≡ Menu

Was mögen, lieben und wollen Männer im Bett und an Frauen? – 3 Tipps

Du fragst Dich schon seit längerem, was Männer sich eigentlich von einer Frau wünschen? Was sie im Bett von ihr wollen? Und wie Du diese Infos praktisch umsetzen kannst? Die Antworten haben wir!

Du willst ihn erobern? Das ist nicht einfach. Und vor allem: Wenn er bestimmte Signale gibt, dann musst du richtig reagieren! Um ihn zu erobern! Deswegen haben für für dich ein Coaching erstellt. In diesem gehen wir auf genau diese Aspekte ein! Wenn dich das Coaching interessiert, dann klick auf den unteren Link!

Link anklicken und Coaching erhalten, um ihn zu erobern

Herzlichst willkommen auf unserer Seite! Wir freuen uns sehr, dass Du zu uns gefunden hast. Und dass wir Dir dabei helfen können und dürfen, das „Mysterium Mann“ zu lösen. Seit knapp zehn Jahren setzen wir uns intensiv mit der Frage „Was mögen, lieben und wollen Männer im Bett und an Frauen?“ auseinander. Wir haben zahlreiche Studien durchgeführt, die sich genau damit befassen. Und auf diese Weise sind wirklich erfolgreiche Strategien zusammengekommen, die immer wieder funktionieren! Im selben Zuge haben wir jedoch auch viele verhängnisvolle Fehler aufgedeckt, die einfach immer wieder begangen werden…

Und die letzten Endes dazu führen, dass ER überhaupt kein Interesse mehr hat. Sich gar nicht mehr meldet – und Dich letzten Endes nur noch unglücklicher macht. Um das zu verhindern, haben wir Strategien und Tipps zusammengestellt. Die bei jedem Mann wirken! Und die Herren im Handumdrehen um den Finger wickeln…

Wie Du vermutlich schon ahnst: Es ist ein sehr umfangreiches Thema. Und deshalb wäre es auch nicht damit getan, das in einem Artikel unterzubringen. Dafür ist es einfach zu viel! Daher haben wir einen Newsletter für Dich zusammengestellt, der sich genau und sehr ausführlich mit all dem beschäftigt, was Männer an Frauen und im Bett lieben und was sie sich wünschen. Dort steht genau, wie Du ihnen entgegen kommen kannst. Und was Du besser vermeiden solltest, um ihr Interesse aufrecht zu erhalten…

Willst auch Du daher Dein persönliches Liebesglück finden und das Rätsel Mann endlich lösen, dann melde Dich noch heute für unseren gratis Newsletter an! In dem steht alles, was Du über diese besondere Gattung Mensch wissen musst. Inklusive wertvoller Strategien und Tipps, wie Du mit speziellen Situationen umgehen musst. Wie Du an diese Infos gelangen kannst? Klicke einfach auf den Link, der hier unten steht! Ein paar dieser Infos kannst Du übrigens schon in diesem Beitrag finden – lese dazu einfach weiter!

Hier klicken und in Newsletter eintragen 


Was wollen Männer im Bett?

Ja, Sex ist sehr wichtig für Männer – das dürfte mittlerweile bekannt sein. Doch wie sieht er aus, der perfekte Sex? Spontan soll er sein, möglichst ungeplant. Einem Mann ist die Aussicht ein Graus, nur an bestimmten Wochentagen zu einer bestimmten Uhrzeit in einem bestimmten Zimmer mit der Partnerin zu schlafen. Und mal ehrlich: Das hört sich ja wahrlich nicht sehr verlockend an, oder?!?

 

      • Willst Du ihm daher eine besondere Freude machen, dann überrasche ihn einfach mal im Büro – mit nicht viel mehr bekleidet als einem Paar High Heels und einem Trenchcoat.

 

 

 

    • Dann ziehst Du fest die Tür hinter seinem Büro zu – und dann wird es sehr schnell sehr heiß…

 

 

Was wünschen sich Männer noch beim Sex?

Oder Du empfängst ihn zu Hause mit einem leidenschaftlichen Kuss – und verpasst ihm gleich noch im Flur eine besondere Verwöhnmaßnahme. Am besten mit dem Mund – er und sein bestes Stück werden sich sehr darüber freuen!

 

      • Sei zudem im Bett bereit für Experimente – bitte nicht immer die gleiche Stellung!

 

 

 

    • Sei bereit, Spaß zu haben.

 

 

 

    • Und gib ihm das Gefühl, dass er der Größte ist.

 

 

 

    • Dass Du auf Deine Kosten kommst, voll und ganz. Diese Bestätigung braucht er nämlich!

 

Das war unsere kleine Einführung zum Thema „Was mögen, wollen und lieben Männer im Bett und an Frauen?“ – wir hoffen, sie hat Dir gefallen! Willst Du aber ganz genau wissen, worauf Männer noch alles stehen, dann melde Dich noch heute für unser gratis Newsletter Coaching an. In dem steht auch, wie Du diese Erkenntnisse gezielt für Dich nutzen und so jeden Mann von Dir überzeugen kannst!

Hier klicken und in Newsletter eintragen