≡ Menu

Warum liebt und will er mich nicht? – 7 Tipps

Du weißt einfach nicht, warum er Dich nicht will? Woran es liegt, dass er Dich nicht liebt? Und nun fragst Du Dich mehr und mehr verzweifelt, was Du hättest besser machen können? Wir haben die passenden Antworten für Dich!


Erst einmal jedoch herzlichst willkommen bei uns! Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Und schön, dass wir Dir dabei helfen können, mit dieser alles andere als leichten Situation besser zurecht zu kommen. Enttäuschte Liebe ist nämlich eine wahre emotionale Herausforderung – das haben wir im Laufe der zehn Jahre, die wir uns nun schon damit beschäftigen, gründlich erfahren. Doch wie damit umgehen? Um das zu klären, haben wir mit sehr vielen Frauen gesprochen, die sich ebenfalls in der Lage sahen, dass ihr Traummann nicht das Gleiche fühlte wie sie. Daraus haben wir viele Erkenntnisse und Strategien abgeleitet. Die dazu führten, dass es ihnen anschließend rasch besser ging. Gleichzeitig gingen uns aber auch viele Fehler auf, die leider immer wieder begangen wurden…

Und die schnell dazu führten, dass es den Frauen noch schlechter ging! Das es sehr viel länger dauerte, bis sie wieder Mut fassten. Damit Du den Glauben an die Liebe nicht vollkommen verlierst, möchten wir unsere Erkenntnisse und Ratschläge mit Dir teilen. Die genau dieses Szenario verhindern…

Eines ging uns im Laufe unserer Recherchen rasch auf: Das Thema „Warum liebt und will er mich nicht?“ ist sehr, sehr umfangreich! Und daher wäre es auch nicht damit getan, die Infos in einem Artikel irgendwie zusammenzufassen. Nein, wir wollen dem unbedingt gerecht werden! Und genau deshalb haben wir uns dafür entschieden, einen gratis Newsletter zu erstellen. Den gibt es für alle, die interessiert sind. Und umfasst neben wertvollen Tipps und Ratschlägen auch die häufigsten Fehler in diesem Zusammenhang…

Willst auch Du daher endlich wieder nach vorne schauen können, dann bestelle noch heute unseren Newsletter. Wie das geht? Ganz einfach – klicke auf den Link, der hier unten angegeben ist! Und schon ist es deutlich leichter, weiterzumachen und das Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Einige der Infos gibt es übrigens auch in dem folgenden Beitrag. Lese dazu einfach hier weiter…

Warum will er mich nicht öfter sehen?

  Wer kennt das nicht: Da hat man jemanden Besonderen kennengelernt. Ist fasziniert von ihm, würde gerne Tag und Nacht mit ihm verbringen. Doch er hält sich zurück, gibt sich distanziert.  

 

      • Antwortet nicht immer gleich auf Nachrichten.

 

 

 

    • Und macht auf diese Weise deutlich, dass er nicht so interessiert ist wie man selbst…

 

      Doch woran liegt das bloß? Die einfache Wahrheit ist: Er hat einfach nicht genügend Interesse für eine Beziehung! Ja, das klingt hart. Und doch ist es nun mal so…   Denn ein Mann, der wirklich verliebt ist, wirkliches Interesse hat, der wird sämtliche Hebel in Bewegung setzen, um mit der Frau seiner Träume rund um die Uhr zusammen zu sein. So einfach ist das nun mal…  

Warum will er mich plötzlich nicht mehr?

  Diese Variante ist genauso unschön. Schließlich hat alles recht hoffnungsvoll begonnen mit Euch beiden. Bis er auf einmal den Rückzieher macht…  

 

      • Nein, das ist wahrlich kein Verhalten eines Kavaliers!

 

 

 

    • Und doch kann es hin und wieder einfach passieren.

 

 

 

    • Warum? Nun, Männer entflammen meist sehr schnell.

 

 

 

    • Doch gleichzeitig können sich ihre Gefühle auch wieder rasch abkühlen – während es bei den Frauen in der Regel genau umgekehrt ist.

 

          Was die Sache für einen selbst natürlich nicht einfacher macht… Wie Du damit nun umgehen sollst, das möchten wir Dir ausführlich in unserem gratis Newsletter verraten. In dem Du auch erfährst, welche Fehler Du vielleicht begangen hast – und wie Du diese am besten vermeidest.