≡ Menu

Warum schreibt er nicht mehr zurück – 3 Gründe

Er schreibt Dir einfach nicht mehr zurück? Und das, obwohl bei Euch eigentlich alles gut gelaufen ist bisher? Was sollst Du jetzt tun und wie damit umgehen? Wir können Dir helfen!


Wir begrüßen Dich an dieser Stelle sehr herzlich auf unserer Seite! Und freuen uns, dass wir Dir dabei helfen können, ihn wieder von Dir zu überzeugen. Ihn dazu zu bringen, dass er sich wieder bei Dir meldet. Schließlich beschäftigen wir uns hier nun schon seit rund zehn Jahren mit der Frage „Er schreibt nicht mehr zurück – warum?“. Haben das Problem aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. Und genaue und ausführliche Strategien entwickelt, die genau dieses Problem beheben. Allerdings ist uns dabei auch rasch aufgefallen, wie viele Fehler eigentlich begangen werden…

Die eben direkt dazu führen, dass er auf einmal nicht mehr zurück schreibt. Und sich schließlich ganz von Dir zurück zieht, nicht mehr auf Deine Kontaktversuche reagiert. Keine schöne Vorstellung, nicht wahr?!? Doch zum Glück haben wir auch einige Infos und Erkenntnisse, die genau dieses Szenario verhindern. Die vielmehr dazu führen, dass Ihr beide ein sehr glückliches Paar werdet!

Einige dieser Erkenntnisse möchten wir in dem folgenden Beitrag mit Dir teilen. Aber natürlich gehört noch viel mehr dazu, was Du in Sachen „Warum schreibt er nicht mehr zurück?“ wissen solltest! Um dem Thema daher wirklich gerecht zu werden, haben wir einen ausführlichen und genauen Newsletter für Dich erstellt. In dem stehen sämtliche Gründe dafür, warum er nicht mehr zurückschreibt. Woran es liegt – und wie Du Dich nun verhalten musst, um genau das zu ändern.

Willst auch Du daher dem Rätsel für sein Nicht antworten auf die Spur kommen, dann abonniere noch heute unseren gratis Newsletter! Das geht ganz schnell und einfach. Du musst nur auf den Link klicken, der hier unten angegeben ist! Einige dieser Infos kannst Du, wie bereits erwähnt, auch in dem folgenden Beitrag finden. Lese dafür einfach weiter…
Eigentlich lief ja alles recht gut zwischen Euch beiden – das dachtest Du zumindest. Ihr hattet eine schöne Zeit – und auch so einige vergnügliche Stunden bei Facebook und Whatsapp. Doch plötzlich herrscht auf seiner Seite Funkstille. Und Du zermarterst Dir den Kopf, woran das bloß liegen könnte…

        • Was hast Du bloß falsch gemacht?

 

 

      • Wie hättest Du Dich besser verhalten sollen?

 

 

      • Und kannst Du das überhaupt noch reparieren?

 

 

      • Ihn dazu bringen, dass er sich wieder bei Dir meldet?

 

      Zunächst einmal raten wir Dir, gelassen zu bleiben. Denn es kann ganz harmlose Erklärungen dafür geben, dass er sich ein, zwei Tage nicht meldet! Versuche daher, Dir nicht allzu sehr den Kopf zu zerbrechen. Denn häufig gehört es einfach zum Spiel dazu, den Anderen ein wenig zappeln zu lassen.

Warum schreibt er nicht zurück – obwohl er es gesehen hat?

Es ihm oder ihr nicht allzu leicht zu machen. Und ihm/ ihr nicht das Gefühl zu vermitteln, dass man selber selbstverständlich ist.

        • Meldet er sich daher erst nach dem dritten Tag wieder bei Dir, ist alles noch in Ordnung.

 

 

      • Allerdings sollten Deine Alarmglocken dann schrillen, wenn mehrere Tage ohne ein Lebenszeichen von ihm ins Land ziehen.

 

      Was sollst Du in diesem Fall tun? Eines schon mal nicht: Ihn andauernd mit Nachrichten oder Anrufen bombardieren oder ihm gar an bestimmten Orten auflauern. Das wird ihn nur noch mehr vertreiben!   Wir hoffen, dass Dir unser Beitrag gefallen hat! Und Dir auch ein wenig weiterhelfen konnte. Willst Du aber die genauen Gründe dafür erfahren, warum er sich nicht mehr bei Dir meldet, dann melde Dich für unseren kostenlosen Newsletter an. In dem sind alle Gründe genau aufgelistet. Und zugleich erfährst Du, wie Du ihn wieder von Dir überzeugen kannst…