≡ Menu

Wie gewinne ich ihn für mich? – Ein paar Tipps

Du hängst noch sehr an deinen Ex? Du kannst ihn nicht vergessen und liebst ihn immer noch. Doch wie kommst du wieder einen ran? Gibt es Hoffnung? Ja! Für jede Situation gibt es Möglichkeiten…


Hallo! Schön das du auf Nextprise gestoßen bist. Als führender Anbieter im Bereich Beziehung und Partnerschaft beschäftigen wir uns schon seit mehr als drei Jahren mit vielen Themen, die bei Trennungen auftreten. Unsere Aktivität erstreckt sich im deutschsprachigen Raum und hilft all denjenigen, die ihren Ex zurück möchten. Natürlich kann es nicht für jede Situation eine 100 % Lösung geben. Dennoch existieren Strategien, welche den eigenen Handlungsspielraum erweitern und so die Chancen erhöhen. Viele Studien haben das gezeigt.

Möglich ist das auch schon innerhalb von 27 Tagen! Notwendig wird dafür eine komplexe Vorgehensweise, die wir sehr gerne schon in diesem Beitrag erläutern würden. Leider ist der Umfang einer Webseite zu klein, um dies zu tun. Wir bieten ausführliche Informationen daher in Form eines Newsletters an. Gleichzeitig kannst du wichtiges Basiswissen in diesem Beitrag nutzen, um eine eigene Strategie zu entwerfen. Wenn dir das Thema besonders wichtig ist, so empfehlen wir, unser ausführliches Video anzuschauen. Klicke dazu auf den unteren Link oder lies andernfalls einfach weiter…

>Du möchtest ihn wieder zurück? 3 Tipps, wie du ihn innerhalb von 27 Tagen zurückeroberst – auch, wenn er nichts von sich hören lässt!<

Wie gewinne ich ihn für mich trotz Freundin?

Die Situation deines Expartners ist natürlich immer ausschlaggebend dafür, wie erfolgreich du sein kannst. Wenn er eine Freundin hat, so ist es natürlich nicht so einfach, wie man meint. Dennoch solltest du hier nicht aufgeben und auf deine Stärken bauen.

Eine Strategie macht vor allem dann Sinn, wenn du in der Phase der Trennung eine Veränderung durchlebst. Ziehe dich daher zurück und tue verschiedene Dinge:

  • Setze dir kleine Ziele, erreiche diese und fördere so dein Selbstbewusstsein
  • Gehe ehrlich mit der Vergangenheit um und beschäftige dich mit deinem Fehlverhalten
  • Sei dir darüber im klaren, dass du ihn noch zurück möchtest
  • Verändere dein Äußeres und versuche deine Fehler zu überwinden

Diese Punkte sind ein kleiner Leitfaden, um zu zeigen, dass du dich intensiv in der Trennungsphase mit deinen Problemen und Möglichkeiten auseinandersetzten solltest. Denn das ist Teil einer Strategie, um auch zu wissen, was man tut. Gleichzeitig kannst du Ratgeber hinzuziehen und so auf neue Gedanken kommen.

Kontaktaufnahme ohne Hindernisse?

Um Kontakt aufzunehmen solltest du eine Veränderung durchlaufen haben. Erst, wenn du in neuem Selbstbewusstsein erstrahlst, wird auch dein Ex Partner merken, wie begehrenswert du eigentlich bist.

Flirte ruhig auch einmal mit dem anderen Geschlecht, um zu zeigen, dass du jeden haben könntest. Setze dir dennoch eine Grenze, um deinen Expartner nicht zu verletzen, sondern eher ihn dazu zu animieren, um dich zu kämpfen.

Mithilfe der einzelnen Informationen bist du jetzt schon in der Lage, eine eigene Strategie zu entwerfen. Studien haben gezeigt, dass man so erfolgreich seinen Ex zurückgewinnt. Wenn du wissen möchtest, wie man in dieser Phase Fehler vermeidet, so klicke auf den unteren Link und trage dich für den kostenlosen Newsletter mit dem Thema „Wie gewinne ich ihn für mich?“ ein.