≡ Menu

Wie finde ich meinen Traummann?

Du bist schon viel zu lange auf der Suche nach „dem Richtigen“? Dem Traumprinzen, der Dich auf sein weißes Pferd hebt und einfach mitnimmt? Dem passenden Gegenstück, mit dem Du alles teilen kannst? Wir verraten Dir, wie Du Deinen Traummann findest!



Und begrüßen Dich an dieser Stelle sehr herzlich auf unserer Seite! Wir freuen uns sehr, dass wir Dir helfen können, Deinen Traummann endlich kennenzulernen. Wie das gelingt, damit beschäftigen wir uns nun schon seit einem Jahrzehnt. Haben in dieser Zeit unzählige Studien und Interviews durchgeführt. Und auch sonst jeden erdenklichen Aufwand unternommen, um nur die besten Ergebnisse zu erhalten. Schließlich konnten wir die besten Strategien entwickeln, die auch Dich zu Deinem persönlichen Liebesglück bringen werden. Aber Achtung: Es gibt leider auch eine ganze Reihe an gravierenden Fehlern!

Doch besonders beim Suchen und Finden des Traummannes kann der eine Fehler schon einer zuviel sein! Und dazu führen, dass schon wieder eine große Chance zerplatzt. Um Dir das zu ersparen, verraten wir Dir nur zu gerne unsere wertvollen Erkenntnisse und Tipps. Die schon unzählige Male zu einem Happy End geführt haben…

Ja, es ist nicht leicht, den Traummann zu finden! Und es gehört so einiges dazu. Das ist uns nur zu bewusst. Und daher würde es auch schlicht und einfach nicht ausreichen, wollten wir es bei diesem einen Artikel zu dem Thema befassen. Dafür gibt es einfach viel zu viel zu beachten! Wir haben deshalb einen Newsletter verfasst, der sehr ausführlich auf die Frage „Wie finde ich meinen Traummann?“ eingeht. Darin erfährst Du, wie Du am besten vorgehen musst. Und welche Fehler Du unbedingt vermeiden solltest!

Du willst endlich den richtigen Partner an Deiner Seite finden? Dann trage dich gleich heute noch für unseren gratis Newsletter ein! Dafür musst Du auch nur auf den Link gehen, der gleich hier unten zu sehen ist. Oder Du liest erst einmal den folgenden Beitrag zu Ende: Darin verraten wir Dir schon mal ein paar allgemeine Informationen!

Hier klicken und in Newsletter eintragen 

Was ist mein Typ Mann?

Natürlich passt nicht jeder Mann zu Dir – dafür gibt es einfach viel zu viel unterschiedliche Typen! Umso wichtiger ist es, sich vorher zu überlegen, welche Werte und Eigenschaften Dir bei einem Mann wichtig ist. Was ist besonders wesentlich für Dich – Loyalität, Spontanität, möglichst viel Abwechslung, philosophische Gespräche,…?

  • Grundsätzlich gilt: Gleich und gleich gesellt sich gern.
  • Zumindest langfristig gesehen.
  • Denn nur wenn bestimmte Übereinstimmungen in Sachen Charakter und Wertvorstellungen vorhanden sind, ist die berühmte gemeinsame Basis geschaffen.

Zwar haben starke Gegensätzlichkeiten zumindest zu Beginn ihren Reiz – das Andere fasziniert uns nun mal. Doch auf Dauer gesehen erweisen sich diese Unterschiede meist als zu groß.

Wie bekomme ich meinen Traummann?

Davon ausgehend solltest Du Deinen zukünftigen Partner auswählen – Dir dabei jedoch eine gewisse Offenheit bewahren. Zudem solltest Du nicht allzu verkrampft an die Sache herangehen – die Gefahr ist zu groß, dass Du Dich dabei unter Wert verkaufst!

  • Hast Du jemand viel versprechenden kennengelernt, musst Du ihn natürlich von Dir überzeugen.
  • Das gelingt am besten, indem Du Du selbst bist.
  • Und ehrliches Interesse an ihm zeigst.

Stelle ihm Fragen, mache ihm Komplimente! Und natürlich darfst Du in diesem Zusammenhang gerne Deine weiblichen Reize spielen lassen. Denn ein wenig weibliche Koketterie kann hierbei nicht schaden – ganz im Gegenteil!

 

Wir hoffen, Dir hat unser Beitrag gefallen! Und auch weiterhelfen können. Willst Du nun ganz genau wissen, wie Du Deinen Traummann finden kannst? Dann trage Dich doch gleich mal für unseren kostenlosen Newsletter ein! In dem erfährst Du nämlich die besten Strategien. Und wie sich der Traummann letzten Endes überzeugen lässt..

Hier klicken und in Newsletter eintragen