≡ Menu

Warum ruft er nicht an? – 3 Tipps

Es hat ganz gut mit Euch begonnen – doch auf einmal meldet er sich nicht mehr bei Dir? Und das, obwohl Du Dir schon so große Hoffnungen gemacht hast? Nun willst Du wissen, warum es so ist? Wir verraten Dir, warum er Dich nicht anruft!


Wir möchten Dich an dieser Stelle sehr herzlich bei uns willkommen heißen! Schön, dass Du bei uns bist. Und wir freuen uns sehr, dass wir Dir endlich Gewissheit bringen können. Darüber, warum er einfach nicht (mehr) anruft. Bei uns bist Du da genau richtig. Denn wir setzen uns schon seit zehn Jahren mit diesem Problem auseinander! Haben, um das zu erfahren, mit sehr vielen Männern gesprochen. Die uns verraten haben, woran es bei ihnen liegt, dass sie sich nicht mehr bei einer Frau melden. Und in diesem Zuge sind uns gleich eine ganze Reihe an schweren Fehlern aufgefallen, seitens der Frauen leider immer wieder begangen wurden….

Doch die führen ganz schnell dazu, dass so manch hoffnungsvolle Liebesgeschichte schnell im Sande verläuft! Und dass die Frau allein zurückbleibt. Dir soll das nicht passieren? Wir wissen, wie sich das alles wieder rückgängig machen lässt. Und was es in der Hinsicht noch alles zu beachten gibt, damit er sich doch wieder bei Dir meldet.

Allerdings würde es zu weit führen, wollten wir sämtliche Infos in Sachen „Warum meldet er sich nicht?“ hier unterbringen. Schließlich gibt es nun mal nicht den einen Grund, sondern verschiedene Ursachen! Daher würde es auch zu weit führen, wollten wir das Thema hier schnell abhandeln. Wir haben uns deshalb dafür entschieden, einen gratis Newsletter zu veröffentlichen. Den gibt es für alle die interessiert sind. Und die können so erfahren, was die Gründe für sein Nicht melden sind. Und welchen Fehlern dies zugrunde liegt…

Du willst endlich Gewissheit haben? Dann bestelle noch heute unseren gratis Newsletter! Das geht auch sehr schnell und einfach. Du musst dafür nur auf den Link klicken, den Du gleich hier sehen kannst. Du willst Dich erst einmal ein wenig in das Thema einlesen? Dann bleibe einfach auf dieser Seite…

Warum ruft er mich nicht an?

Das Date ist so weit ganz gut verlaufen. Zumindest aus Deiner Sicht. Doch nun sitzt Du am Telefon, das einfach nicht läuten will. Wartest darauf, dass ER endlich zum Hörer greift. Und die Zeit vergeht und vergeht…

 

      • Wohl jede(r) von uns hat solch eine Situation schon mal erlebt!

 

 

 

    • Und können deshalb gut nachvollziehen, wie frustrierend und anstrengend das sein kann.

 

 

 

    • Doch gibt es in der Hinsicht natürlich Abstufungen.

 

Wenn er Dich beispielsweise in den ersten zwei Tagen nicht gleich anruft, muss das noch nicht viel zu bedeuten haben. Schließlich besagt die ungeschriebene Dating Regel, dass er sich damit ruhig bis zu drei Tagen Zeit lassen kann.

Warum ruft er nicht mehr an?

Ist auch diese Zeitspanne ohne einen Anruf von ihm verstrichen, wird es ernst. Und dass kann dann nur eines bedeuten: Er hat nicht genügend Interesse! Seine Gefühle für Dich reichen nicht so weit, dass er Dich ganz bald wiedersehen möchte. So hart das an dieser Stelle auch klingen mag.

 

      • Denn ein Mann, der wirklich an einer Frau interessiert ist, der wird sich garantiert bei ihr melden.

 

 

 

    • Das ist die einfache Wahrheit!

 

Welche Gründe nun im Einzelnen dahinter stecken, lässt sich natürlich nicht pauschal sagen. Daher verweisen wir an dieser Stelle auf unseren Newsletter, in dem alles ganz genau drin steht. In dem die Gründe näher beleuchtet werden, warum er nicht anruft. Und wie Du das noch ändern kannst…