≡ Menu

Wie denken Männer? – 3 Dinge

Du willst endlich wissen, was und wie Männer wirklich denken? Um sie noch besser verstehen zu können? Doch was sind nun ihre Gedanken, ihre Gefühle und ihre Wünsche? Wir können Dir genau das sagen!

Du willst ihn erobern? Das ist nicht einfach. Und vor allem: Wenn er bestimmte Signale gibt, dann musst du richtig reagieren! Um ihn zu erobern! Deswegen haben für für dich ein Coaching erstellt. In diesem gehen wir auf genau diese Aspekte ein! Wenn dich das Coaching interessiert, dann klick auf den unteren Link!

Link anklicken und Coaching erhalten, um ihn zu erobern

Wir heißen Dich an dieser Stelle sehr herzlich bei uns willkommen! Schön, dass Du bei uns bist. Wir sind seit nun schon zehn Jahren mit dem „Rätsel Mann“ beschäftigt. Und haben sämtliche Hebel in Bewegung gesetzt, um dieses zu lösen. Um zu verstehen, was und wie er denkt. Was ihm wichtig ist – und was eher nicht. Um das alles zu erfahren, haben wir sehr, sehr viele Interviews mit Männern geführt. Die uns einiges erzählt haben! Und uns dabei halfen, herauszufinden, wie sie denken. Und welche Fehler Frauen mitunter begehen….

Doch schon kleine falsche Schlussfolgerungen und Fehlverhalten können schnell schlimme Folgen haben! Und zu unnötigen Auseinandersetzungen und Missverständnissen führen. Das muss nun wirklich nicht sein. Und genau deshalb verraten wir Dir nur zu gerne unsere wertvollen Erkenntnisse und Ratschläge, die wir im Laufe der Zeit über die männliche Denkweise gewonnen haben…

Du ahnst es vermutlich schon: Das Thema „Wie denken Männer“ ist sehr, sehr umfangreich. Und lässt sich daher nicht mal schnell in nur einem Artikel abhandeln. Daher haben wir uns entschieden, einen gratis Newsletter online zu stellen. Der behandelt das Thema sehr ausführlich und von mehreren Blickwinkeln aus. Erklärt Dir ganz genau, wie ER tickt. Und was Du besser vermeiden solltest, um bei ihm nicht schlecht anzukommen…

Du willst Männer endlich besser verstehen? Dann trage Dich gleich heute noch für unseren Newsletter ein! Der ist, wie gesagt, völlig kostenlos. Und lässt sich ganz einfach erhalten: Du musst nur auf den Link klicken, der gleich hier unten zu sehen ist. Einige der Infos sind übrigens auch in dem folgenden Beitrag mit enthalten. Lese dafür einfach hier weiter…

Hier klicken und in Newsletter eintragen 


Männer verstehen – was ist ihnen wichtig?

Männer suchen die Liebe, die einzig wahre Liebe. Darin unterscheiden sie sich überhaupt nicht von den Frauen! Denn auch sie wollen nun mal lieben und geliebt werden. Und genau deshalb geben sie niemals die Hoffnung auf, „die Richtige“ zu finden. Auch wenn sie ihre romantische Ader häufig gut zu verstecken suchen.

 

      • Attraktiv sollte die Damen natürlich sein.

 

 

 

    • Sie muss nicht unbedingt Supermodel-Maße haben – im Gegenteil, Kurven gefallen den Herren der Schöpfung häufig sehr viel besser.

 

 

 

    • Doch wünschen sie sich eine Frau, die mit sich und ihrem Körper zufrieden ist.

 

 

 

    • Und wenn sie „was zum Herzeigen“ ist, ist das umso besser…

 

 

Was wollen Männer noch?

Ihrer Partnerin vertrauen können! Zu wissen: Da ist jemand an ihrer Seite, der ihnen in jeder Situation zur Seite steht. Auch dann, wenn es einmal nicht so gut laufen sollte. Loyalität und Vertrauen sind daher die Schlüsselworte für eine glückliche und erfüllte Beziehung!

 

      • Auch Humor sollte sie haben, und Intelligenz.

 

 

 

    • Schließlich will er mit ihr lachen können – und was mit ihr zu reden haben!

 

 

 

    • Denn auf Dauer nützt ihm das schönste Gesicht nichts, wenn einfach nichts dahinter ist…

 

Das Sexuelle spielt bei ihm natürlich auch eine sehr wichtige Rolle. Denn für ihn ist das auch immer eine Möglichkeit, Nähe herzustellen, immer und immer wieder. Und dabei den ein oder anderen Höhepunkt zu haben…       Das waren natürlich nur einige der männlichen Denkweisen. Zu denen es ebenfalls noch sehr viel mehr im Einzelnen zu sagen gäbe! Das alles tun wir in unserem kostenlosen Newsletter. Der Dir dabei hilft, Männer endlich besser verstehen zu können. Und Dir dieses kostbare Wissen ganz gezielt zunutze zu machen…

Hier klicken und in Newsletter eintragen