≡ Menu

Wie Frauen richtig ansprechen – 7 Tipps

Du willst endlich mehr Erfolg bei Frauen haben? Und sie auf die richtige Art und Weise ansprechen? Doch hast Du leider keine Ahnung, wie Du das genau anstellen sollst? Dann haben wir die richtigen Frauen ansprechen Tipps für Dich!


Wir begrüßen Dich sehr herzlich auf unserer Seite! Und schön, dass Du zu uns gefunden hast. Dass wir Dir endlich die Frage „Wie Frauen richtig ansprechen – Tipps“ beantworten können! Bei uns bist Du da genau richtig. Schließlich beschäftigen wir uns nun schon seit rund zehn Jahren mit keinem anderen Thema. Haben viele Frauen interviewt, um zu erfahren, auf welche Art und Weise sie angesprochen werden wollen. Und dabei sind wir gleich auf eine ganze Reihe an schweren Fehlern gestoßen…

Die schnell dazu führen, dass SIE überhaupt kein Interesse mehr daran hat, Dich genauer kennenzulernen! Willst Du das verhindern, dann befolge am besten unsere Erkenntnisse und Strategien in Sachen Frauen richtig ansprechen.

Dann sollte es ein Leichtes sein, ihr näher zu kommen! Doch wollen wir es natürlich nicht mit ein, zwei banalen Tipps an dieser Stelle belassen. Nein, Du sollst rundum informiert werden! Und genau deshalb haben wir auch einen ausführlichen Newsletter zum Thema „Wie Frauen richtig ansprechen Tipps“ verfasst. Der Dir wichtige Strategien aufzeigt, die besten Ratschläge gibt und natürlich auch all jene Fehler anspricht, die Du auf jeden Fall unterlassen solltest.

Dann sollte nichts mehr schief gehen! Doch wie gelangst Du nun an diese Infos? Ganz einfach – klicke auf den Link, der gleich hier unten angegeben ist. Und schon erfährst Du, wie Du jede Frau mit Erfolg ansprechen und näher kennenlernen kannst. Du willst Dich erst einmal in das Thema einlesen? Dann bleibe einfach auf dieser Seite…

>>Hier klicken und in Newsletter eintragen<<

Wie Frauen ansprechen – was sagen?

 

Die meisten Männer denken, sie müssten mit dem ultimativen Spruch auf den Lippen lässig zu ihrem Objekt der Begierde hinüber schlendern. Die Folge: Sie verkrampfen, machen es sich nur unnötig schwer! Und blockieren sich – bis sie sich meist gar nicht zu IHR hinüber trauen.

 

Versuche das Ganze daher, von der lockeren Seite zu nehmen. Den Druck aus der ganzen Sache heraus zu lassen.

 

    • Denn DEN besten Anmachspruch aller Zeiten gibt es nicht!

 

  • Vielmehr ist es wichtig, dass Du möglichst Du selbst bist. SPAß an der ganzen Sache hast!

 

 

  • Denn das wirkt sich unmittelbar auf Deine persönliche Ausstrahlung aus.

 

 

  • Und macht Dich umso attraktiver in ihren Augen…

 

 

 

Und noch eine Bemerkung zu den Anmachsprüchen: Die meisten sind einfach nur unangebracht. Warum? Weil sie aufgesetzt, auswendig gelernt wirken! Und häufig überhaupt nicht zu dem jeweiligen Herren passen. Daher: Verlasse Dich lieber auf Deinen persönlichen Charme – der dürfte mehr als genügen!

 

Frauen ansprechen – was sind die besten Themen?

 

Gut, nun weißt Du, wie Du es besser nicht machen solltest. Doch was sollst Du nur sagen, wenn Du vor ihr stehst?

 

Wie wäre es, sie zu fragen, ob Du ihr ein Glas Wein/ einen Softdrink/ eine Tasse Kaffee/ ein Bier ausgeben darfst? Das ist nicht nur charmant, sondern wird sie auch schnell positiv beeindrucken.

 

    • Oder Du stellst Dich einfach vor – mit einem netten Lächeln natürlich.

 

  • Ja, so einfach kann das Ganze manchmal sein!

 

 

 

Anschließend könnt Ihr gemeinsam über Gott und die Welt reden. Frage sie am besten viel – das hält das Gespräch schön in Schwung. Etwa, was sie für Interessen hat, über ihre Freunde und Familie. Dennoch gibt es natürlich reichlich Themen, die Ihr besser nicht gleich anreißen solltet. Welche das sind, das verraten wir Dir in unserem gratis Newsletter – neben vielem weiteren Wissenswerten.