≡ Menu

Was empfindet er für mich? – 3 Lösungen

Du bist Dir nicht sicher, woran Du bei ihm bist? Was er konkret für Dich empfindet? Und wie Du genau das möglichst unauffällig und dezent herausfinden kannst? Genau das verraten wir Dir!


Erst einmal herzlich willkommen auf unserer Seite! Und schön, dass Du zu uns gefunden hast. Dass wir Dir dabei helfen können, endlich Klarheit über seine Gefühle gegenüber Dir zu haben. Bei uns bist Du da genau richtig. Denn wir beschäftigen uns nun schon seit einem Jahrzehnt damit, wie man (beziehungsweise frau) die Gefühle eines Mannes erkennen kann. Um das herauszufinden, haben wir mit sehr vielen Männern gesprochen. Und sind dabei auf einige interessante Erkenntnisse gestoßen. Sowie auf sehr viele Fehler, die seitens der Frauen leider immer wieder begangen werden…

… und die schnell dazu führen, dass der viel versprechende Start nicht gut endet. Nämlich damit, dass er sich von ihr abwendet. Das soll bei Dir natürlich nicht passieren. Mit unseren Tipps und Ratschlägen sollte das aber kein Problem sein. So dass Ihr gemeinsam sehr, sehr glücklich werdet…

Das Thema ist jedoch sehr umfangreich – das haben wir bei unseren Recherchen rasch festgestellt! Und da wir Dich nicht mit ein paar banalen Tipps zum Thema „Was empfindet er für mich?“ abspeisen möchten, haben wir uns entschieden, einen kostenlosen Newsletter zu veröffentlichen. Der befasst sich intensiv mit der Frage, woran sich die Liebe eines Mannes genau erkennen lässt. Was die Anzeichen dafür sind. Und welche Fehler Du unbedingt vermeiden solltest, willst Du seine Liebe zu Dir nicht abtöten…

Willst auch Du daher Dein persönliches Liebesglück finden, dann abonniere noch heute unseren gratis Newsletter. Das geht ganz schnell und einfach – Du musst hierfür lediglich auf den Link klicken, der gleich hier unten angegeben ist! Einige der Infos liefert übrigens auch der folgende Artikel. So kannst Du Dich schon mal ein wenig in das Thema einlesen….

Hier klicken und in Newsletter eintragen 

Ist er in mich verliebt?

Die Liebe eines Mannes lässt sich an mehreren Anzeichen erkennen. Daher solltest Du ihn in jedem Fall über einen gewissen Zeitraum beobachten. Nur so kannst Du nämlich feststellen, was er wirklich für Dich empfindet, ob seinerseits Liebe mit im Spiel ist.

 

      • Dabei solltest Du jedoch nicht nur auf seine Worte achten – ein „Ich liebe Dich“ kommt vielen leider nämlich sehr leicht über die Lippen.

 

 

 

    • Nein, es geht darum, auch seine Taten sowie sein Verhalten insgesamt zu betrachten und zu analysieren!

 

 

 

    • Und das nicht nur über einen Tag, sondern am besten über einen längeren Zeitraum.

 

 

Was empfindet er wirklich für mich?

Schön und gut – doch woran kannst Du nun konkret erkennen, was er wirklich für Dich empfindet? Ob Ihr beide eine realistische Chance auf ein Happy End habt?

 

      • An mehreren Zeichen und Signalen.

 

 

 

    • So wird er alles daran setzen, Dich glücklich zu sehen.

 

 

 

    • Das mag nun banal klingen.

 

 

 

    • Äußert sich aber in einem sehr fürsorglichen Verhalten.

 

 

 

    • Von dem Du nur profitieren kannst…

 

Denn er will Dir so nahe wie möglich sein – nicht nur in körperlicher Hinsicht. Daher fragt er immer wieder nach, wie es Dir WIRKLICH geht. Wird nicht müde, sich nach dem zu erkundigen, was Dich aktuell beschäftigt. Er spürt instinktiv, wie es Dir geht. Ruft Dich ungefragt an. Und hat immer wieder kleine Überraschungen und Aufmerksamkeiten für Dich…       Keine Frage – diesem Mann hast Du es gewaltig angetan! Willst Du nun die Intensität seiner Gefühle erfahren, dann mache am besten unseren Test. Den gibt es in dem gratis Newsletter, den wir durch den Link weiter unten für Dich zur Verfügung stellen. Und schon hast Du endlich Gewissheit…

Hier klicken und in Newsletter eintragen