≡ Menu

Warum sind Männer so? – 3 Tipps

Du willst endlich wissen, wie Männer wirklich ticken? Welche Eigenschaften sie haben und wie sie mit ihren Gefühlen umgehen? Kurzum, endlich die Frage beantwortet haben „Warum sind Männer so“? Wir können Dir endlich Klarheit verschaffen!


Wir heißen Dich an dieser Stelle sehr herzlich bei uns willkommen. Und freuen uns sehr, dass Du zu uns gefunden hast! Wir helfen Dir gerne dabei, das Rätsel Mann endlich besser zu verstehen. Damit kennen wir uns aus: Seit nun schon zehn Jahren setzen wir uns mit dieser besonderen Spezie auseinander! Und haben, damit uns das gelingt, mit unzähligen Männern gesprochen. Sie eingehend nach ihren Einstellungen, Vorlieben und Eigenschaften gefragt. Und auf diese Weise sehr viele wertvolle Erkenntnisse gewonnen.. Gleichzeitig sind uns auch eine ganze Reihe an schweren Fehlern aufgefallen, die von Frauen leider immer wieder begangen werden.

Doch diese führen schnell zu unnötigen Missverständnissen und bösen Streitereien! Und nicht selten kann es zwischen Mann und Frau zum Bruch kommen. Das soll Dir natürlich erspart bleiben. Und genau deshalb teilen wir nur zu gerne unsere Erkenntnisse und Erfahrungen mit Dir, die wir im Laufe der Zeit gemacht haben!

Alles über den Mann hier festzuhalten, würde jedoch viel zu weit führen. Und dem Thema „Warum sind Männer so?“ überhaupt nicht gerecht werden! Daher haben wir uns für das Verfassen eines Newsletters entschieden. Dieser befasst sich sehr ausführlich mit der Frage, was Männer eigentlich auszeichnet, welche Eigenschaften sie haben und wie sie ticken. Und welche Fehler Frauen unbedingt vermeiden sollten…

Du willst den Mann endlich besser verstehen? Dann trage Dich gleich mal für unseren Newsletter ein! Der ist übrigens völlig kostenlos für Dich. Und lässt sich ganz einfach bestellen – Du musst nur auf den Link klicken, der gleich hier unten angegeben ist. Du willst Dich lieber erst einmal in all das einlesen? Dann bleibe einfach auf dieser Seite, die Dir schon mal einen kleinen Vorgeschmack gibt…

Hier klicken und in Newsletter eintragen 


 

Warum sind Männer so kompliziert?

 

Diese Vorstellung würden Männer natürlich sehr weit von sich weisen. Sie und kompliziert? Nie im Leben! Das würden sie eher von den Frauen sagen…

 

    • Tja, Männer und Frauen sind nun mal verschieden.

 

  • Vielleicht liegt es daran, dass sie angeblich von unterschiedlichen Planeten stammen?

 

 

  • Wie dem auch sei: Mit ein bisschen Hintergrundwissen ist es eigentlich gar nicht so schwer, Männer besser zu verstehen.

 

 

 

Denn sie meinen Dinge tatsächlich so, wie sie sie sagen! Es gibt kein Zwischen den Zeilen lesen bei ihnen oder versteckte Botschaften. Wenn sie etwas haben oder erreichen wollen, dann gehen sie den kürzesten Weg zu ihrem Ziel – ohne große Umwege. Allein schon das zu wissen, könnte vielen Missverständnissen zwischen den Geschlechtern vorbeugen…

 

Warum sind Männer so gefühlskalt?

 

Ja, Männer und Gefühle – ein sehr schwieriges Thema. Denn Emotionen werden leider immer noch als eher weiblich angesehen, „nichts für echte Kerle“. Auch wenn sich das zum Glück langsam ändert.

 

    • Doch ist es immer noch eine Herausforderung für IHN, sich zu seinen Gefühlen zu bekennen.

 

  • Denn das bedeutet ja auch immer, schwach zu sein, sich eine Blöße zu geben.

 

 

  • Und das will man(n) eigentlich nicht – nein, lieber wird da der starke Kerl markiert!

 

 

  • Und dabei wird gerne übersehen, dass es ihm mitunter besser ginge, wenn er seine Gefühle mal raus ließe…

 

 

 

Das waren zwei Aspekte der komplexen männlichen Persönlichkeit! Doch natürlich gibt es noch so einiges mehr über IHN zu wissen. Was das ist? Das haben wir in unserem gratis Newsletter für Dich aufgeschrieben. Der sich unter anderem mit der Frage befasst, warum Männer manchmal so verdammt stur sein müssen. Und wie Du damit besser umgehen kannst…

 

Hier klicken und in Newsletter eintragen