≡ Menu

Was Männer hören wollen und wirklich wollen – 3 Dinge

Du fragst Dich, was ER wirklich von Dir hören will? Was die Sätze sind, mit denen Du einen Mann garantiert rum kriegst? Und was wollen Männer im Allgemeinen noch von den Frauen? Wir klären Dich gerne auf!!

Du willst ihn erobern? Das ist nicht einfach. Und vor allem: Wenn er bestimmte Signale gibt, dann musst du richtig reagieren! Um ihn zu erobern! Deswegen haben für für dich ein Coaching erstellt. In diesem gehen wir auf genau diese Aspekte ein! Wenn dich das Coaching interessiert, dann klick auf den unteren Link!

Link anklicken und Coaching erhalten, um ihn zu erobern

Wir freuen uns sehr, dass wir Dich bei uns begrüßen dürfen! Herzlich willkommen auf unserer Seite. Schon seit zehn Jahren beschäftigen wir uns damit, was Männer eigentlich von den Frauen hören wollen. Und was sie sich tatsächlich von ihnen wünschen. Um das alles zu erfahren, haben wir sehr, sehr viele Männer gesprochen und ausgiebige Interviews geführt. Umfassende Umfragen gestartet. Und auf diese Weise entdeckt, was die Männer WIRKLICH wollen! Und was nicht. Denn leider gibt es eine ganze Reihe an Fauxpas, die seitens der Frauen immer wieder begangen werden..

Doch Achtung: Schon der kleinste Fehler kann schnell in einen großen Streit ausarten! Und dazu führen, dass er sich ganz von Dir abwendet. Doch so weit muss es natürlich nicht kommen. Befolgst Du nämlich unsere Erkenntnisse und Ratschläge, sieht die Sache ganz anders aus…

Der Mann an sich ist bekanntlich ein recht kompliziertes Wesen – zumindest für die Frauen. Und daher würde es auch nicht reichen, dem Thema „Was Männer hören wollen und wirklich wollen“ nur einen einzigen Beitrag zu widmen. Das würde der Komplexität des Ganzen einfach nicht gerecht werden! Und genau deshalb haben wir uns entschieden, einen gratis Newsletter für alle Interessierten zu verfassen. In dem steht ganz genau, worauf Männer wirklich stehen. Welche Sätze sie von den Frauen hören wollen. Und was Du besser nicht tun beziehungsweise sagen solltest…

Du willst Männer an sich sowie diesen speziellen Mann im Einzelnen endlich besser verstehen? Dann trage Dich doch einfach in unseren Newsletter ein! Der ist, wie gesagt, völlig kostenlos für Dich. Und liefert Dir alle Infos, die Du brauchst, um IHN endlich zu begreifen und das „Rätsel Mann“ lösen zu können. Dafür musst Du nur auf den Link klicken, der gleich hier unten angegeben ist. Einen kleinen Vorgeschmack darauf liefert Dir auch der folgende Beitrag – wir wünschen Dir viel Spaß beim Lesen!

Hier klicken und in Newsletter eintragen 


Was sind die Sätze, die Männer hören wollen?

Männer, und da sind die den Frauen ganz ähnlich, wollen um ihrer selbst willen geliebt werden. Und genau deshalb werden sie immer gerne den Satz „Du bist der Einzige für mich!“ hören!

 

      • Die Variante „Du bist der Größte“ gefällt ihnen aber auch sehr gut.

 

 

 

    • Denn bei Männern kommt eben dieser Beschützerinstinkt hinzu, das Bedürfnis, derjenige zu sein, der Dir Schutz bieten kann.

 

 

 

    • Eine starke Schulter zum Anlehnen.

 

 

 

    • Und das soll bitteschön NUR er können!

 

 

Was Männer von Frauen noch wollen?

Du musst ihm nicht nur mit Worten sagen, wie wichtig er Dir ist. Im Gegenteil! Denn natürlich müssen auch Deine Taten dazu passen. Schenke ihm daher Dein Vertrauen, erzähle ihm von dem, was Dich bedrückt. Du wirst sehen, wie geschmeichelt er ist – und wie sehr er sich anstrengen wird, eine Lösung für Dich zu finden!

 

      • Und natürlich will er von Dir begehrt werden.

 

 

 

    • Auch in sexueller Hinsicht.

 

 

 

    • Denn zu einer erfüllten Beziehung gehört für ihn nun auch mal das Bett mit dazu.

 

 

 

    • Warum? Weil es für ihn eben auch eine Möglichkeit ist, Nähe herzustellen!

 

Insgeheim hegt er natürlich so gewisse Sexfantasien. Wie etwa den Blowjob oder einen flotten Dreier mit ihm, Dir und noch einer anderen Gespielin. Wie und ob Du ihm diese gewähren kannst/ sollst, das kannst Du – neben vielem anderem – in unseren Newsletter nachlesen. Der schnell und einfach sowie völlig kostenlos zu Dir kommt. Und Dir alles über Männer erzählt, was Du wissen musst!

Hier klicken und in Newsletter eintragen