≡ Menu

Was wollen Männer von einer Frau? – 7 Dinge

Was wünschen sich Männer eigentlich von der Damenwelt? Welche Eigenschaften sollte sie aufweisen, die Traumfrau schlechthin? Wie sich verhalten? Kurz: Was wollen Männer von einer Frau?



Wir begrüßen dich auf dieser Internetseite. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir werden dir diese Frage genau beantworten können. Denn schließlich haben wir viele Studien durchgeführt und dabei tausende von Männer befragt. Unser Ziel bestand darin herauszufinden, was Männer eigentlich von einer Frau wollen. Und die Ergebnisse waren äußerst interessant.

Es stellte sich heraus, dass viele Männer ganz spezifische Ideen hatten, wie eine Frau ihn am besten verzaubern kann. Etwas, was eigentlich alle Männer wollen. Dabei handelt es sich natürlich nicht um eine Eigenschaft, um eine einzige Sache oder ähnliches, sondern um viele verschiedene Dinge, die alles zu einer Sache machen. Klingt rätselhaft? Ist es auch!

In diesem Beitrag wirst du erfahren, wie du genau das tust, was Männer von einer Frau wollen. Wenn du aber ein ausführliches Coaching haben möchtest, indem du absolute Insider Informationen kostenlos erhältst, dann nutze unseren Newsletter. Hier wird dir äußerst präzise erklärt, was Männer wirklich von einer Frau wollen, wie du geschickt zu seiner Traumfrau wirst und ihn für immer an dich binden kannst. Das ganze Coaching ist für dich kostenlos. Klick bei Interesse einfach auf den unteren Link und trag dich für dieses Coaching ein.

Hier klicken und in Newsletter eintragen 

Du hast schon des Öfteren genau über diese Frage nachgedacht? Dann ist es höchste Zeit, diesen Artikel zu lesen – und endlich eine Antwort zu finden!

Was für Frauen mögen Männer?

Grundsätzlich Frauen, die mit sich selbst im Reinen sind. Die selbstbewusst und souverän durchs Leben gehen, die sozusagen „ihren Mann stehen“. Die eine Meinung haben und nicht zu allem Ja und Amen sagen. Die mit sich selbst zufrieden sind – weil sie auch alleine ein interessantes und erfülltes Leben führen. Das aber nicht an die große Glocke hängen – das haben sie einfach nicht nötig! Sie müssen ihre Besonderheit, ihre Individualität nicht groß vor sich hertragen und ständig damit prahlen. Nein, der (männliche) Gegenüber merkt auch so, dass er da jemand absolut einzigartigen vor sich hat… Und gut aussehen sollte sie natürlich auch, die Traumfrau. Schließlich sind Männer visuell orientierte Wesen, die nur zu gerne einer attraktiven Frau hinterher schauen. Also lohnt es sich, sich zumindest ab und an ein wenig schick(er) zu machen. Die High Heels aus dem Schrank hervor zu holen, den roten Lippenstift aufzutragen. Und in das sexy Kleid schlüpfen, das die eigenen Kurven so wunderbar in Szene setzt. Denn er möchte nun mal was zum Vorzeigen haben. Schließlich soll die ganze Welt erfahren, was für ein Prachtstück er da an Land gezogen hat! Und gerne wird er auch im Freundes- und Familienkreis lang und breit von ihr erzählen. Davon, wie gut sie aussieht, wie erfolgreich sie im Job ist, wie gut sie das Studium/ die Ausbildung gemeistert hat. Und das ist natürlich sehr schmeichelhaft… Darüber hinaus wünscht er sich noch Unterstützung und Loyalität von ihr. Sie soll an seiner Seite sein und bleiben, selbst, wenn es mal nicht so gut läuft. Ihm zuhören, einfach nur da sein. Allein schon das Wissen darum gibt ihm Sicherheit – und bestärkt ihn darin, nicht aufzugeben.

Was wollen Männer von einer Frau im Bett?

Ja, natürlich ist Männern „das Eine“ wichtig. Und sie denken weitaus schneller daran als Frauen. Träumen davon, wie es wäre, mit ihr leidenschaftlichen Sex zu haben. Möglichst spontan sollte er sein, beide sollten natürlich voll und ganz auf ihre Kosten kommen. Auch dann, wenn in der Beziehung bereits eine gewisse Routine eingekehrt ist. Denn Sex, das ist für ihn nun mal eine perfekte Gelegenheit, noch mehr Nähe und Intimität zwischen beiden herzustellen. Du siehst: Liebe und Sex werden nicht zwangsläufig von ihm getrennt – im Gegenteil! Vielmehr ist Sex für ihn in der Beziehung eine wesentliche Grundlage. Und viel zu schön, um darauf zu verzichten. Und natürlich würde er sich hin und wieder über einen Blowjob von Dir freuen. Denn diese alte Männerphantasie, sie bringt ihn einfach immer wieder zuverlässig auf Touren. Willst Du ihm daher ein besonderes Geschenk machen, dann wecke ihn doch einfach mal damit auf, dass Du sein bestes Stück voller Hingabe mit dem Mund verwöhnst… Könnte es für ihn einen schöneren Start in den Tag geben?!? Natürlich hoffen wir, dass dir diese Informationen weiterhelfen können. Die tatsächlichen Insiderinformationen kannst du aber erst über unser kostenloses Coaching in Erfahrung bringen. Dieses erhältst du mit einem einzigen Klick auf den unteren Link. So wirst du erfahren, was Männer wirklich von Frauen wollen und wie du ihn nicht nur verführst, sondern ewig an dich binden wirst.

Hier klicken und in Newsletter eintragen