≡ Menu

Was Männer an Frauen mögen und lieben? – 7 Tipps

Du willst endlich wissen, was Männer an Frauen mögen und lieben? Was sie an ihnen schätzen? Und welche Verhaltensweisen Du besser vermeiden solltest? Bei uns gibt es die Antworten!


Herzlichst willkommen auf unserer Seite! Und schön, dass Du da bist. Wir können Dir Deine Frage, was Männer an Frauen mögen und lieben, garantiert beantworten. Schließlich beschäftigen wir uns hier nun schon seit mehr als zehn Jahren genau mit diesem Thema. Haben dazu mit unzähligen Männern gesprochen und diese gefragt, worauf sie bei einer Frau eigentlich Wert legen. Und dabei sind wir auf sehr, sehr viele Fehler gestoßen, die sich zum Teil sehr verhängnisvoll auswirken können…

Und die dazu führen, dass ER ganz schnell das Interesse an ihr verliert. Und das, obwohl es eigentlich ganz gut angefangen hat mit den beiden. Das soll Dir natürlich nicht passieren. Und genau deshalb möchten wir Dir gerne unsere Erkenntnisse verraten, wie Du einen jeden Mann um den Finger wickeln kannst. Und ihn im Handumdrehen von Dir überzeugst…

Du ahnst es wahrscheinlich schon: Das Thema ist insgesamt sehr umfangreich! Und daher würde es auch völlig den Rahmen sprengen, wollten wir sämtliche Infos dazu in nur einem Artikel unterbringen. Damit wir dem Thema „Was Männer an Frauen mögen und lieben“ jedoch gerecht werden, haben wir uns entschieden, einen kostenlosen Newsletter für alle Interessierten zu veröffentlichen. In dem steht ganz genau, worauf Männer Wert legen. Und was ihnen überhaupt nicht gefällt…

So wird es auch Dir ganz schnell gelingen, die Aufmerksamkeit sämtlicher Herren zu gewinnen! Was Du hierfür tun musst? Einfach auf den Link klicken, der hier unten steht! Und schon erhältst Du unseren Newsletter, der randvoll ist mit bewährten und erfolgreichen Tipps. Einige davon kannst Du übrigens auch hier nachlesen…

Hier klicken und in Newsletter eintragen 


 

Was mögen Männer an Frauen beim Aussehen?

  Die gute Nachricht vorab: Du musst keine Modelmaße haben, um bei der Herrenwelt gut anzukommen! Denn wichtiger als eine 90 60 90 Figur ist ihnen, dass Du eine positive und offene Ausstrahlung hast.   Gut, dem ein oder anderen gefällt es sicher, wenn Du lange, wallende Haare hast. Oder lange Beine. Doch im Endeffekt kommt es immer darauf an, dass das GESAMTPAKET in sich stimmig ist.  

 

      • Dass Du Dich in Deinem Körper wohlfühlst.

 

 

 

    • Und genau das eben auch zeigst.

 

 

 

    • Ein offenes Lächeln ist dabei mit die wichtigste Zutat.

 

      Gerne darfst Du übrigens auch Deine körperlichen Vorzüge gezielt betonen. Etwa, Dein schönes Dekolletee oder eben die langen Beine. Erlaubt ist alles, was Dich noch ein wenig schöner macht – und Dich besonders selbstsicher und souverän wirken lässt.  

Was mögen Männer an Frauen in Sachen Kleidung?

  Und was heißt das nun für die Kleidung? Was solltest Du anziehen, um bei den Herren der Schöpfung wirklich gut anzukommen?   Du ahnst es vermutlich schon: Es darf gerne etwas körperbetonter sein! Denn eine sexy Figur, das ist etwas, worauf die Herren immer wieder anspringen.  

 

      • Übertreibe es dabei jedoch nicht.

 

 

 

    • Schließlich soll es immer noch natürlich sein!

 

 

 

    • Und zu Dir und Deinem persönlichen Typ passen.

 

 

 

    • Mache daher bloß nicht einen auf sexy Kitten, wenn Du eigentlich eher sportlich drauf bist.

 

 

 

    • Das wirkt nur lächerlich – ganz zu schweigen davon, dass Du Dich nicht wohlfühlen wirst.

 

      Und lasse das Ganze nicht zu billig wirken. Lieber den Minirock ODER das tief ausgeschnittene Top – ansonsten erweckst Du den Eindruck, sehr leicht zu haben zu sein…       Schön, wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat! Willst Du jedoch erfahren, welche Eigenschaften die Traumfrau der Männer haben sollte und was Du noch tun kannst, um ihnen zu gefallen, dann bestelle noch heute unseren gratis Newsletter!  

Hier klicken und in Newsletter eintragen