≡ Menu

Wie finde ich heraus, ob er mich liebt? – 7 Wege

Du bist Dir unsicher, wie er zu Dir steht? Und willst das nun gerne möglichst diskret herausfinden? Doch anhand welcher Anzeichen kannst Du das konkret erkennen? Genau das möchten wir Dir verraten!


Herzlich willkommen auf unserer Seite! Und schön, dass Du bei uns bist. Dass wir Dir unsere Erkenntnisse und Ratschläge mitteilen können. Wie Du Dir vorstellen kannst, sind davon im Laufe der Zeit so einige zusammengekommen. Schließlich beschäftigen wir uns nun schon seit zehn Jahren mit der Frage, woran Du konkret erkennen kannst, dass ER Dich liebt. Um das herauszufinden, haben wir mit sehr vielen Männern gesprochen. Und daraus das typische Verhalten für verliebte Herren abgeleitet. Gleichzeitig sind uns dabei eine ganze Reihe an gravierenden Fehlern aufgefallen, die seitens der Frauen leider sehr häufig begangen werden….

Und die nicht selten dazu führen, dass ER nach und nach das Interesse verliert! Damit Dir das nicht passiert, möchten wir Dir zeigen, wie Du Dich seiner Liebe versichern kannst. Und gleichzeitig verraten wir Dir, woran Du erkennst, wie es um seine Emotionen Dir gegenüber bestellt ist…

Das Thema ist jedoch sehr umfangreich – das haben wir im Zuge unserer Recherchen sehr schnell erfahren! Da wir die Frage „Wie finde ich heraus, ob er mich liebt?“ aber nicht einfach so abhandeln wollen, haben wir uns entschieden, einen kostenlosen Newsletter für alle Interessierten zu verfassen. Dieser befasst sich mit den wichtigsten Anzeichen dafür, dass seine Gefühle für Dich wirklich tief(er) sind. Und welche Fehler Du in jedem Fall vermeiden solltest…

Willst Du daher endlich Gewissheit haben, ob er Dich nun liebt oder nicht, dann bestelle gleich heute noch unseren gratis Newsletter. Das geht wunderbar schnell und unkompliziert – dafür ist lediglich ein Klick auf den unten angegebenen Link vonnöten. Und schon erhältst Du alle Infos, die Du hierzu wissen musst. Willst Du einige der Signale schon jetzt wissen, dann lese den folgenden Beitrag einfach weiter…

Wie finde ich heraus, ob er auf mich steht?

Eigentlich ist es gar nicht so schwer, Männer zu „lesen“. Denn sie sind von Natur aus nicht sonderlich geübt darin, ihre Gefühle zu verbergen – was ja ganz gut für die Frauen ist. Und daher sollte es gar nicht so kompliziert werden, herauszufinden, ob er nun auf Dich steht oder nicht.

 

      • Dafür musst Du ihn beziehungsweise sein Verhalten einfach über eine gewisse Zeit beobachten.

 

 

 

    • Am besten über zwei, drei Wochen – dann hast Du wirklich Gewissheit.

 

 

 

    • Und dabei solltest Du nicht nur auf seine Worte achten.

 

 

 

    • Wichtig ist auch, was er tut – und vor allem, WIE.

 

Steht er auf Dich, wird er Dich beispielsweise ungefragt anrufen. Dir zwischendrin immer wieder kleine Nachrichten schicken, einfach um zu sehen, wie es Dir geht. Was Du gerade tust, und was Dich aktuell beschäftigt. Ja, das ist schon mal ein klares Zeichen dafür, dass Du es ihm angetan hast!

Liebt er mich?

Und natürlich würde er am liebsten rund um die Uhr mit Dir zusammen sein. Fragt immer wieder nach, wann Ihr Euch endlich wiedersehen könnt – auch wenn das letzte Treffen noch gar nicht zu Ende ist.

 

      • Er will Deine Familie und Freunde kennenlernen.

 

 

 

    • Und schmiedet schon längerfristige Pläne – sei es der erste gemeinsame Urlaub oder gar das Zusammenziehen und/oder das Familie gründen.

 

Natürlich gibt es noch sehr viel mehr Anzeichen, die die Frage „Wie finde ich heraus, ob er mich liebt?“ positiv beantworten können. Welche das sind, das steht in unserem gratis Newsletter – der auch ausführliche Tests zum Thema mit beinhaltet.