≡ Menu

Wie bekomme ich einen Mann?

Du willst endlich einen Partner finden? Einen, der wirklich zu Dir passt? Und mit dem Du alles teilen kannst? Wir verraten Dir, wie das gelingen kann!


Und heißen Dich herzlich auf unserer Seite willkommen! Schön, dass wir Dir dabei helfen können, Dein Liebesglück zu finden. Schon seit zehn Jahren setzen wir, ein Team aus mehreren Experten, mit genau diesem Thema auseinander. Haben mit sehr vielen Männern gesprochen, die uns auch gleich einige Geheimnisse verraten haben. Diese haben wir zusammen mit den besten „Wie bekomme ich einen Mann?“ Strategien für Dich aufgeschrieben – in unserem Newsletter, den auch Du gratis hier bestellen kannst!

Hier klicken und in Newsletter eintragen 

 

Wie bekomme ich einen Mann rum?

Mit Natürlichkeit und Authentizität! Denn das ist besonders wichtig, um den perfekten Partner zu finden. Wie willst Du sonst auch jemanden kennenlernen, der Dich so akzeptiert, wie Du bist – wenn Du ständig eine Rolle spielst? Eben!

  • Männer stehen auf Frauen, die eine natürliche und lockere Ausstrahlung haben.
  • Und die voller Optimismus und Lebensfreude durch den Alltag gehen!

Daher: Arbeite erst einmal an Dir! Denn nichts ist anziehender und attraktiver als eine Frau, die mit sich selbst im Reinen ist. Die weiß, wer sie ist und was sie auszeichnet. Die zufrieden ist, mit dem was sie hat – und nicht ständig mit miesepetriger Miene durch die Gegend läuft!

Da ist es übrigens auch völlig egal, ob Du nun ein Kilo mehr oder weniger auf die Waage bringst. Männern ist es sogar lieber, SIE hat ein wenig auf den Rippen – das Magermodel hat also längst ausgedient!

Wie bekomme ich einen Mann, der vergeben ist?

Ja, es kann leider immer wieder passieren, dass man sich in jemanden verliebt, der bereits in festen Händen ist. Dann wird es mit dem Mann erobern ein wenig schwieriger – und Du solltest Dir einige Dinge gut überlegen!

  • So solltest Du absolut sicher sein, dass er und nur er THE ONE ist.
  • Denn in dieser Situation wird mindestens einer mit Verletzungen nach Hause gehen.
  • Das solltest Du bedenken!

Und erst einmal vorsichtig bei ihm vorfühlen, ob er überhaupt Interesse hat. Wie es um seine Beziehung bestellt ist. Denn leider kommt es immer wieder vor, dass die Geliebte monatelang mit vagen Versprechungen hingehalten wird. Ohne dass es zu einer Trennung zwischen ihm und seiner offiziellen Partnerin kommt!

Daher: Sei Dir ganz sicher, dass es das ist, was Du willst! Und zeige ihm, dass Du ihm genau das geben kannst, was ihm seine Freundin/ Frau nicht geben kann. Nur so wirst Du eine Chance bei ihm haben!

Wie bekomme ich einen Mann dazu, mich zu heiraten?

Auf eine Weise sicherlich NICHT: Indem Du ihn drängst oder gar ein Ultimatum setzt. Das wird ihn wahrscheinlich nur vertreiben – vielleicht sogar in die Arme einer Anderen, die nicht solche Forderungen stellt.

  • Sprich mit ihm erst einmal unverfänglich über Deinen Heiratswunsch.
  • Am besten ist es hierbei, Ihr seid schon einige Zeit zusammen.
  • Lebt in einer gemeinsamen Wohnung.
  • Und seid Euch beide sicher, dass der Andere der Partner fürs Leben ist!

Je nach seiner Reaktion solltest Du Deine Vorgehensweise anpassen: Je ablehnender er auf den Vorschlag reagiert, umso subtiler soll das Ganze ablaufen! Sei Dir bitte auch hier sicher, dass Du diese Heirat unbedingt willst. Aus den richtigen Gründen – und nicht, weil gerade viel im Freundeskreis geheiratet wird oder Du endlich mal ein weißes Kleid tragen möchtest. Denn nur, wenn Du von diesem Schritt vollends überzeugt bist, wirst Du auch IHN überzeugen können!

Wir hoffen, unser Beitrag konnte Dir weiterhelfen! Und vielleicht kannst Du den ein oder anderen Wie bekomme ich einen Mann? Tipp ja direkt umsetzen. Mehr davon gibt es in unserem gratis Newsletter – viel Spaß beim Lesen!

Hier klicken und in Newsletter eintragen