle zu spielen. Ist auch gut nachvollziehbar: Schließlich möchte man ja im besten Licht erscheinen! Und tendiert dazu, sich immer noch ein wenig besser zu machen oder sich an der Nachbarin/Freundin/Kollegin zu orientieren.

  • Doch wird Dich diese Taktik in dem Fall nicht weiterführen.
  • Denn nur mit Natürlichkeit und Authentizität kannst Du gewinnen!

Ansonsten wirkt es schnell verkrampft und verzweifelt. Und das ist bekanntlich alles andere als attraktiv und anziehend. Daher: Arbeite lieber an Deiner persönlichen Ausstrahlung. An Deiner grundlegenden Einstellung zum Leben und zur Liebe. Das ist der beste Weg, um SEIN Herz zu gewinnen!

Wie kann ich ihn erobern?

Denn Männer fahren nun mal voll auf Frauen mit einer optimistischen und fröhlichen Ausstrahlung ab. Tatsache! Da ist es auch zweitrangig, ob Du nun Modelmaße besitzt oder nicht. Und das ist doch mal eine sehr gute Nachricht, nicht wahr?!?

  • Natürlich darfst Du trotzdem gerne ein wenig in Deine äußere Erscheinung investieren.
  • Denn Männer sind nun mal auch Wesen, die stark auf visuelle Reize anspringen.

Was das für Dich bedeutet? Ziehe Dich ruhig ein wenig sexy an, schminke Dich sorgfältig (roten Lippenstift nicht vergessen!) und schlüpfe in die High Heels. Aber bitte so, dass Du Dich bei alldem immer noch wohlfühlst – wenn Du vor ihm stehst und andauernd an dem zu knappen Minirock herum zupfst, dann wirkt das nicht unbedingt sexy und verführerisch.

  • Spiele ruhig ein wenig die Geheimnisvolle.
  • Und habe Spaß an der Sache!
  • Denn Flirten ist auch immer ein prickelndes Spiel.
  • Das beiden Freude bereiten sollte!

Was sind die besten ihn ansprechen Tipps?

Nicht zu viel überlegen! Etwa über den besten Einstiegssatz. Denn den gibt es einfach nicht – was auf der anderen Seite ja auch eine große Erleichterung ist. Wichtiger ist nämlich weniger, WAS gesagt wird, sondern WIE!

  • Da kann es auch ein ganz banaler Eröffnungssatz sein.
  • Nie seine Wirkung verfehlt beispielsweise ein simples „Schön, Dich hier zu sehen!“
  • Oder ein „Wie gefällt es Dir hier?“

Natürlich kannst Du Dich auch gerne vorstellen – sofern Ihr nicht schon länger miteinander bekannt seid. Noch ein schönes Lächeln dazu – und fertig sind die Zutaten für einen heißen Flirt! Aus dem rasch sehr viel mehr werden könnte…

 

Wir hoffen, dass Dir unser Beitrag weiterhelfen konnte! Und dass er Dir natürlich auch gefallen hat. Wir hätten da noch sehr viel mehr Tipps auf Lager, die Deine Frage „Wie kann ich ihn ansprechen?“ aufs Gründlichste beantworten! Wie diese lauten? Das haben wir ausführlich in unserem Newsletter aufgeschrieben. Den Du jetzt kostenlos bestellen kannst – mit nur einem Klick auf den unten angegebenen Link!

Hier klicken und in Newsletter eintragen