≡ Menu

Wie kann er sich in mich verlieben?

Du hast schon länger ein Auge auf einen ganz bestimmten Mann geworfen? Und nun willst Du natürlich, dass auch er sich in Dich verliebt? Doch wie soll Dir das bloß gelingen? Wir haben genau die richtigen Antworten für Dich!


Und möchten Dich an dieser Stelle sehr herzlich bei uns willkommen heißen! Bei uns bist Du an der perfekten Adresse. Denn wir setzen uns schon seit vielen Jahren mit der Frage auseinander, wie man einen Mann verliebt machen kann. Um das zu beantworten, haben wir sehr viel ausprobiert und auch lange und intensive Gespräche geführt. So kamen wir an erstaunliche Erkenntnisse – die sich bereits unzählige Male bewährt haben! Und die wir natürlich gerne an Dich weitergeben – in unserem gratis Newsletter!

Hier klicken und in Newsletter eintragen 

 

Wie kann sich jemand in mich verlieben?

Zunächst einmal: Du wirst nur den passenden Partner für Dich finden, wenn Du Dir selbst treu bleibst! Und ganz Du selbst bist. Ja, das ist besonders am Anfang nicht leicht – schließlich will man sich ja im besten Licht präsentieren und ist daher geneigt, eine Rolle einzunehmen! Doch birgt das viele Gefahren. Und führt letzten Endes dazu, dass IHR BEIDE in der Beziehung niemals glücklich werden könnt.

  • Er, weil er sich getäuscht sieht.
  • Und instinktiv spürt, dass Du eigentlich gar nicht Du selbst bist.
  • Du, weil Du Dich ständig verstellen musst.
  • Die eigenen Bedürfnisse und Wünsche hintenan stellen und verleugnen musst.

Das kann es auf Dauer nicht sein! Und ist der direkte Weg in richtig unglücklich sein. Besser ist es daher, von vornherein authentisch und natürlich aufzutreten  – es lohnt sich!

Wie kann er sich noch in mich verlieben?

Schön, jetzt hast Du erfahren, wie es NICHT geht. Doch auf welche Weise kannst Du ihn nun von Dir überzeugen? Indem Du natürlich und optimistisch sowie lebensfroh auftrittst! Denn eine solche Ausstrahlung, die macht Männer immer wieder aufs Neue schwach.

  • Da ist es auch völlig zweitrangig, ob Du nun eine Top Figur hast oder nicht.
  • Hauptsache, Du hast Spaß am und im Leben!
  • Und gibst Deine Lebensfreude auch an Deine Umgebung weiter.

Du siehst: Eigentlich ist es gar nicht so schwer, ihn von Dir zu überzeugen. Natürlich schadet es dabei nicht, sich seiner selbst bewusst zu sein. Und die persönlichen Stärken und Vorzüge gekonnt und auf subtile Art unter Beweis zu stellen! Du bist Dir hierüber unsicher? Dann frage mal in Deinem Freundeskreis und bei Deiner Familie nach. Denen fällt garantiert so einiges dazu ein!

Wie kann er sich wieder in mich verlieben?

Doch was ist eigentlich, wenn Ihr beide schon einmal Schmetterlinge im Bauch hattet – doch es ging schief? Du kannst ihn jedoch nicht vergessen und wünschst Dir nichts sehnlicher als einen Neuanfang? Doch wie soll das gelingen?

  • Wir möchten Dich an dieser Stelle ermutigen: Unmöglich ist es nicht!
  • Schließlich hat es schon einmal geklappt.
  • Und eine gewisse gemeinsame Basis ist vorhanden.
  • Allerdings bedarf es nun viel Geduld und auch Einsatzbereitschaft!

Denn von heute auf morgen wird es nicht gehen. Sei jetzt auf keinen Fall aufdringlich und bettle wie ein Hündchen um Deine Chance. Das wird ihn nur abstoßen! Zeige vielmehr, dass Du mit Dir voll und ganz im Reinen bist. Das Leben genießt. Und Dich in der letzten Zeit sehr viel weiter entwickelt hast, reifer geworden bist. Auch, weil Du gründlich über alles nachgedacht hast.

 

Wir hoffen, unser Beitrag konnte Dir weiterhelfen! Das war jedoch nur ein kurzer Einstieg in ein wahrlich umfangreiches Thema. Wir haben noch sehr viel mehr wertvolle Tipps auf Lager – die wir in unserem kostenlosen Newsletter gerne mit Dir teilen wollen!

Hier klicken und in Newsletter eintragen