≡ Menu

Wie Frauen flirten – 7 Tipps

Du hast dich in eine Frau verliebt und fragst dich, ob sie dich auch mag? Das Rätzel, wie Frauen flirten, hat schon so einige Männer ins Grübeln gebracht.



Leider können wir nicht wissen, was in den Köpfen von Frauen vor sich geht. Doch ihr Verhalten, ihre Gesten, die uns hinweise auf ihre Absichten geben, können wir deuten. Wie das geht, kannst du hier nachlesen.

 

Willkommen auf der Seite „jenw.org „. Unser professionelles Team hat es sich zur Aufgabe gemacht möglichst genau zu erforschen, wie Frauen flirten. Wissenschaftliche Erkenntnissedazu sollen dir helfen, einen weiblichen Flirt zu erkennen und angemessen mitzumachen.

 

Wie du dir vorstellen kannst, passt ein solch komplexes Thema nicht auf ein paar Textseiten. Deshalb haben wir einen kostenlosen Newsletter verfasst, der die wichtigsten Fakten zusammenträgt. Er erklärt dir, wie Frauen flirten. Du kannst aber auch einfach erstmal weiterlesen. Der Link zum kostenfreien Coaching aus dem Newsletter befindet sich hier:

>>Hier klicken und in Newsletter eintragen<<

Wie die Frauen (nicht) flirten:

1. Bevor man mit einer Frau flirten kann sollte man wissen, dass die Frau generell nicht den ersten Schritt machen wird. Frauen sind in unserer heutigen Generation dazu geprägt, sich zu präsentieren. Sie werben passiv um die Gunst des Mannes. Du solltest also vorbereitet sein, den ersten Schritt zu machen.   2. Des weiteren werden Frauen, die sich verliebt haben, eher verklemmt sein. Sie werden schüchtern, stotternd oder sogar unbeholfen wirken. Wenn du also erkennen möchtest, ob sie dich mag, dann ist der dritte Punkt relevant.   3. Frauen werden einem Mann, an dem sie Interesse haben, die Chance der Präsenz geben. Sprich, sie werden so viel wie möglich Zeit in der Anwesenheit des Mannes verbringen. Es ist eine passive Art des flirtens, aber sie ist sehr direkt. Wenn du also merkst, dass sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit in deiner Gegenwart auftritt, so gib dir den Ruck und sprich sie an.  

Wenn das erste Wort gesprochen ist:

  Wenn du sie angesprochen hast, wie erkennst du dann ob sie auch mit dir flirtet? Das ist eigentlich ganz einfach. Macht sie dir schöne Augen, wirkt se nervös, lächelt sie dich an oder lädt sie dich gar ein? Menschen sind verschieden und teilen ihr Interesse auf die verschiedenste Art mit. Es gibt aber einige grundsätzliche Verhaltensweisen, die für alle gelten.   Zum Beispiel ist es ein ungeschriebenes Gesetz, ältere Leute setzen zu lassen oder aber auch im öffentlichen Bereich anständig gekleidet zu sein. Warum wir uns an diese Verhaltensregeln halten unterliegt einem einfachen Prinzip. Wir finden eine emotionale Bereicherung in der Gesellschaft anderer, also tun wir das gleiche wie sie.   Wie diese generellen Verhaltensmuster bei Frauen, die flirten, aussehen, hängt von mehreren Faktoren ab. Wusstest du dass Frauen sich während des Eisprungs freizügiger Kleiden. Während dieser Zeit verdrehen ihre Phäromone jeden Mann den Kopf. Keineswegs ein Zeichen für ihr Interesse nur an dir. Anders herum sind Frauen während ihrer Menstruation generell etwas ablehnender. Auch kein Zeichen dass sie nur dich von sich weist.   Wenn ein Gedankenmuster entscheidend ist, so ist es, dass Frauen deine Absichten in Frage stellen. Ihr Flirt ist also gleichbedeutend mit einer Einschätzung. Sie werden darauf achten, wie du mit ihnen sprichst, wie du sie behandelst und wie du sie anschaust. Auch werden sie schauen, ob du respektvoll mit anderen Frauen und mit dir selbst umgehst. Denn all dies sind entscheidende Punkte, wenn es um das Heranziehen von Kindern geht. Es ist der Frau nunmal angeboren, sich immer um diese Möglichkeit Gedanken zu machen.   Das heisst keineswegs, dass sie ein Kind von dir möchte. Sie möchte sich lediglich absichern. Die inneren Werte auf die sie hier achtet kann kein Ferrari ersetzen. Also tust du besser daran, nicht den Macho heraushängen zu lassen, sondern dich ehrlich und natürlich auf sie zuzubewegen.   Da hier der Platz nicht reicht, auf Details einzugehen,kannst du dich gerne weiter in unserem kostenlosen Newsletter informieren. Klicke dafür einfach auf den unteren Link und trage dich ein.