≡ Menu

Was macht eine Frau sexy?

Du willst wissen, was eine Frau wirklich begehrenswert macht? Wie sie die Männerwelt um ihren kleinen Finger wickeln kann? Und wie auch Dir das gelingt? Wir hätten da so einige wertvolle Tipps für Dich!


Herzlich willkommen auf unserer Seite! Wir freuen uns sehr, dass Du zu uns gekommen bist. Und helfen Dir gerne dabei, für Männer besonders sexy zu wirken! Genau damit beschäftigen wir, ein Team aus mehreren erfahrenen Experten, nämlich schon seit zehn Jahren. Haben in dieser Zeit umfangreiche Recherchen unternommen und natürlich auch die Herren der Schöpfung ausführlich dazu befragt! So konnten wir die besten „Was macht eine Frau sexy“ Tipps ausfindig machen. Die wir gleich in unserem kostenlosen Newsletter festgehalten haben!

Erfahre hier, was zum sexy sein alles dazu gehört!

Was macht eine Frau begehrenswert?

Vor allem ihre persönliche Ausstrahlung! Das, und das ist die gute Nachricht, ist Männern nämlich sehr viel wichtiger als eine Traumfigur. Natürlich ist das auch nicht schlecht – wobei die Herren der Schöpfung es etwas kurviger vorziehen. Der Hungerhaken kann also einpacken – und wir wieder guten Gewissens und die ein oder andere Köstlichkeit gönnen!

  • Viel wichtiger ist Männern ein natürlicher und authentischer Auftritt.
  • Und eine Partnerin, die mit sich selbst im Reinen ist.

Die zufrieden ist mit dem, was sie erreicht hat. Und die um ihren Wert weiß… Die voller Optimismus und Lebensfreude durch den Alltag geht. Das, da sind sich die Männer erstaunlich einig, ist sehr, sehr sexy und anziehend!

Was zieht Männer noch an?

Es gilt daher, erst einmal an der persönlichen Ausstrahlung zu arbeiten! Denn das schönste Gesicht und die beste Figur nützen nun mal nicht viel, wenn SIE mit einer miesen Laune durchs Leben geht. Und erkennbar keinerlei Freude an nichts hat!

  • Hat sie jedoch Humor, zieht Männer das automatisch an.
  • Das Gleiche gilt für Verständnis und Loyalität.
  • Und auch Intelligenz ist für sie sehr anziehend!

Ja, auch das sind Eigenschaften, die Männer sehr, sehr sexy finden! Wer da behauptet, es gehe ihnen immer nur ums Äußere, der hat sich gründlich getäuscht. Und das spricht ja auch für die Männer, nicht wahr? Dass sie durchaus nicht nur auf die Verpackung schauen. Sondern daran interessiert sind, hinter die Fassade zu blicken…

Auch darin sind sich die Männer nämlich erstaunlich einig: Eine schöne Frau schaut man(n) zwar gerne an. Doch wenn sie erkennbar nichts in der Birne hat und der Gesprächsstoff schon nach wenigen Sekunden ausgeht, nützt ihr das beste Aussehen rein gar nichts. Denn erst durch die richtigen Eigenschaften wird eine Frau auch auf lange Sicht hin gesehen sexy und begehrenswert!

Was macht eine Frau wirklich sexy?

Gut, es schadet trotzdem nicht, sich vorher ein wenig in Schale zu werfen. Und schick zu machen für den großen Auftritt. Auch deshalb, weil man (beziehungsweise frau) sich dadurch einfach noch ein wenig schöner fühlt. Und das wiederum wirkt sich unmittelbar auf die persönliche Ausstrahlung aus.

  • Achte jedoch darauf, es nicht ZU verführerisch zu halten.
  • So sollte nur eine Körperstelle gezielt betont werden.
  • Etwa das Dekolletee oder die Beine.
  • Ansonsten kann es schnell zu billig wirken!

Auch beim MakeUp solltest Du nicht allzu dick auftragen – im wahrsten Sinne des Wortes. Männer stehen nämlich nicht auf Tonnen Puder und Foundation im Gesicht! Weniger ist da mehr – zumal Du das ja auch gar nicht nötig hast, oder?!?

 

Wir hoffen, unser Artikel konnte Dir so einiges über sexy sein beibringen! Du willst nun wissen, was sonst noch alles dazu gehört? Die besten Wie werde ich sexy Tipps haben wir in unserem Newsletter aufgeschrieben. Der sich ganz bequem und einfach kostenlos bestellen lässt – mit nur einem Klick auf den unten angegebenen Link!

So wirst Du endlich wirklich sexy und begehrenswert!