≡ Menu

Wie denken Frauen?

Du willst das „Rätsel Frau“ endlich entziffern? Und herausfinden, wie Frauen denken? Und auch, um was sich ihre Gedanken die meiste Zeit drehen? Wir haben da genau die richtigen Antworten für Dich!



Und möchten Dich an dieser Stelle sehr herzlich bei uns willkommen heißen! Bereits seit zehn Jahren sind wir damit beschäftigt, das schönste Rätsel der Welt – nämlich die Frau – zu lösen. Herauszufinden, wie sie tickt, was sie sich wünscht – und womit man(n) sie glücklich machen kann. Damit uns das gelingt, haben wir nichts unversucht gelassen und unzählige Interviews geführt. Und auch erstaunlich offene Antworten bekommen! Gleichzeitig fielen uns eine ganze Reihe an fatalen Fehlern auf, die seitens der Männer leider immer wieder begangen werden…

Doch gerade zwischen Mann und Frau kann es ganz schnell zu sehr gefährlichen Missverständnissen kommen! Und das wiederum kann in Tränen und schließlich in der Trennung enden. Das wollen wir bei Dir natürlich verhindern. Haben deshalb wertvolle Erkenntnisse und Tipps für Dich zusammengestellt, die sich schon unzählige Male bewährt haben…

Ja, die Frau an sich ist ein sehr komplexes und vielschichtiges Wesen! Und genau deshalb würde es auch niemals ausreichen, nur einen einzigen Artikel über ihre Denkweise zu verfassen. Nein, Du sollst wirklich gehaltvolle Informationen bekommen! Daher haben wir einen ausführlichen Newsletter zu genau diesem Thema verfasst. Darin verraten wir Dir, wie Frauen wirklich denken. Und womit sie sich mental beschäftigen. Gleichzeitig erfährst Du, wie Du diese Erkenntnisse gezielt für Dich nutzen kannst. Und welche Fehler zu vermeiden sind..

Du willst endlich Frauen besser verstehen? Dann trage Dich gleich heute noch für unseren kostenlosen Newsletter ein! Das geht auch ganz schnell  – Du musst nämlich nur auf den Link klicken, der gleich hier unten angegeben ist. Du willst erst einmal allgemein informiert werden? Kein Problem – lese den folgenden Beitrag einfach zu Ende!

>>Hier klicken und in Newsletter eintragen<<

 

Was denken Frauen?

Frauen denken anders als Männer – diese Binsenweisheit dürfte mittlerweile jedem klar geworden sein. Schön und gut – doch wie denken Frauen denn nun?

  • Sie denken, im Gegensatz zu Männern, nicht so geradlinig.
  • Sondern um die Ecke.
  • Daher sind bei ihnen auch die unausgesprochenen beziehungsweise die Zwischentöne und der Subtext von entscheidender Bedeutung.

Du musst ihr also genau zuhören und auf ihre Tonlage, etc achten! Nur so wirst Du nämlich den gesamten Kontext mitbekommen. Und herausfinden, was sie wirklich meint! Denn während der Mann meist den Satz wirklich so meint, wie er aus seinem Mund heraus kommt, ist das bei einer Frau nicht selbstverständlich.

Wie denken Frauen noch?

Frauen sind sehr soziale Wesen, die sich um ihre Umgebung und ihre Mitmenschen sorgen. Daher gelten viele ihrer Gedanken auch dem Wohlergehen anderer. Und natürlich auch dem männlichen Teil der Bevölkerung…

  • Für sie ist es wichtig, anerkannt und geliebt zu werden.
  • Daher achten sie sehr darauf, sich mit anderen gut zu verstehen und eine harmonische Atmosphäre zu schaffen.

Von Natur aus gesellig, lieben sie es, Neuigkeiten von der Umgebung zu erfahren. Und das ist auch endlich die Erklärung dafür, warum manche Frauen stundenlang am Telefon mit der besten Freundin quatschen können – und das, obwohl sie sich erst vor ein paar Stunden getrennt haben!
Wir hoffen, Dir hat unser Beitrag gefallen! Und vielleicht löst sich das „Rätsel Frau“ für Dich nun ein wenig auf. Doch haben wir natürlich noch sehr viel mehr wertvolle Erkenntnisse für Dich parat. Tipps, die Dir dabei helfen, SIE wirklich zu verstehen – besonders dann, wenn sie sich mal wieder sehr irrational verhält. All das kannst Du in unserem Newsletter erfahren, den Du jetzt gratis bestellen kannst. Und schon wirst Du zum Frauenversteher schlechthin!