≡ Menu

Wie bekomme ich sie – meine Ex Freundin zurück?

Ihr habt euch auseinander gelebt und die Beziehung ist zerbrochen? Erst jetzt merkst du, was du an ihr hattest und befürchtest, dass es bereits zu spät ist. Gibt es eine Chance sie zurück zu bekommen? Ja! für jede Situation gibt es lösungsorientierte Maßnahmen…


Hallo! Schön, dass du auf Nextprise gestoßen bist. Als führender Anbieter im Bereich Beziehungsfrage sind wir schon seit längerer Zeit deutschlandweit aktiv. Unser Ziel ist es, für verschiedenste Probleme in der Partnerschaft unterschiedliche Konzepte zu erörtern, die dir helfen, den Ex Partner wieder zu gewinnen, zu vergessen oder dich mit ihm zu versöhnen. Es gibt natürlich nicht für jede Situation eine 100%-Lösung, die immer funktioniert. Dennoch kann eine passende Strategie dazu führen, dass deine Chancen erheblich erhöht werden und du doch noch das beste für beide aus der Situation machen kannst.

Möglich ist das auch schon in 27 Tagen! Notwendig ist dafür eine Strategie die komplex ausgearbeitet ist und individuell auf dich zugeschnitten wird. Gerne würden wir den kompletten Vorgang schon in diesem Beitrag klären. Leider reicht der Umfang einer Website nicht aus, um dies zu tun. Daher kannst du unseren kostenlosen Newsletter nutzen, um weitere Informationen zu erhalten. Der Beitrag enthält dennoch wichtiges Basiswissen, das du auch für eine individuelle Strategie nutzen kannst. Wenn du genauere und umfangreiche Informationen brauchst, kommst du um unser Video nicht herum. Klicke dazu auf den unteren Link. Andernfalls kannst du auch einfach weiter lesen…

Tipps nach der Trennung

Meist kommt der Moment unerwartet, wenn du plötzlich allein da stehst. Bedenke stets, dass eine Frau eine Entscheidung immer bewusst und auch meist nach gründlicher Überlegung fällt. Finde dich erst mal damit ab. Überhitzt zu reagieren bringt dich nicht weiter und kann sogar noch mehr Schaden anrichten, als ohnehin durch die Trennung bereits vorhanden ist.

Ziehe dich zurück und lass alles an Gefühlen raus, was raus muss. Dieser Prozess ist besonders wichtig, da du auch den Liebeskummer als solchen annehmen musst, um dich später deinen eigenen Ambitionen zu widmen. Erst dann kannst du auch wissen, was du tatsächlich möchtest.

Es ist klug, sich vor allem erst einmal um sich selbst zu kümmern. Tue etwas, was dir gut tut. Das können auch kleine Dinge im Alltag sein. Solche Dinge schaffen in der Regel ein wenig Trost, auch nach schwierigen Situationen. Der Umgang mit der Trennung entscheidet darüber, wie sehr du reflektierend auch auf die Beziehung zurück schauen kannst.

Bevor du einen Plan entwirfst, solltest du herausfinden, wie es zur Trennung gekommen ist. Es kann ganz viele Gründe dafür geben. Aber wenn sie dich verlassen hat, dann solltest du dir eingestehen, dass du nicht ganz unbeteiligt bist.

Hierbei geht es nicht immer um Schuld, sondern eher darum, was der Beziehung vielleicht gefehlt hat. Dies zu erkennen, erfordert schon ein gehöriges Maß an Selbstreflektion.

Um diese Situation genauer zu beleuchten reicht leider der Umfang nicht aus. Befasse dich daher intensiv mit den Gründen für die Trennung. Welche weiteren Faktoren du beachten musst, erfährst du kostenlos im Detail nach einem aufklärenden Video!

Bekommt man sie zurück, wenn sie einen neuen hat?

Ist noch ein zweiter Partner im Spiel, so ist natürlich die Situation ein wenig komplizierter.. Dennoch sollte auch das dich nicht davon abhalten, eine eigene Veränderung zu durchleben. Dies hat mehrere Vorteile:

  • Du erscheint in einem völlig neuen Licht
  • Du entdeckst neue Seiten an dir
  • Der Prozess kann dazu führen, dass Du wieder interessant für deine Ex wirst
  • Du gehst leichter mit der Trennung um und erlangst neues Selbstbewusstsein

Die einzelnen Faktoren sind wichtig, da sie gerade im Zusammenspiel dafür sorgen, dass du vielleicht wieder begehrenswerter wirst. Natürlich liegt hier das Hauptaugenmerk auch darauf, dass du es überhaupt schaffst, wieder Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Aufmerksamkeit kannst du heutzutage sehr unterschiedlich generieren. Zum einen lassen sich bestimmte Dinge über soziale Netzwerke mitteilen. Auch deine Ex Freundin wird so einiges mitbekommen und sehen, dass du eine Veränderung durchlebst.

Auch über den Freundeskreis kannst Du aktiv sein. Gehe öfter einmal aus und mache dich nicht emotional von deiner Ex abhängig. Flirte auch ruhig mit anderen Frauen, aber immer so, dass du respektvoll auch gegenüber deiner Ex bleibst und zeigst, dass es dir nicht um eine schnelle Nummer geht.

Versuche nun etwas für dich zu tun und dies mit Freude und Selbstbewusstsein zu präsentieren. Gerade wenn du merkst, dass du auch ohne deine Ex erfolgreich bist, wird sie es vielleicht umso mehr bereuen, dass sie die Trennung überhaupt vollzogen hat.

Wie handlungsfähig ist man in einer Kontaktsperre?

Letztendlich kommt es darauf an, dass Du am Ball bleibst und Aktivität zeigst. Die Möglichkeiten sind stets begrenzt und davon abhängig, wie sehr du in der Lage bist, dich neu zu erfinden und dir dennoch treu zu bleiben.

Eine Kontaktsperre solltest du auf jeden Fall respektieren, denn so zeigst du auch, dass du die Trennung verstehst und lernfähig bist. Gleichzeitig tust du alles, um dir selbst zu beweisen, dass du nicht emotional von ihr abhängig bist. Das bedeutet nicht, dass du sie zurückhaben kannst, sondern lediglich, dass Du eigentlich begehrenswerter bist und sie es eigentlich bereuen müsste.

Das Zusammenspiel von Unabhängigkeit und Interesse macht es letztendlich aus, wie sehr deine Ex auch wieder auf dich aufmerksam wird. Daher ist es immer gut, sich eine Tür offen zu halten, falls man doch etwas unternehmen möchte.

Einen unkomplizierten Kontakt hast du schon, wenn ihr einen gemeinsamen Freundeskreis habt. Auch wenn du nichts von dir hören lässt, so wird sie doch über gemeinsame Freunde einiges von dir mitbekommen. Wenn du merkst, dass so wieder ein leichtes Aufflammen ihres Interesses entsteht, würde ich direkt auf sie zugehen und unverbindlich etwas unternehmen.

Im Detail kannst du nun einige Aspekte schon für dich nutzen, um eine gezielte Strategie auszubauen. Diese hilft, um das Herz der Ex wieder zurück zu gewinnen und gleichzeitig auch eine Veränderung im Leben wahrzunehmen. Wenn du genau wissen möchtest, wie man Fehler in solch einem Fall vermeidet, klicke auf den unteren Link und nutze den kostenlosen Newsletter mit dem Thema „Wie bekomme ich sie – meine Ex Freundin zurück?“ für weitere Schritte.