≡ Menu

Unglücklich in der Beziehung

Du fühlst Dich schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich wohl in Deiner Beziehung? Bist vielmehr recht unglücklich? Und weißt einfach nicht, was Du in dieser Situation tun kannst? Wir möchten Dir helfen!


Wir begrüßen Dich an dieser Stelle sehr herzlich auf unserer Seite. Seit nun schon zehn Jahren beschäftigen wir uns sehr intensiv mit der Frage, was zu tun ist, wenn man unglücklich in der Beziehung ist. Was die Gründe dafür sind. Und wie Lösungsvorschläge aussehen können. Um das alles herauszufinden, haben wir mit sehr vielen Personen gesprochen, die sich ebenfalls nicht wohl in ihrer Partnerschaft fühlten. Und dabei sind wir auf eine ganze Reihe an schweren Fehlern gestoßen…

Die mitunter dazu geführt haben, dass die Beziehung in ernster Gefahr war! Das wünschen wir natürlich nicht für Dich. Daher möchten wir gerne unsere Erkenntnisse mit Dir teilen, die wir im Laufe unserer Recherche gewonnen haben. Und die dazu führen, dass Du Dich endlich wieder wohl fühlst – sowohl mit Deinem Partner als auch in der Beziehung.

Wie Du vermutlich schon ahnst: Mit ein, zwei Tipps in Sachen „Unglücklich in der Beziehung“ ist es nicht getan. Im Gegenteil, das gesamte Thema ist sehr, sehr umfangreich! Und damit wir der Komplexität auch wirklich gerecht werden, haben wir uns für die Variante eines Newsletters entschieden. In diesem findest Du wirklich alle Tipps, die Du kennen solltest, um endlich wieder eine schöne Beziehung führen zu können. Und wir verraten Dir sämtliche Fehler, die Du unbedingt vermeiden solltest!

Auf diese Weise kannst Du endlich wieder ein rundum schönes Leben führen. Wie das genau gelingen kann? Klicke einfach auf den Link, der gleich hier unten steht. Und schon erhältst Du unseren kostenlosen Newsletter, der randvoll ist mit wertvollen Tipps und Strategien. Einige dieser Infos kannst Du auch in dem folgenden Beitrag nachlesen – viel Spaß dabei!

Hier erfährst Du, wie Du endlich wieder glücklich in Deiner Beziehung werden kannst!

Unglücklich in der Partnerschaft – was tun?

Jede Beziehung hat ihre Höhen und Tiefen. Doch gibt es natürlich Abstufungen. Und ist es so, dass Du über einen längeren Zeitraum das Gefühl hast, dass Du, Deine Bedürfnisse und Deine Wünsche seitens des Partners nicht wirklich ernst genommen werden, dann ist das ein deutliches Zeichen!

  • Ein Zeichen dafür, dass Eure Beziehung in einer Krise steckt.
  • Denn eine glückliche Partnerschaft zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass beide das Gefühl haben: Der Andere ist für mich da, komme was wolle.
  • Unterstützt mich in jeglicher Hinsicht.
  • Und liebt mich so, wie ich bin, ohne Wenn und Aber.

Unglückliche Beziehung – Trennung oder nicht?

Diese Frage lässt sich natürlich nicht so pauschal beantworten. Denn es kommt immer auf die jeweiligen Umstände drauf an! Und Du solltest nicht sofort die Flinte ins Korn werfen. Vielmehr solltet Ihr GEMEINSAM versuchen, Eure Beziehung zu retten.

  • Das kann aber nur gelingen, wenn Ihr gleichermaßen dazu bereit seid.
  • Wenn Ihr (nicht nur) in dieser Hinsicht an einem Strang zieht.
  • Ist nämlich nur der eine willens, mehr in die Beziehung zu investieren, an ihrem Gelingen zu arbeiten, dann wird das nicht ausreichen.

Im Gegenteil – er wird nur noch unglücklicher werden! Und das wäre des Guten zuviel. Hast Du also das Gefühl, wirklich alles getan zu haben, um die Beziehung zu retten, Dein Partner jedoch nicht, solltest Du ernsthaft über eine Trennung nachdenken.

Wir hoffen, dass Dir der obige Beitrag gefallen hat! Und auch ein wenig weiterhelfen konnte. Willst Du jedoch ganz genau erfahren, was zu tun ist, um nicht mehr unglücklich in der Beziehung zu sein, dann bestelle unseren gratis Newsletter. Am besten noch heute!

Hier verraten wir Dir, was beim unglücklich sein in der Beziehung konkret zu tun ist!