≡ Menu

Wie finde ich einen Mann? – 7 Tipps

Du bist schon lange auf der Suche nach dem Richtigen? Bisher waren Deine Bemühungen allerdings alle erfolglos? Und nun bist Du mehr und mehr verzweifelt? Mit unseren Tipps und Strategien kann der Traummann auf einmal ganz schnell an Deiner Seite sein!


Wir begrüßen Dich an dieser Stelle sehr herzlich auf unserer Seite. Und freuen uns, dass wir Dich auf der Suche nach dem Richtigen tatkräftig unterstützen können. Bei uns bist Du in jedem Fall richtig. Denn wir setzen und nun schon seit zehn Jahren damit auseinander, wie frau den Partner fürs Leben findet. Um das zu erfahren, haben wir keine Mühe gescheut. Mit vielen Frauen gesprochen, die sich einst in genau der gleichen Lage befanden wie Du nun auch. Und auch Männer haben uns so einiges verraten, auf was sie in der Hinsicht Wert legen. Dabei stießen wir immer wieder auf schwere Fehler, die alle vorherigen Anstrengungen zunichte machten…

Und die letzten Endes dazu führten, dass eigentlich viel versprechende Liebesgeschichten wieder im Sand verliefen. Und die sie nur noch unglücklicher machten. Befolgst Du jedoch unsere Strategien und Tipps, dann wird Dir das nicht passieren. Versprochen!

Wie Du es vermutlich schon selbst herausgefunden hast: Das Thema, wie Du einen Mann findest, ist sehr, sehr komplex. Daher möchten wir Dich an dieser Stelle auch nicht mit ein, zwei kleine Tipps abspeisen, wie es leider so häufig online getan wird. Nein, wir möchten Dir wirklich zu Deinem Liebesglück verhelfen! Und daher haben wir einen kostenlosen Newsletter verfasst, der sich sehr ausführlich mit dem Thema beschäftigt. Der der Frage nachgeht, was Du konkret tun musst, um einen Mann zu finden. Und was dabei die absoluten No Go’s sind…

Willst auch Du daher endlich Deinen Traumprinzen finden, dann bestelle noch heute unseren gratis Newsletter. Das geht ganz schnell – gehe einfach auf den Link, der hier unten angegeben ist! Einige der wertvollen Infos sind übrigens auch in diesem Beitrag enthalten. So kannst Du Dich schon mal ein wenig mit dem Thema vertraut machen…

Hier klicken und in Newsletter eintragen 


 

Wie finde ich den Mann fürs Leben?

  Ja, es ist teilweise nicht leicht, nach so vielen Rückschlägen immer noch den Glauben an die wahre, echte Liebe zu bewahren. Noch immer fest daran zu glauben, dass ER irgendwann Deine Wege kreuzt.  

 

      • Und doch ist er da – irgendwo da draußen.

 

 

 

    • Du musst ihn nur noch finden….

 

 

 

    • Bloß: Wie sollst Du das anstellen?

 

 

 

    • Hast Du doch schon etliche Anstrengungen unternommen.

 

 

 

    • Mit bisher geringem Erfolg…

 

      Die wichtigste Info vorab: Bleibe auf der Suche nach einem Mann immer Du selbst. Spielst Du nämlich eine Rolle, fängst Du an, Dich zu verstellen, nur um ihm zu gefallen, dann wird das nicht gut gehen. Denn so entstehen Erwartungen seinerseits, die Du nicht erfüllen kannst. Und Du wirst zunehmend unglücklicher werden….  

Mann gesucht – was ist noch zu beachten?

  Zudem solltest Du Deine eigenen Erwartungen an den Traummann überprüfen. Denn häufig ist es so, dass diese zu hoch sind. Zu unrealistisch. Und daher von keine (männlichen) Wesen der Welt erfüllt werden könnten.  

 

      • Gehe vielmehr mit einer gewissen Offenheit und Neugier an die Sache heran.

 

 

 

    • Sei optimistisch – denn das wirkt sich unmittelbar auf Deine persönliche Ausstrahlung aus!

 

 

 

    • Und das wiederum führt dazu, dass Du schnell die Aufmerksamkeit der Männer erregst.

 

 

 

    • Darunter auch die Deines zukünftigen Partners…

 

      Nun hast Du hoffentlich einen guten Einblick darin bekommen, worauf es bei der Suche nach dem Richtigen zu achten gilt! Willst Du nun wissen, wie Du konkret vorgehen musst, dann melde Dich für unseren gratis Newsletter an. In dem alles steht, was Du hierzu wissen solltest!  

Hier klicken und in Newsletter eintragen