≡ Menu

Verliebt in den Ex – was nun?

Du hast schon eine lange Beziehung hindert dir und ihr habt euch getrennt. Jetzt merkst du, dass du immer noch starke Gefühle für deinen Ex hast. Kannst du ihn je wieder zurückbekommen. Wird er dich auch noch lieben? Kopf hoch! Es gibt auch für solch eine Situation Lösungen…


Hallo! Herzlich willkommen auf Nextprise, dem führenden Anbieter im Bereich für Beziehungsfragen. Schon mehr als drei Jahren sind wir deutschlandweit aktiv und beschäftigen uns mit dem Problem, was man tun kann, wenn man immer noch in den Ex verliebt ist. Es gibt natürlich nicht für jede Situation auch eine 100 % passende Lösung. Dennoch existieren Strategien, die einem helfen, die eigenen Wünsche und Ziele in Bezug auf Partnerschaft umzusetzen. Zahlreiche Studien haben dies schon gezeigt.

Notwendig ist dafür eine komplexe Vorgehensweise, die wir sehr gerne schon jetzt im Beitrag erklären würden. Leider reicht der Umfang einer Website nicht aus, da dieses Thema auch ein komplettes E-Book in Anspruch nehmen kann. Wir bieten weitere Informationen daher in Form eines Newsletters an, der Details und weiterführende Gedanken bereithält. Dieser Beitrag besitzt dennoch Grundinformationen, die für den Entwurf einer Strategie geeignet sind. Wenn du das Thema sehr intensiv und genau lösen möchtest, so solltest du unser ausführliches Video anschauen. Klicke dazu auf den unteren Link oder lies andernfalls einfach weiter…

Hilft ein Test?

Wenn man einmal mit einem Menschen lange zusammen gewesen ist, gibt es viel, was einen verbindet. Nicht nur die gemeinsame Zeit, sondern auch Gefühle zueinander. All das kann immer noch präsent sein, selbst, wenn man schon getrennt ist.

Es ist daher manchmal auch eine gute Methode, die Liebe des anderen noch zu testen. Dies sollte aber nicht in Form von Manipulation geschehen, sondern eher als Fähigkeit, die Gefühle des anderen in dem Gesicht des Expartners zu lesen. Hier kann man auf seinen Instinkt vertrauen und muss nur für die passende Situation sorgen, in der man zueinander kommt.

Die Phase der Trennung kann bedeuten, dass sich das Leben beider Menschen verändert hat. Wenn Du also wieder auf deinen Ex Partner zugehen möchtest, solltest du diese Veränderung auch bewusst leben und dazu stehen.

Der Test kann so aussehen, dass du gefühlsmäßig erfasst, wie stark die Liebe des Ex noch zu dir ist. Je nach Ergebnis kannst Du dann eine passende Strategie anwenden, um deiner neuen Beziehung eine Chance zu geben.

Habe ich eine Chance trotz neuer Beziehung?

Wenn deine alte Liebe in einer neuen Beziehung steckt, so kannst du nur mithilfe einer Strategie einzelne Schritte planen und handeln. Studien haben gezeigt, dass es so weitaus realistischer ist, eine alte Liebe wieder für sich zu gewinnen.

Einzelne Informationen des Beitrages kannst du jetzt schon nutzen, um eine Strategie anzugehen. Weitere Schritte werden in dem ausführlichen Video erklärt. Wenn du wissen möchtest, was zu tun ist und wie du unbedingt Fehler vermeidest, so klicke auf den unteren Link trage dich für den kostenlosen Newsletter zum Thema „Verliebt in den Ex“ ein.