≡ Menu

Wann kommt der Ex zurück?

Eure Trennung ist schon etwas länger her doch du hast immer noch Gefühle für ihn. Du liebst ihn noch und bist verzweifelt. Kannst du ihn je zurück bekommen? Kopf hoch! Es gibt in so einem Moment auch Lösungen…


Hallo! Herzlich willkommen bei Nextprise! Als führender Anbieter im deutschsprachigen Raum befassen wir uns mit Themen wie Partnerschaft, Liebe und Trennung. Schon seit mehr als drei Jahren unterstützen wir Menschen mit unserem Wissen, um eine eigene Strategie aufzubauen, die eine Zurückgewinnung des Partners ermöglicht. Natürlich kann es nie eine 100 %-Garantie geben. Dennoch existieren Strategien, die den eigenen Spielraum erheblich erhöhen und die Chancen verbessern. Viele Studien haben das gezeigt.

Im besten Fall gelingt das auch schon in 27 Tagen. Notwendig ist dafür eine komplexe Vorgehensweise, die wir sehr gerne auch schon in diesem Beitrag erläutern würden. Leider ist der Umfang einer Website nicht groß genug, da dieses Thema auch ein komplettes E-Book füllen kann. Wir bieten ausführliche Informationen daher in Form eines Newsletter an. Dieser Beitrag enthält grundlegendes Wissen, dass Du für die Vorbereitung einer Strategie nutzen kannst. Wenn dir das Thema sehr wichtig ist, so solltest du allerdings unser ausführliches Video schauen. Klicke dazu auf den unteren Link oder ließ andernfalls einfach weiter…

Wenn man noch Liebeskummer nach Jahren hat

Eine tiefe Liebe vergeht nie und kann sehr lange anhalten. Dies merkt man immer dann, wenn du auch nach sehr langer Zeit immer noch Liebeskummer hast und dich einer bestimmten Person verbunden fühlst. Diese Verbundenheit ist auch der Motor dafür, dass du heute deine Strategie angehen kannst.

Es ist ganz wichtig, dass du mit einem positiven Gefühl an dein Leben herangehst. Niedergeschlagenheit wird deinen Ex Partner nur davon abhalten, wieder Interesse zu zeigen und sich mit dir gut zu fühlen.

Eine schon einmal gelebte Beziehung kann natürlich ein großer Vorteil sein, seinen Partner zurückzugewinnen. Abhängig von dem Grund der Trennung ist dennoch älteres Vertrauen eine gute Grundlage, um wieder ins Gespräch zu kommen.

Dennoch kannst Du dich von einer neuen Seite zeigen, damit dein Partner merkt, dass du tatsächlich auch eine Veränderung durchgemacht hast. Das wird sein Interesse wecken und dafür sorgen, dass du in einem neuen Licht erscheinst.

Wenn ihr lange nicht miteinander kommuniziert habt, so könntest Du zum Beispiel einen längeren Brief schreiben, telefonieren oder auch ein unverbindliches Treffen arrangieren. Mache das dennoch immer von seiner Lebenssituation abhängig.

Wie kriege ich ihn zurück?

Dies kannst Du am meisten in einem Gespräch herausfinden. Eine Garantie gibt es natürlich nicht, aber mit der richtigen Strategie kannst du dafür sorgen, dass er sich in deiner Gegenwart wohl fühlt. Diese Grundlage ist eine Möglichkeit, um darauf wieder eine neue Beziehung zu beginnen.

Mithilfe der einzelnen Informationen kannst du jetzt schon eine Strategie für dich entwerfen. Studien haben gezeigt, dass man so erfolgreich agiert. Wenn du wissen möchtest, wie man in dieser Phase Fehler vermeidet, so klicke auf den unteren Link, um dich kostenlos für unseren Newsletter mit dem Thema „Kommt der Ex zurück?“ einzutragen.